Was soll ich tun? ist das Fair?

Dabei
7 Jan 2010
Beiträge
36
#1
HEY LEUTE!-

Ich fass mich kurz :

Ich bin mit meinem Freund schon eine Weile zusammen, nur bei uns ist das Problem wir Streiten realtiv oft -aber nur weil ich zu verschiedene Menschen sind. Was uns trotzdem nicht ausseinander bringt, denn er hat sich sogar meine Namen Tetowieren lassen um seine Liebe zu beweisen.

Das Problem: Er ist ein Mensch den zu zweit schnell langweilig wird ..er will lieber mit freunden und freundin den Tag verbringen, was nicht schlimm ist nur, er kommt ja ständig zu mir weil bei ihm gehts schlecht das heist weil ich eben in einer ganz anderen Stadt wohne will er meine Freunde kennenlernen nur die wollen Ihn nicht kennenlernen weil sie ihn nicht mögen vom hören und weil die seine Kultur nicht mögen ect. das wiederum bedeutet sie wollen nicht dabei sein und das wiederrum bedeutet ich muss die ganze Zeit alleine mit ihm machen. Daran hat er sich gewöhnt nur langsam hab ich echt kein Plan was ich mir ihm machen soll - weil er ein ganz andrer Mensch ist und Interessen hat die wir nicht teilen können.

eigendliche Problem: lätztens haben wir gestritten er sagt ständig läuft das gleich ab wenn er bei mir ist wenn wir nicht streiten dann haben wir Sex... dann machen wir i-was und irgendwann streiten wir. Blöd was?
weil für ihn ist wenn ich ihn was erzähle oder er mir und ich oder er/ nicht der selben meinung sind und ich normal sage warum ich das nicht so finde ist das schon Streiten/diskutieren.

Und jetzt hat er mir unterstellt ER glaubt ich will Ihn nur für den Sex


und weil ich ja auch ständig mit ihm mache unterstellt er mir sowas obwohl er mich in der Nacht weckt
sogar wenn ich tot müde bin um nur mit ihm zuschlafen. Und dann besitzt er die frechheit und sagt mir ich kann nur meine Beine breit machen!! Krass was? ihr müsst euch vorstellen in 3std beginnt eure Arbeit und du willst schalfen und dann klaut er die den schlaf ( ich liebe ihn ja und hab mich damit zufrieden gestellt, auch wenn ich keine lust hatte)

was soll ich denn machen ?? des tut so weh...
amliebsten würd ich schluss machen damit er merkt das es schlimm ist - nur er hat meinen Namen tetowiert da kann ich ihn nicht verlassen... reden bringt nichts weil er das nicht so sied wie ich...er sagt mir fällt nichts ein was wir mache immer muss er.. und wenn ich was sag dann will er nicht....

Freue mich über antworten
 
Dabei
14 Nov 2008
Beiträge
1.083
#2
[...]- nur er hat meinen Namen tetowiert da kann ich ihn nicht verlassen...[...]
Ist doch sein Problem, selbst Schuld, wer so was macht:eusa_naughty:
Was mir nicht ganz klar ist - stört dich mehr sein Vorwurf oder die fehlenden gemeinsamen Interessen?
Seinen Vorwurf kannst du ganz nett entkräften, indem du ihn einfach nimmer ran lässt.
Die gemeinsamen Interessen kannst du nicht ändern, aber ihr könnt doch auch getrennt Dinge unternehmen? Dass deine Freunde ihn nicht kennenlernen wollen, find ich nicht sonderlich nett, könnt ihr aber wohl so nicht ändern. Lernt neue Leute kennen...
 
Dabei
7 Jan 2010
Beiträge
36
#3
Danke.
Hab echt schlechtes Gewissen wenn er ein Tattoo hat und dann trenn ich mich.
Und das mir freunden hat glaub ich schon verkraftet. Eher der Vorwurf! an den rest hab ich mich ja gewöhnt...er sich auch. Es verletzt mich total...was er von mir haltet
Wie soll ich das machen mit dem nicht mehr ran lassen? wenn er mich anfängt schon zu küssen oder neben mir liegt weis ich schon wies weiter geht . Was soll ich denn machen wenn er neben mirliegt und mich anfässt einfach die hand wegtun oder wie??
 
