Was soll ich tun?

Dabei
19 Mrz 2009
Moin Moin Liebe Community,

Ich habe in der Firma (Azubi 1. Lehrjahr - 18 Jahre alt - Soviel zu mir) einen Praktikanten gehabt welcher mich auf eine alte Freundin angesprochen hat und ob ich Sie kenne. Darauf hin habe ich Sie bei Facebook angeschrieben und mir kurze Zeit später ihre Handy Nummer besorgt.. Hatten dann ca. 1,5 Wochen täglich Kontakt. Dann habe ich Sie gefragt ob Sie mit mir ins Kino fahren wolle. Sie stimmte zu und auf gings in einen Horror-Film. Lange rede kurzer Sinn es lief alles ganz gut und eine Woche später am Sonntag stellte Sie mich ihren Freunden vor da ich, wie besprochen, bei ihrem Reittraining vorbeischaute. Danach saßen wir noch zusammen und haben uns unterhalten (mit der ganzen Gruppe.. Ich und 8 andere Mädels^^). So und dann begann der Spaß.. Als ich ihr dann 2 Tage später schrieb das ich Lust habe mehr mit ihr zu machen erwiderte Sie das Sie "erstmal keinen Freund möchte".. Ich hatte das allerdings garnicht angesprochen und sagte das ich darauf gar nicht hinaus wolle.. Seit dem hat Sie nur noch sehr knapp geantwortet und wenn ich gefragt habe ob Sie Lust hat was zu unternehmen sagte Sie nur Sie habe keine Zeit.. Nach ein paar Tagen die es so ging habe ich aufgehört ihr zu schreiben.. Das letzte mal war Freitag Abend. Bisher kam von ihr noch nichts..

Ich habe leider absolut keine Ahnung wie ich das zu verstehen habe.. Kann mir hier jemand helfen?

mfg,

Michael

Dabei
27 Mrz 2012
Wieder so eine Verrückte. Lass sie in Ruhe und hake sie ab. Sie hat gemerkt, dass ihr euch ja wirklich näher kommen könntet und hat Panik bekommen. Deswegen blockt sie ab. Das ist aber überhaupt kein Verlust für dich, denn jemand, der schon von Beziehung redet, ohne dass überhaupt etwas passiert ist, den willst du gar nicht haben.
Sie macht sich viel zu viele Gedanken und thematisiert eure gesamten Interaktionen. Siehst du ja daran, dass sie dich bereits als festen Freund eingeplant hat. Krass. Anstatt dass sie sich einfach zurücklehnt, genießt und schaut, wohin es sie treibt. Ganz einfach Spaß haben. So wie du das machst.

=> Abhaken, die ist nichts.

P

Papatom

Gast
Hi,
oh ja, erinner mich an ne Extanzparternin von mir. Sie hat mich gefragt, ob ich mit ihr tanzen will, sie hat mich ständig eingeladen und mitgenommen. Plötzlich beschimpft sie mich, ich soll mich nicht so an sie ranschmeißen und ihr hinterherlaufen....dabei habe ich sie kein einziges mal von mir aus gefragt damals....:eusa_think::eusa_doh:

Hak's ab....;)

Grüße

Oben