was soll ich nur tun?

Dabei
1 Sep 2010
Hey leute, also, es ist glaub viel zum lesen und wahrscheinlich denkt ihr wie meine freunde, ich bin reif für den psychator, naja, aber vll auch nciht und ich weiß nicht, was ich tun soll...

naja, also das problem streckt sich schon länger, sagen wi rmal es hat am abend vor halloween angefangen, passt ganz gut, okay, also, ich war krank und hab mit meinem freund abgemacht, dass er zu mir kommt und wir ne dvd zusammen schaun. Urplötzlich viel ihm aber ein, dass sein Kumpel den letzten Abend zu besuch da ist (sind zockerfreund eund die kannten sich davor nur durchs internet) und die beiden und der dritte im bunde (der der beste freund von dem internetfreund von n guter freund von neinem freund ist und der internet freund auch bei ihm gewohnt hat) abends in unser stammlokal gegangen, dazu sage ich noch, dass der eine, der auch hier wohnt 25 ist und dass der auf eine 17 jährige steht und er iwi sagen wir mal so, leicht zurückgeblieben ist und iwi versuchen die schon seid vier monaten (damals) mit der in kontakt aufzunehmen. Dann meinte mein freund, er hat darauf eigentlich kein bock, aber er muss da hin, aber er kommt dann mit dem letzten zug zu mir, naja, guter witz, 2 min bevor der zug abgefahren werde schreibt er ne sms, dass er nicht kommen kann. was ich dann erfahren hab, war, dass sie iwi endlich es mal geschafft haben die 17 jährigen anzusprechen und iwi n kontakt aufzunehmen und er war einfach mal wieder mega betrunken und hat sich geprügelt.
naja, wir haben uns dann ziehmlich heftig gestritten und seid dem abend sind die iwi alle unzertrennlich!
seid dem posten die dem seine pinnwand im fb mit totalem müll zu und alle fotos, die er hat gefallen ihnen, auser unsere!
dann hab ich von meinem ausbilder mega einen auf den deckelbekommen, er hat mich immer gelobt und alles und dann hat er mit meiner lehrerin geredet und nach dem gespräch meinte er, ich wäre (im 3. ausbildungsjahr) für den beruf nciht geeignet, für mich ist eine welt zusammen gebrochen, ich mein, wie kann etwas, das vor 3 monaten mit der note 2 benotet wurde aufeinmal so beschissen sein?
für mich ist eine welt zusammengebrochen, und dann nach halloween traf sich mein freund immer wieder mit den 17 jährigen, hat sich besoffen und geprügelt und am nächsten tag stand mal wieder nur so n scheiß im fb
dann wollte ich damit übermeine freundinnen reden doch die meinten nur, ich steiger mich da total rein und ich soll jetzt nicht so machen, und nciht immer überalles meckern.
dann war der abend vor unserem sechsmonatigen, wir waren abends zusammen weg ich hab mir mega die mühe gemacht, eigentlich wollten wir zusammen los gehen doch ich hab irgendeine ausrede erfunden, dass ich erst später kann, bin dnan in seine wohnung, hab ein herz aus kerzen gemacht und extra für ihn sushi gekauft, weil er das so liebt und bin dann zu unserem stammlokal, und was seh ich? er mit den 17 jährigen weibern, und er war mal wieder betrunken und eigentlich wollte ich nur schnell zu ihm und hllo sagen, da seh ich, dass er die eine, die besonders viel immer auf seine fb seite postet hochnimmt, hochhebt und rumwirbelt!
dann waren sie den ganzen abend zusammen, er hat kaum ein wort mit mir geredet und als wir dann alle zusammen auf der tanzfläche war tanzt er so mit mir, dreht sich um, geht zu der und wirbelt sie weider rum!
den ganzen abend hat er mit mir verbracht und das zu unserem sechsmonatigen, und ich volldepp wollte ihn mit den scheiß kerzen überraschen!!!!
dann tat es ihm aufeinmal ganz arg leid....
meine freunde warfen mir immermehr sachen an den kopf, und mein freund aufeinmal auch.
Dann vorgestern haben wi runs wieder wegen den 17 jährigen gestritten und es ist toal ausgeartet, und er wollt garnichts mheer mit mir zu tun haben, meine freunde haben mich übels angemeckert gestern dann erst recht "äh, du machst das falsch und jenes!" dabei machen sie nur vorwürfe und schauen garnicht, ob ich versuch mich zu ändern oder sonst was dann heute wieder genau so, kamen solche gmeine und verletzende sms von meinem freund, dass ich einfach nciht mehr konnte, ich hab keien sinn mehr im leben gesehen, ich wusste nciht, was ich hier noch machen soll und hab dann schlaftabletten mit alkohol zu mir genommen, ich weiß, es war dumm, aber iwi haben die auch ganricht gewirkt und ich hab mich dann übergeben weil ich iwi fand, den genugtum kann ich denen nciht geben und naja, dann kam gleich mein freund wieder mit ner dummen sms und ich war so geladen und hab geschribene "und wegen dir wollte ich mich umbringen!" und naja, sofort wussten es auch meine zwei besten freund eund es ging weiter, mein freund hat weiter auf mir gehackt und meine freundinnen haben mich eher zum psychator geschickt, ach ich weiß nciht mehr was ich eigentlich damit aussagen wollte...was denkt ihr, was soll ich nur tun?

Dabei
15 Feb 2010
Hey, also vielleicht solltest du echt zu psychiator! Wer an Suizid denkt braucht Hilfe, soviel steht fest! Und zu deinem Freund: er scheint dir nicht gut zu tun, lass es lieber. Übrigens finde ich dein Verhalten und Schreibensart auch nicht gerade sehr reif.. Urteile nicht über andere zu voreilig. nur weil ein 25Jähriger sich zu einer 17Jähriger hingezogen fühlt ,ist er nicht direkt "zurück geblieben". Raff dich wieder auf und ordne erst mal die wichtigen Dinge in deinem Leben, wie zB deine Ausbildung, gib nicht zu schnell auf, häng dich rein- es klappt sicher noch

Dabei
1 Sep 2010
hey, also, er hat schluß gemacht, und ich urteile nciht zu schnell, der 25 jährige ist "zurück geblieben" er hat mit 16 n hauptschulabschluß gmeacht, seid dem nix, er bekommt für nix den arsch hoch, jetzt müsste er vom amt n praktikum machen, er hat sich aber nicht darum gekümmert, weil er leiber den ganzen tag zockt, und so ist er einfach für sein alter nicht reif, das ist nicht zu schnell geurteilt, ih kenn ihn ja auch shcon lange

Oben