Dabei
14 Nov 2008
Beiträge
1.083
#4
Du kennst ihn ja am Besten und weißt, wann der richtige Zeitpunkt ist, um zu stoppen. Wichtig ist, dass du dazu sagst, warum du das tust, ansonsten wird es als Kinderei abgetan.
 
M

margret

Gast
#5
also das mit dem tattoo...eigene dummheit.. da würde ich mir an deiner stelle keinen kopp drüber machen, bzw das sollte dich nicht von einer trennung abhalten.

deine freunde finde ich unter aller sau! meine beste freundin die ich immerhin noch ausm sandkasten kenne hat mich damals auch vor die wahl gestellt. fazit: jetzt ist sie nur noch eine bekannte die ich vllt 2-3 mal im jahr sehe. wenn diese leute ohne ihn zu kennen schon aburteilen sind die ein haufen sch**** wert, so seh ich das.

zu seinen vorwürfen du würdest nur noch die beine breit machen......hammer....ich glaub danach wäre bei mir locker 2 wochen funktstille, mit sonem idioten würde ich mich nicht lange aufhalten wollen.

ich stimme lilie zu, der typ sollte erstmal n paar wochen keinen "zugriff" mehr bekommen.

wenn du mich fragst, sollte er dann gehen, haste nur was gewonnen.
 
Dabei
25 Sep 2007
Beiträge
679
#6
Ich würde jetzt auch nicht einzig und allein wegen diesem blöden Tatoo bei ihm bleiben. Was ist, wenn er es irgendwann entfernen lässt und geht? Dann stehst du dumm da und bereust es, dass du nicht eher gegangen bist.

Das mit dem Sex lässt sich ja einfach klären: Schlaf nicht mehr mit ihm. Wenn er anfängt, kannst du ihm nett einen Korb geben indem du anfängst ihm etwas zu erzählen, vorausgesetzt er hört auch zu wenn du mit ihm redest. Ansonsten nimmst du einfach seine Hand weg und sagst, dass du nicht möchtest.

Das Problem mit den Freunden kenne ich auch, zwei meiner Freunde wollen ihn auch nicht kennen lernen und stehen seiner Kultur/Mentalität skeptisch gegenüber.

Ich hab zur Zeit dasselbe Problem wie dein Freund: Entweder schlafen wir miteinander oder ich langweile mich. Ein schwieriges Problem...
Wir wollen uns jetzt nur mal abends treffen und schick essen gehen oder mal einen großen Schneemann bauen, uns einfach fallen lassen, locker werden und Spaß haben, auch wenn das mit dem Schneemann in unserem Alter ein wenig kindisch ist, wenn es der Beziehung hilft...;)
Vielleicht solltet ihr auch mal was ganz neues probieren?

Du sagst, ihr habt verschiedene Interessen. Denkst du nicht, dass es möglich ist deinem Freund zuliebe mal etwas mit ihm zu unternehmen was ihn interessiert und Spaß macht? Meiner war mit mir auf einer Orchideenmesse obwohl er Pflanzen absolut nix abgewinnen kann.
Es kann nicht jeder nur auf seinen Interessen beharren, man muss auch mal in den sauren Apfel beisen, wenn man dem anderen damit eine Freude macht!

Habt ihr auch mal probiert euch mal eine Weile nicht zu sehen/zu sprechen, damit die Chance da ist, dass die Sehnsucht und die Freude auf den anderen wiederkommt?
 
Dabei
7 Jan 2010
Beiträge
36
#7
Danke euch.
wegerm Tattoo: ein bekannter hat mir gesagt - das er sich entfernen lassen kann - und selbst wenn ers nicht tut macht er sich gute Karten bei frauen weil alle denken bohaa hat er sie geliebt. Dann hat er sie schon, also nutzt ers praktisch aus.... was meint ihr??

