was soll ich nur tun?

Dabei
26 Jan 2016
Hallo. Ich habe seit zwei Jahren eine Affäre, Bonner ich erst spät erfuhr. da er beruflich fast nur unterwegs war. haben sogar eine Tochter, ich erfuhr erst im siebten Monat alles. habe es beendet. Er beichtet alles seine Frau und stand zu dem Kind. anerkannte es beim Jugendamt.
es lief 5 monate nix dann fing alles wieder an. so richt konnte er mich nie lassen. er musste viel ertragen von u wegen mir. er war immer lieb aber erzählte nie was. er ist ein sehr ruhiger und bevor er mich anlügen tät schweigt er. aber ist ja auch irgendwo eine Lüge. Naja seit zwei Monaten geht er richtig hier ein und aus. bringt sein großes Kind mit schlafen hier Unternehmen was. und er kümmert sich um die kleine. er ist lieb und so. ich weiß das er getrennt ist seit zwei monate aber er sagt mir das nicht. ich verstehe nix mehr. seine Eltern wissen von mir und so. aber habe erfahren das er schon dreimal getrennt war und ist immer wieder zu der Ehefrau zurück.
die Ehefrau hat aus ihm ein weichei gemacht. will nur seine Kohle und betrügt schon seit 20 Jahre. also beide haben sich beschissen hin u wieder.
ich weiss nicht ob es zu spät für ihn u mich ist oder ob ich angst habe er geht zurück. er konnte die zwei nie von mir lassen. um sex ging es ihm nicht nur. ich bin eher die die sex braucht.

was meint ihr. bin ich ein Trostpflaster oder zweite wahl. soll ich abwarten oder wie. er redet nicht über seine Frau und so.
er war immer begeistert von mir. aber ich weiss nicht was das jetzt ist. was er ausheckt.
soll ich ihm o uns ne Chance geben oder lieber beenden und neuen Weg gehen.
es ist viel passiert, er hat mir viel verschwiegen und er schlief mit uns beide. zwar mehr mit mir aber dennoch es ist ein gebrauchter mann. ich liebe ihn wirklich aber so dumm bin ich ja nun nicht.
ich will u werde ihn nicht fragen, weil er von selber kommen muss.
momentan ist er sehr viel hier und alles ist intensiv ABER ich plane alles ohne ihn. bzw lebe mein leben für mich mit püpi weiter und genieße jede Minute mit ihm. wenn er wieder geht dann ist okay. ich vertraue ihn dann mal wieder nicht. ist komisch.
da er viel verschwieg und ich es zu spät heraus bekommen habe, ist viel in mir kaputt gegangen. dennoch liebe ich ihn und er behandelt mich von Anfang am wie eine Prinzessin.

was meint ihr. kann das was werden o wird sie immer schnipsen u er geht zurück.

LG sunny81

Zuletzt bearbeitet:

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
ich liebe ihn wirklich aber so dumm bin ich ja nun nicht.
Du bist gemein. Erst versuche ich den Text zu entschlüsseln und dann stirbt mein Monitor fast an einem Koffein-Speichel Gemisch als ich das las.

Die gute Nachricht: Mit meinem Monitor ist alles in Ordnung. Die andere Nachricht: Du solltest überlegen, was Du Dir von der Beziehung versprichst. Er ist (Dir) nicht treu und auch nicht sehr redseelig wenn es um die Beziehung zu Dir oder seiner Ex geht. Eine feste Partnerschaft scheint mir unter diesen Gegebenheiten aussichtslos. Für einen Freund mit gewissen Vorzügen (Sex) wird es sicherlich reichen können.

Also überlege Dir gut, was Du willst und mit was Du zufrieden sein kannst.