Was soll ich tun? Hilfe :(

U

Unregistriert

Gast
Hilfee :(

Mein Freund sagt das er mich mich liebt und er hat auch manchmal Momente in denen er sehr süß zu mir ist und mir alles sagt was in seinem Herzen vorgeht, aber das tut er nicht so oft. ( Ich hab ihn auch darauf angesprochen, aber er ist halt so). Er mag es nicht so gerne seine Gefühle zu zeigen oder sich zu melden. Aber das macht mich sauer und auch traurig, weil ich mich auch nicht immer bei ihm melden will. Vor allem nicht wenn wir einen Streit hinter uns haben wie jetzt. Aber was soll ich denn jetzt machen? Einfach warten, dass er sich meldet?

Dabei
10 Feb 2013
ich würde sagen, den tatsachen ins auge sehen. wenn er sich nur selten bei dir meldet, dann klingt das nach wenig interesse. stellst du dir so den mann vor, der dich liebt und sehnsucht nach dir hat? rede doch mal klartext mit ihm, damit du nicht weiter zeit in eine offenbar einseitige beziehung steckst.

felixia

Dabei
12 Jul 2012
Manchen Menschen liegt es tatsächlich nicht so, dass sie auf einen anderen zugehen können nach einem Streit. Wenn dir etwas an deinem Freund liegt, dann kannst du auch über deinen Schatten springen und auf ihn zugehen. An einem Streit sind immer zwei Personen beteiligt. Er wird stattdessen andere Dinge für dich tun, die du nicht kannst.

Außerdem solltest du dir merken, dass ständige Liebeserklärungen nicht unbedingt ein Beweis für mehr Liebe sind. Hörst du sowas täglich, wird es normal und verliert seine Bedeutung. Eigentlich solltest du selbst wissen ob du ihm wichtig bist oder nicht, dazu muss er dir nicht jeden Tag ein Liebesgeständnis machen.

Hör auf dir über solche Kleinigkeiten den Kopf zu zerbrechen. Und wenn du denkst, dass immer nur du dich bei deinem Freund meldest, dann sprich ihn mal darauf an. Aber nicht vorwurfsvoll, sonst ist gleich wieder ein Streit vorhanden.

Oben