Wisst Ihr - wenn er nicht meinen Namen Tettowiert hätte würde ich so dran zweifeln das er mich liebt. Ich würde denken er nutzt miich i.wie aus - wenn wir mal was machen egal was ...ständig zahl ich ALLES UND IMMER am anfang war daS Nicht so schlimm aber dannn hats angefangen . Es ist schon so gekommen das seine Klamotten beiim einkaufen zahle...´lätztens wollt er meine Playstation 3 & I Phone haben seine ausrede war [ Wenn ich meinem Vater keine neue bringe, dann darf bei ihm nicht mehr wohnen !] obwohl ich genau weis das er teile rausbauen wollte - in was andres reinabauen wollte und dann verkaufen TUT! ich geb jeden Monat über 300EUR aus für ihn nur damit er alles hat. Am Weinachten hab ich ihn total beschenkt Anzieh kramm, Accessories,Pafüm ect. ( und wisst ihr was er mir geschenkt hat ein Bauchnabel Pircing schmuck für 1.99EUR!!!!!!!!!!!!!!!!!! es geht ständig so...obwohl er arbeitet.

Ich weis ich eben selber Schuld weil ich nie Neiin sage.

____
Hätte noch eine Frage an euch:

Ich zweifle eig. ob ich villt. unrecht hab an einer Sache und zwar:

ihr kennt doch die Promis Christina Millian, Chiara, Cassie, Amerie, Kat deluna..ect.
das ist Typ auf das mein freund steht Schwarze Harre, etwas dunklere Haut...und so weiter....

und ich denk mir dagegen pass ich ja gar nicht weil ich hab blonde haare und normal helle haut. .--> dann hab ich mir angefangen zu fragen warum er zu mir gesagt hat Ich bin das hübscherste Mädchen die er je gesehn hat.
i.wann hab ich ihn drauf angesprochen wie es dazukommt [weil ich ja eben weis wies wirklich ist] da ist er richtig sauer geworden und hat mir nicht wirklich eine anwort gegebn...dann hab ich ihn nach einer Zeit wieder gefragt... und ist wieder richtig sauer geworde´n...´dann hab ich es gelassen.

hätte ich das nicht machen sollen?????
 
Zuletzt bearbeitet:
M

margret

Gast
#8
du lässt dich arg verunsichern und versuchst ihn zu halten/ kontrollieren indem du ihm geld gibst.

wach auf - der schnorrer soll selber für seinen mist aufkommen. diese geschichte ähnelt sehr stark einer anderen hier ausm forum...

mein rat: lauf...renn so schnell du kannst, er ist nicht gut für dich.
 
R

Ronja83

Gast
#9
ich kann´s ja gar nicht verstehen wenn man dem partner alle mögliche sachen bezahlt oder in den arsch steckt...da kann man sich ja nie sicher sein warum dieser noch bei einem ist.-das solltest du schleunigst unterlassen

wenn er dich wirklich liebt, dann wirst du für ihn die schönste frau der welt sein, egal auf welche promi-tussis er steht und ob du dem typ dieser frauen entsprichst!! warum bist du so verunsichert? ist schonmal irgendwas vorgefallen in eurer beziehung was mit anderen frauen zu tun hat? oder verletzt er dich absichtlich mit solchen aussagen wie toll er irgendwelche alten findet, damit du dich noch mehr um ihn bemühst??

mein freund hat sich auch meinen namen aufs handgelenk tätowieren lassen und ich glaube schon das sowas etwas bedeutet...zu deiner these: irgendwelche mädels fänden ihn deswegen toll und er würde sie schneller rumkriegen: a) wieso soll er mädels rumkriegen wenn er mit dir zusammen ist??? und b) mich, inklusive wohl der meisten frauen würde das wohl eher abschrecken mit nem kerl was anzufangen
ich hab inzwischen eine art komplementäres tattoo am körper und man sollte sowas als ein zeichen der verbundenheit sehen, aber es sollte keinen zweck erfüllen, oder ein "ausgleich" dafür sein, dass du ihm irgendwelche sachen kaufst weil er ja deinen namen am körper trägt (also sprich dich ja sooo liebt) weil, wie du bereits gesagt hast, das tattoo kann er sich jederzeit entfernen oder überstechen lassen
 
Dabei
7 Jan 2010
Beiträge
36
#11
Danke.
weist du was mich so fertig macht ! dieser blöder schwachsinnger Vorwurf. das ich nur meine beine breit machen kann.

