was soll ich tun??? helft mir bitte =(

Dabei
6 Feb 2008
Ich weiß im mom absolut nicht so richtig weiter....also ich fang mal an...

letzten samstag war ich mit meiner freundin feiern...wir haben bei mir vorgetrunken und ja es war voll schön...nur naja wir haben zu viel getrunken und mhm....sind aber zur discothek weil wir ja feiern wollten...waren aber ziemlich angetrunken...ja und ich weiß nicht ...aber als wir drin waren sind wir zur bar und dann kam eine freundin von ihr und naja hat sie mitgenomm auf die tanzfläche...das fand ich schon ein bisschen unfair weil ich exztra das wir nicht nur so zu zweit sind auch noch freunde von mir gefragt hatte...ja und das sah dann so aus als wenn die mir nur gesgat hat das ich freunde mitnehmen soll das ich dann was mit den mache...naja ich hab mir dann gedacht sie wird schon gleich wieder kommen...naja nach 0 min. ca. hab ich sie dann kurz beobachtet und ja sie hat einmal kurz an einer zigarette gezogen...und sie weiß das ich das überhaupt nicht gerne hat und ja das ich das total schwachsinnig finde...und so angetrunken wie ich war...hab ich sie dann wohl ziemlich fertig gemacht...was ziemlich scheiße von mir war...naja sind dann auch zu mir nach haus später und ja die nacht war scheiße und der morgen eher auch...ja am abend haben wir uns dann nach einem langen gespräch wieder vertragen mhmm, nur heute dann ja sie kam online und meinte das es ihr schlecht ginge und ja ich musste viel lernen und ja war dazu ehrlich gar nicht gekommen...und dann meinte ich nur ich muss GLEICH offline und dann meinte sie nur ja geh doch wenn du willst ich bin jetzt weg...naja und dann war sie offline :( bitte helft mir was ich machn soll....

weil ich liebe sie überalles und ich weiß auch das sie mich liebt...nur ich will sie nicht verlieren habe solche angst bitte helft mir !!!!

Dabei
11 Mrz 2008
Rede noch einmal mit ihr. Frage sie, was los ist und wieso es ihr schlecht geht. Ein gutes Gespräch kann sicher helfen. Liebe Grüsse

Oben