Was soll ich tuen .?

Dabei
13 Dez 2009
Also es giebt einen Jungen , ich liebe ihn . Er ist auf meiner Schule in meinem Kurs . Ich habe es erst nur meinen besten Freunden erzählt . Sie meinten ihm es sagen zu müssen , aber er solle es geheim halten . Als wir danach in die Klasse gingen war es mir total peinlich ihm in die Augen zu gucken . Ich dachte am Anfang er würde mich ignorieren weil er mich vielleicht nicht leiden kann oder so aber in Msn schrieb er mich noch an .Er ist immer voll nett zu mir aber er sagte zu meinen Freunden , dass er mich nicht Liebt . Er schreibt mich jeden Tag in Msn an aber in der Schule redet er kaum mit mir auser ich spreche ihn an . Er tut so alsob er garnichts wüste ... . Ich habe meinem besten Freund erzählt das ich ihn liebe , er ist auch der beste freund von ihm . Er sagte er wolle mit ihm reden & mich danach mit ihn " verkuppeln ! " . Ich habe ihm gesagt das er das lassen soll aber er hört nicht auf mich , er meint es wär besser so er wolle mir nur helfen .

Meine Frage ist jezt was soll ich tuen ? Wie soll ich mich gegenüber ihm verhalten ? ..

Er spricht ja noch mit mir aber es ist mir peinlich weil er es weiß ...

Dabei
25 Apr 2009
Warum um Himmels Willen sprichst du gleich von Liebe???
Das sind wirklich extreme Dimensionen. Es wäre unverfänglicher gewesen, wenn du von Interesse gesprochen hättest. Oder dass du ihn meinetwegen süß findest.
Irgendwie scheint es mir, dass das nun zu vertrackt ist, zu viele darin herumrühren und dieses Einmischen von Freunden, wenn du es selbst nicht willst, ist affig. "Verkuppeln" in der jetzigen Situation ist ebenso albern.
Ich bin mal sehr direkt.
Ich glaube nicht, dass das so was wird und du kannst dich wohl nur retten, wenn du ihm mitteilst, dass du ihn eben sehr sympathisch findest, deine Freunde das entsprechend übertrieben angehen und ob er halt Lust hat, mit dir mal ins Kino oder so zu gehen. Ganz ohne "Liebesblabla"!

Dabei
13 Dez 2009
Warum um Himmels Willen sprichst du gleich von Liebe???
Das sind wirklich extreme Dimensionen. Es wäre unverfänglicher gewesen, wenn du von Interesse gesprochen hättest. Oder dass du ihn meinetwegen süß findest.
Irgendwie scheint es mir, dass das nun zu vertrackt ist, zu viele darin herumrühren und dieses Einmischen von Freunden, wenn du es selbst nicht willst, ist affig. "Verkuppeln" in der jetzigen Situation ist ebenso albern.
Ich bin mal sehr direkt.
Ich glaube nicht, dass das so was wird und du kannst dich wohl nur retten, wenn du ihm mitteilst, dass du ihn eben sehr sympathisch findest, deine Freunde das entsprechend übertrieben angehen und ob er halt Lust hat, mit dir mal ins Kino oder so zu gehen. Ganz ohne "Liebesblabla"!
Ich kann doch auch nichts dafür wen sich meine Freunde direkt einmischen .

Dabei
25 Apr 2009
Ich habe dir u.a. Vorschläge gemacht und es war ein Rat von mir zukünftig vorsichtiger zu sein, was man Freunden gegenüber sagt!
Ich schätze dich mal auf 11-16 Jahre und da ist das alles noch etwas hmmm...verspielter, sag ich mal.

Oben