Da wa so eine ....die kannten wir es war unsre beide beste freundin. Weil sei uns ausseinander bringen wollte hatten wir monate kein konatkt für mich war sie unten durch.. für ihn anscheinend nicht denn er hat wieder Kontakt zu ihr aufgenommen ICH UND SIE waren immernoch in eine Streit und ER hat nicht zu mir gehalten er meinte er haltet sich raus obwohl er mitbeteiligt war.... ich hab geweint, und versucht zu verstehen warum er mir die größte ANgst war macht und nicht zu mir stehen will... SEINE ANTWORT nach paa wochen ... "ich wollte kein stress aben" aber mich dafür leiden sehen hat ihn nichts ausgemacht... ich hab ihn gefragt " was empfindest du wenn du wenn ich leide" und er ...dann tust du mir leid!!!!!!!!!! krass.

nach einer zeit hab ich ihn verziehen... trotallem. Nach einer Zeit paa monate später - hab ich herrausgefunden das wieder kontakt hat obwohl er mir geschworen hat keine kontakt nie wieder zu haben. Ich hab ihn angesprchen seine ausrede wollte nur grass! obwohl er genau sogut sie kennt mich um zu wissen das ´sei kein hat!! und selbst wenn..ist es ihm wert das ich traurig bin....erst hat er sich endschuldigt und hat als ausrede gesucht [wir hatten streit ich wusste nicht was ich machen soll......

er meint für ihm ist das kein Vertrauensbruch wäre es für euch etwa auch keins?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ronja83

Gast
#12
du scheinst grundlegend an seiner liebe zu dir zu zweifeln und versuchst ihm krampfhaft zu gefallen.

das er kontakt zu einem mädel hält (auch noch hinter deinem rücken) obwohl sie euch auseinanderbringen wollte, ist schon ziemlich daneben. weißt du, dass sie euch auseinanderbringen wollte, oder ist das nur dein persönliches empfinden?
du verhälst dich schon sehr unsicher und verzweifelt, wenn dich dein freund so hintergeht obwohl du ihm gesagt hast, dass dich weiterer kontakt verletzen würde, dann solltest du es ihn auch spüren lassen indem du dich zunächst zurückziehst und abwartest wie er reagiert. indem du dich klein machst, dich an ihn klammerst und ihm sagst wie verletzt du bist, erreichst du nur das er noch mehr macht über dich hat, dich aber nicht wirklich ernst nimmt weil er es mit dir ja machen kann.
 
Dabei
7 Jan 2010
Beiträge
36
#13
Käme darauf an, ob Du einen seltenen oder einen Allerweltsnamen hast. Daß er das überhaupt machen läßt, zeigt doch schon, wie er gestrickt ist, er scheint ja zu wissen, daß Dein schlechtes Gewissen Dir Fesseln anlegt.
Mein Name beginnt mit ( Z ) also wirklich selten - außer er wäre in Kroatien oder in Bosnien da wär echt kein seltener Name in Deutschland nöööö .. =)
__________________________________________________________

ich hab mir einfach so überlegt was haltest DU/IHR davon :

Er ist eig ständig am mekern das ich ihn niedrig stellen will
das ich macht ergreifen will .
das ich komischen Charakter hab und so weiter und so fort..


und jetzt hab ich mir überlegt wie wärs wenn sie einfach schluss mache damit mit der begründung "




und da hab ich mir überlegt :
wie wärs wenn ich einfach Schluss mach mit der begründung du sagst "ich behandele dich schlecht ) ich kann mich nicht ändern und deswegen mach ich schluss weil er jmd besseren verdient hat! ---- dann wird bereuen was er gesagt hat. <Und versucht sich nach ner Zeit alles gerade zubiegen und weis was er das nächste mal macht!!!


