Was soll ich tun, was soll ich denken?

K

karl87

Gast
Hallo

ich war fünf Monate mit meiner Freundin zusammen bis Sie mir vor drei Tagen sagte das es nicht mehr geht. In den fünf Monaten hatten wir einmal eine kurze Auszeit weil ich was mit einer anderen hatte
(es war ein dummer fehler von mir und Sie hat mir auch wieder verziehen) aber im großen und ganzen hatten wir eigentlcih eine sehr schöne Zeit. Sie Sagte mir jetzt das sie sich nicht mehr so sicher sei ob Sie noch genung Gefühle für eine Beziehung hat und meinte es sei besser wen wir uns erst mal Trennen würden. Sie meinte auch das Sie wieder mit mir zusammen kommen will aber es nicht geht. Wir haben in den fünf Monaten echt viel zusammen erlebt und auch viel Spaß gehabt. Ich war das erste mal in einer Beziehung richtig glücklich(bin ne ziemliche Beziehungkatastrophe gewesen) und es war mit unter auch die erste Frau die ich wirklich geliebt haben (liebe sie immer noch :() Jetzt will ich um Sie kämpfen nur die frage die ich mir stelle ist wie und ist kämpfen überhaupt richtig ?

Danke schon mal für eure Antworten!

Dabei
29 Okt 2007
Alsoo ich denke es hört sich so an als ob deine freundin dich wirklich liebt und wenn sie sich erstmal "trennen" will, dann gib ihr alle zeit die sie bracuht denn sie wird bald merken was sie wirklich für dich empfindet....
Du solltet schon um sie kämpfen aber halt nih drängen....
Oder versuch einfach nochma mit ihr zu reden,was sie meint warum es nicht mehr geht und so...das muss ja auch alles gründe haben...??..

Oben