Was soll ich tun, damit er auf mich aufmerksam wird? HELP!

Dabei
23 Jul 2006
Hallo ihr...

Ich habe da ein ziemliches Problem. Und zwar folgendes:
Als ich noch in die 5. oder 6. Klasse ging, war ich mit einem Jungen zusammen, der bei uns in der Nähe wohnt, jedoch auf eine Privatschule geht. Darum habe ich ihn seit damal nicht mehr gesehen. Das wären jetzt etwa 5. Jahre. Jedoch denke ich seit letzter Zeit nur noch an ihn...was soll ich also tun, damit er auf mich aufmerksam wird? Ich bin eher der scheue Typ und sehe auch nicht besonders gut aus...soll ich ihn einfach in Ruhe lassen oder was soll ich tun?

Bitte helft mir.... :(

Dabei
5 Feb 2006
hi dc_girl

ersteinmal 5 jahre sind lange.... wer weis ob der junge noch so ist wie du ihn kanntest, ob du ihn wirklich noch so toll findest ?
aber das überlasse ich mal dir das zu entscheiden....

ich würde ersteinmal kontakt suchen d.h. handynummer icq msn e-mailadresse oder ähnliches von ihm herausfinden oder ihn einfach mal persöhnlich ansprechen.

ansonsten kann ich dir nicht wirklich viel raten ich denke einfach ganz normal kontakt aufzubauen ist das einfachste mittel um auf sich aufmerksam zu machen......
mfg

Dabei
19 Mai 2006
Hallo!

Warum denkst du plötzlich wieder an ihn? hast du ihn mal wieder gesehen?

Habt ihr evt. gemeinsame Bekannte? Geht ihr in dieselben Kneipen, Discos etc? Weißt du, wo er oft ist? Dann tauch da einfach mal auf. Erstmal einfach nur so. Später kannst du mal Augenkontakt suchen oder ihn mal ansprechen, ganz unverbindlich natürlich.

Wer gut aussieht und wer nicht liegt im Auge des Betrachters. Denke ich. Für mich gibt es keine "nicht so schönen Menschen" oder so etwas in der Art.
Also, nur mut!

LG

Dabei
24 Feb 2005
huhu,
würde mich auch mal interessieren,wieso du plötzlich wieder an ihn denken musst.
5 jahre sind eine lange Zeit......da kann man sich sehr verändern.Ich würde ihn auch einfach mal ansprechen um über alte Zeiten zu qwuatschen :wink: Ihn einfach mal auf ein Getränk einladen und über früher plaudern.Ihr habt ja schon mal eine gute Basis für ein Gespräch.
Lg Icy

Dabei
23 Jul 2006
Warum ich plötzlich wieder an ihn denke? Fragt mich nicht, ich weiss es auch nicht...hab' ihn mal wieder gesehen und letztlich haben wir mal über ihn gesprochen und so...

Ich würde ihn ja gerne mal anrufen, aber ich weiss nicht, wie er darauf reagiert....und was ist, wenn er ne Freundin hat? Das wäre ja voll peinlich :oops:

Dabei
18 Mrz 2005
Wenn du seine Nummer hast könntest du ihm ja ne sms schreiben (oder ist es seine hausnummer?)
Tja, leider..leider kann keiner von uns hellsehen :p
Dann musst du halt rausfinden ob er in festen händen ist... Vielleicht durch irgendwelche bekannte.. falls das nicht geht...
bleibt wohl nur noch der weg durchs telefon
viel glück
P.s: find ich aber irgendwie heftig, dass man nach ganzen 5 jahren noch interesse an jemanden hat...muss dich ganz doll erwischt haben :wink:

Dabei
20 Apr 2006
ich würd dem auf alle fälle nachgehen.

es ist überhaupt nicht peinlich, wenn er schon eine hat!!! das denkst du nur, das ist normal, aber es stimmt nicht. er sollte sich geschmeichelt fühlen, sonst ist ER unreif und hat ein problem, nicht DU.

ich rat dir mal ganz altmodisch zu einem brief. das hat etwas mehr klasse als SMS und zeigt einfach, dass es dir etwas wichtiger ist.

du musst ihm ja nicht gleich die grosse liebe schwören! sei einfach nett und schreib ihm genau das, was du hier auch geschrieben hast. sag ihm, dass du ihn gern mal treffen würdest, mal mit ihm ins kino oder spazieren...

Dabei
19 Mai 2006
Morgen!

Nimm Kontakt auf, finde heraus ob er eine Freundin hat!

Und ich denke, dass sich dann alles weitere entwickeln wird...

WER NICHT WAGT DER NICHT GEWINNT

- und peinlich ist in der liebe gar nix!

Oben