Oder soll ich warten einfach alles unterdrücken ( wisst ihr ich hab das bild ständig im kopf wie er des zu mir gesagt hat das ich nur meine beine breit machen kann wie s des mit den fingern versucht hat zu zeigen) schrecklich echt leute. Wisst ihr eig. mit dem bin jahre zusammen mt ihm hatte ich mein erstes mal damals und hatte mit andren kein Sex oder so ... und das über Jahre .. und weis ers nicht mal zu schätzen!

aber zurück zum Thema, oder soll ich sagen ich will eine Beziehungs pause weil mir in lätzter Ziet alles zu viel geworden war... aber dann würde er sagen [ ich behandle ihn schlecht, er müsste sowas sagen] ect.

ich weis was meint ihr???? ich muss echt was machen um ihn ein lektion zu erteilen..ich kann damit nicht leben..
 
Dabei
14 Nov 2008
Beiträge
1.083
#14
Als Lektion sollte Sexverbot zuerst ausreichen, Schluss machen sollte man nur, wenn es auch wirklich ernst gemeint ist.
 
M

margret

Gast
#15
mädchen - du bist emotional von dem typen abhängig. willst ihn bei laune halten, jede missstimmung seinerseits reisst auch dich mit runter.

belügen wird er dich häufiger, denn so wirkliche konsequenzen warten nicht auf ihn. ich wäre dafür dass du dich ernsthaft von ihm trennst. und dich anschliessend behandeln lässt.

denn wer sich selbst so wenig wert ist wird wieder an sonen typen geraten.
 
Dabei
7 Jan 2010
Beiträge
36
#18
wisst ihr was ich rausgefunden hab...

also mein freund hat erzählt das seine Mutter nicht seine mutter wäre sonder seine Tante wäre eig. seine Mutter und die Tante hat ihn nur wegegebn weil sie 16 damals war. Und die Mutter wo immer gedacht hat sie sei seine Mutter ist aufeinaml die Tante... und dann hat er sich gefreut und hat von seiner Cousine bzw. eig. seiner Schwester geschwärmt sie sei so wie er und entspricht voll den Typ geschmack worauf er steht....

und jetzt hab ich überlegt weil er genau weis wenn er irgendeine Mädl auf dem Handy hat - das es was zu bedeuten hätte..
also könnte er theoretisch ja nu gesagt haben das es eine Cousine/schwester ist.. weil offenbar stimmt die story i.wie nicht das es die ist auf der er in wirklichkeit steht`????......

mein gott ^^ wie ich ihn schon einschätz
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ronja83

Gast
#19
war die tätowierung eigentlich seine idee?

ich versteh deine geschichte nicht so ganz, aber vielleicht solltest du dir einen suchen der ein bisschen "normaler" tickt..
 
Dabei
7 Jan 2010
Beiträge
36
#20
Hey Leute !!

ich hab heute mit im telefoniert.. und hab gelogen indem ich gesagt hab das ein bekannter ein Therapeut wäre und das ich zu dem hingeh und so weiter und so fort ,, und rede mit ihm .. und hab dann so gesagt ( er hätte dies und das gesagt) .-- weis ich von euch hier weis...

und dann hat er mich echt dumm angemault..ich wäre blödund so ..

und dann hab ich ihn versucht verstehen zu geben das er ja mir ja gesagt hat das ich zu viel über Probleme mit ihm spreche und das ich deswegen zu de einen da geh und ihn erzähle weil schließlich ist es ihm lieber wenn ich mit jmd andren rede weile er der festen überzeugen war.. das wenn ihr reden über Altag/Probleme/das leben gäbe es immer nur diskussionen und ect.





und das hat ihm gar nicht gefallen... und ich hab ihm gesagst das ich regelrecht davon träume wie er des mit den breinen breit machen gesagt und gezeigt hat, und das ich des entkrafte bzw. verkraften muss....und da hat er gesag ach was hast du schon zu mir gesagt.... und hat gelacht weil ich des nicht vergessen habe...
außerdem bin ich mir sicher das ich ihn gut behandele...nur ich hab ihn immer mit meine Problemen belastet und das ist sein Problem...
 
M

margret

Gast
#22
lies mal vielleicht erkennst du dich ja zumindest ein stückweit wieder:

[URL]http://www.lovehelp.de/schlimmer-als-sucht-t3730.html[/URL]
 

Oben