Was soll ich nur tun?

W

wick

Gast
Hallo,
zu mir bin 18, noch nie Sex gehabt.
Sie ist 16 auch Jungfrau.

Ich kenne sie schon seit 5 Monaten und seit ca. 3 Monate liebe ich sie. Wir schreiben uns täglich und machen auch so gut wie jedes zweites/drittes Wochenende etwas zusammen. Eigentlich immer mit Freunden und bis jetzt nur einmal nur zu zweit. Letzten Samstag haben wir was zu viert gemacht und da gab es reichlich Alkohol und sie und ich sind zusammen in ein Nebenzimmer gegangen. Wir haben uns angefangen zu küssen ( für beide unser erster Kuss) und ich gestehe ihr, dass ich etwas von ihr will. Es wurde intimer, jedoch hatten wir kein Sex. Wir sind dann zu mir gegangen haben uns geküsst und sind dann schlafen gegangen. Am nächsten morgen, als wir ausgenüchtert waren, küssten wir uns wieder und fingen an uns zu befummeln. Gestern sagt sie nun zu mir, das Sie für mich nicht mehr als eine gute Freundschaft empfindet und das dass am Wochenende nur der Alkohol war und sie jetzt eigentlich keine Beziehung haben will. Ich weiß nicht ob, es gelogen ist und sie mich nicht verletzten wollte oder sie einfach nur schüchtern ist und sie selbst nicht weiß was sie will.
Bin ich in der Friendzone und komme ich da überhaupt raus? Für uns beide waren es neue Erfahrungen.

Grüße und Danke fürs Lesen

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Eventuell hat sie auch einfach Angst vor dem ersten Mal bzw. ist nicht bereit dazu und weiß genau wenn sie sich auf eine Beziehung einlässt wird es früher oder später dazu kommen.
Sie scheint eben mit ihren 16 Jahren noch sehr unentschlossen zu sein, was ja auch völlig legitim ist.

Ich würde jetzt an deiner Stelle abwarten wie sie sich beim nächsten Treffen dir gegenüber verhält und wenn sie eben total abweisend ist solltest du ihre Worte ernst nehmen und akzeptieren
Nach dieser einen Situation kann man nur mutmaßen was sie will und was nicht,

W

wick

Gast
Eventuell hat sie auch einfach Angst vor dem ersten Mal bzw. ist nicht bereit dazu und weiß genau wenn sie sich auf eine Beziehung einlässt wird es früher oder später dazu kommen.
Sie scheint eben mit ihren 16 Jahren noch sehr unentschlossen zu sein, was ja auch völlig legitim ist.

Ich würde jetzt an deiner Stelle abwarten wie sie sich beim nächsten Treffen dir gegenüber verhält und wenn sie eben total abweisend ist solltest du ihre Worte ernst nehmen und akzeptieren
Nach dieser einen Situation kann man nur mutmaßen was sie will und was nicht,
Sie meinte halt, dass es ihr Leid tut und dass sie mich nicht verletzten will. Aber sie ist halt echt schüchtern.

P

Papatom

Gast
Moin,
in dem Alter ist das alles so neu.....da probiert man halt einfach mal aus und merkt dann unter Umständen "Nee, das ist es nicht." Oder besser "Nee, er ist es nicht". Damit muss man dann halt leben.

Auch wenn sie es nur vorgibt um noch keinen Sex haben zu müssen ist es nicht anders. Durch Druck oder Spielchen wirst Du da auch nicht viel erreichen.

Grüße

Oben