Was soll ich schenken?

Dabei
4 Aug 2010
Morgen hat mein "Freund" Geburtstag. (wir sind irgendwo zwischen der Phase z.zT. das wir mal schauen ob aus uns was ernstes wird.

Wir kennen uns seit 2 Monaten knapp, und sehen uns ca. 3 mal die Woche.

Jetzt hat er morgen Geburtstag, und ich hab einfach garkeine Ahnung was ich ihm kaufen soll.
Er ist total der Parfum Junkie, möchte aber keinen Douglas Gutschein ;-)

Ne Playstation 3 würde ich bestimmt gefallen aber die kostet 300€ und das finde ich etwas übertrieben :mrgreen:

Die einzige Idee die ich hätte, wäre eine schöne Männerhalskette von Fossil, falls euch das was sagt?
Aber da hab ich einfach Bedenken ob es nicht zuuuu persönlich wäre.

Hmmm was denkt ihr von meinem Gedanken, oder habt ihr bessere Vorschläge?:D

Bevor ichs vergesse, er ist 28Jahre alt!

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
22 Mai 2010
Das mit Kette ist meiner Meinung nach nicht zu persönlich. Solche persönlichen Geschenke stärken und festigen die Beziehung doch eher :)

Dabei
25 Jul 2010
Die Kette find ich super, vor allem da er ja 28 ist, denke ich nicht dass er wie ein bspw 18 jähriger darüber nachdenken würde, warum er nicht was anderes gekriegt hat (bspw marken klamotten oder so ;) )

Dabei
4 Aug 2010
Na die Kette ist ja auch von der marke Fossil mit nem stolzen Preis von 45€ :p
Davon mal abgesehen ist er eh nicht so Markenorientiert wie ich z.b. ;-)
Hmm also doch die Kette? Sonst keine andere Idee?

Dabei
22 Mai 2010
Das ist doch dein Freund. Persönliche Geschenke sind immer noch die besten. Möglich wären auch irgendwelche Gutscheine ;D Oder ein von dir organisierter Ausflug / Picknick. Dazu schenkst du Ihm dann eine billige 5 Euro-Kette.. ;)

Dabei
26 Jun 2010
Boah, wenn mir eine Frau eine PlayStation 3 (ich bevorzuge jedoch die XBox360 ^^) schenkte, dann ließe ich sie niemals mehr gehen. :D

Mit so einer Konsole hat man viel mehr Spaß, als mit einer Frau: man kann sie einschalten und mit ihr spielen, wann man will, solange man will und das Beste ist, dass man sie wieder ausschalten kann, wann man will. :D Ich lasse meine XBox nie wieder gehen...

Schenk ihm doch ein einfaches Handy. Bei Tchibo gibt es gerade eine Aktion, bei der man zwei Jahre lang untereinander kostenlos telefonieren kann. Und im Telefonbuch speicherst Du nur Deine Nummer. :D

Mag er "Two and a half men"? Eine "Freundin" hat mir zwei Tassen geschenkt: eine von Alan und ein von Charlie. :D Die Tassen habe ich bis heute und jeder, der bei mir ist, ist sehr angetan von ihnen. Die Freundin habe ich übrigens nicht behalten. ^^

Dabei
14 Feb 2010
Du scheinst diesen Freund außerordentlich gern zu haben, dass du dir ganze 24 Stunden vorher überlegst, was du ihm schenkst ...
Noch dazu schließt du alle möglichen Ideen aus seinen Interessen selbst aus (Parfum), und ja, ne Konsole wäre auch im Hinblick auf eine evtl. Beziehung nicht das Klügste.
Ne Kette würde ich persönlich schwul finden, aber anscheinend gibt es echt Männer, die sich mit so etwas behängen :twisted:.

Dabei
4 Aug 2010
@Black, deine blöde Anspielung wegen 24std. vorher kannste dir stecken ;-)
Sicher wusste ich schon seit 2 wochen das ich ihm die Kette kaufen will, aber jetzt bin ich mir nunmal nichtmehr so sicher... wobei DAS wenigstens vom Herzen kommen würde, und ich einfach hoffe das er nicht so ne "bäuerliche Art wie du" hast und sagst das es schwul ist... denke nicht das Männerschmuck nur für schwule gemacht werden ;-)

Dabei
14 Feb 2010
Ich komm vom Land, bei uns gibts auch noch Spießruten wenn man am Sonntag in der Kirche fehlt :twisted:.

Wenn ich ein Mädchen wäre und mir überlegen müsste, was ich meinem Liebsten zum Geburtstag schenken könnte, würde ich wohl bei deinen Auswahlmöglichkeiten einen "perfekten Abend / Tag" in Betracht ziehen, was das im Detail darstellt, musst du selbst wissen, mir fehlen da die Brüste :mrgreen:. Ist ehrlich gesagt imo die beste idee, wenn man keine Idee hat :eusa_whistle:.

denke nicht das Männerschmuck nur für schwule gemacht werden ;-)
Hip-Hoper tragen sowas glaubich auch, macht Schmuck für mich aber nicht unbedingt attraktiver ...

Oben