Was soll ich tun wenn er geht?

U

Untitled

Gast
Hallo,
ich bin nun schon ca. 5 Monate in einen 13. Klässler verliebt und weiß einfach nicht,was ich noch machen soll.Also es war Liebe auf den ersten Blick,ich sah Ihn und wusste ja er ist es.Ich würde es Ihm gerne sagen,aber ich trau mich einfach nicht.Ich seh Ihn täglich in der Schule und ich könnte die ganze Zeit zu Ihm gehen und Ihn küssen,aber das wär ja ziemlich dumm.Ich bin mir ziemlich sicher,dass er weiß,dass ich was von ihm will,aber er sagt nichts.Was soll ich nur tun?Und das schlimmste ist ja,dass er bald geht(Abi).Und was dann?
Ich weiß nicht was ich machen soll.

Dabei
26 Okt 2006
Hallo!
Woher nimmst du die Sicherheit zu sagen, dass er weiß, dass du was von ihm willst? Woher soll er es denn wissen, du hast es ihm ja nicht gesagt, oder? Und warum erwartest du, dass er was sagt? Ich denke in der Sache musst schon du die Initiative ergreifen. ;-)
Wer nichts wagt gewinnt auch nichts.
Übrigens sind 5 Monate eine lange Zeit, da kannst du noch viel unternehmen!

Viel Glück!

U

Unregistriert

Gast
Sag es ihm lieber, was du für ihn empfinden tust. Auch wenn er es nicht macht!!! Sonst bereuhst du es dein ganzes Leben lang...

U

Unregistriert

Gast
hi,

ich an deiner stelle würde ihn mal ansprechen. vllt weißt du ja, in welchen fächern er besonders gut ist, dannf frag ihn doch einfach mal, ob er dir was erklären kann. oder du fragst ihn nach seiner handynummer oder ob ihr mal ins Kino gehen wollt. welche klasse bist du?

viel glück dabei !!!

Oben