Was soll ich nur tun...

Dabei
22 Aug 2015
Nur eine Affäre oder doch mehr??

Hallo,

Und zwar hab ich folgendes Problem: ich führe seit circa einem Jahr eine Affäre mit einem knapp 12 Jahre älteren Mann. Er ist geschieden und hat 3 Kinder. Er und ich sind beide in einer festen Beziehung. Meine Affäre und ich haben regelmäßigen Kontakt. Zwischen.uns ist es etwas besonderes, denn wir schreiben uns oft, dass wir uns gerne mögen, lieb haben, vermissen etc. Er hatte auch schon mal erwähnt, dass er sich in mich verlieben könnte, wenn er nicht in einer Beziehung wäre. Vor ein paar Wochen hatte seine Freundin etwas von uns gelesen. Er möchte trotzdem den Kontakt nicht abbrechen, da er mich sehr gerne mag und auch nicht missen will. Seit seine Freundin etwas von uns gelesen hatte, ist der Kontakt etwas weniger geworden meines Erachtens. Er arbeitet aber auch sehr viel, da er im Außendienst tätig ist. Vor ein paar Tagen haben wir wieder eine gemeinsame Nacht verbracht, die sehr schön war. Meine Frage ist jetzt, was das zwischen.uns ist bzw ob da irgendwann mehr daraus werden kann...?! Ich habe solche Sehnsucht nach ihm... ich hoffe, dass ihr mir einige Antworten darauf mitteilen könnt... :)

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
4 Jun 2013
. Vor ein paar Tagen haben wir wieder eine gemeinsame Nacht verbracht, die sehr schön war. Meine Frage ist jetzt, was das zwischen.uns ist bzw ob da irgendwann mehr daraus werden kann...?! I:)
Kommt darauf an,wie ihr eure Affäre lebt,...in aller Heimlichkeit,
oder auch öffentlich, mit Freunden,oder auch zusammen ins Kino/Konzert und in Tanzlokale/Diskos ?

Wenn nur in Heimlichkeiten
...solltest du dich fragen,ob dies dein Lebensziel für die Dauer sein soll,kann mir nur schwer vorstellen,das er sich deinetwegen von seiner jetzigen Freundin trennen wird !
Warum auch..hat er doch gleich zwei Frauen,mit denen er ins Bett steigen kann!

Wäre hilfreich zu wissen,wie alt ihr seid!

Dabei
22 Aug 2015
Ich bin 30 und er ist 42....
Seit wir uns getroffen haben vor einer Woche, ist der Kontakt nur noch sporadisch
... er hat nicht mal meine Nachricht von vor 2 Tagen gelesen u ist auch so gut wie nicht mehr online. Mich beschäftigt es, weil ich gerne wissen möchte, was los ist. Er war ja der jenige, dee den Kontakt nicht verlieren möchte. Was soll ich tun? Erst einmal abwarten? Ich möchte halt nicht einfach so abgeschrieben werden, ohne das ich weiß was überhaupt los ist...