Was soll ich nur tun?Ist es zwecklos?

Dabei
25 Aug 2007
Halloo,

nu möchte ich auch mal meine Geschichte "loswerden", ich hoffe sie liest jemand. Ich entschuldige mich schonmal im Vorraus, dass es etwas länger wird.
Vor einem Jahr ging ich mit einer Freundin über den Schulhof und dort sah ich IHN. Es schlug direkt ein, wie ein Blitz.
Ich habe mir natürlich direkt die ICQ-Nr. besorgt und ihn angeschrieben.
Allerdings schrieben wir selten, bis gar nicht und in der Schule haben wir uns regelrecht ignoriert. Haben wir uns außerhalb gesehen, traf allerdings genau das Gegenteil ein. Wir umarmten uns, tanzten, usw.
Irgendwann erzählte mir eine Freundin, die in seinem Kurs war, er hätte meinen Namen in Herzchen geschrieben(sie wusste nicht mal, dass ich mich in ihn verliebt hatte) und reden tat er wohl auch über mich..

Später verliebte sich sein bester Freund in mich, ich traf mich 1-2 mal mit ihm. Er erzählte wohl rum das wir zusammen seien, was aber nicht stimmte. Wir hatten nie was miteiannder.
Genauso kamen andere Gerüchte über mich... auch härtere... alles erstunken und erlogen, mittlerweile habe ich 2 Leute angezeigt deshalb.
Irgendwann beachtete er mich nciht mehr wirklich, ich ihn auch nicht und ich war im Glauben, es sei vorbei.. Zu früh gedacht...

Vor 2-3 Wochen kam ich zu ihm in die Klasse. Er redet mit allen, außer mit mir. Er guckt mich ab und zu an, manchmal sehen wir uns sekundenlang in die Augen..
Oder es kamen Situationen wie diese:
Es wurde so eingeteilt, dass wir nebeneinander sitzen müssen. Trotzdem setzte sich ein Mädchen auf seinen Platz.. Er sagte ihr direkt "**** ich sitze eigentlich da", sie blieb sitzen ohne was zu sagen, er ließ sich dann auf ihren Platz nieder(Der übrigens neben seinen Freunden war, er hätte sich also freuen sollen) und meinte "Ja ich kann mich ja auch hier hin setzen"..
Situationen, wie diese, kamen so 2-4 Male vor.

Allerdings auch andere:
Seine Mütze landete nach unserem Unterricht, direkt vor meinen Füßen, ich hob sie ihm auf, er nahm sie an und sagte total freundlich "dankeschön", aber verweigerte quasi mich anzusehen.

Am Freitag öffneten mir meine Freundinnen auch mir die Augen, über mein Verhalten, was nicht gerade vorteilhaft war in der letzten Zeit...
zB. rief mich jemand an, der ihn sprechen wollte, ich wunderte mich natürlich und sprach ihn drauf an.
Während des Gespräches lief ich mit meiner Freundin vor und redete aus der Ferne quasi mit ihm. Meine Freundin meinte, es käme vllt. so rüber wie "Was rufen mich Leute von dir an?"
Oder am Freitag sollte ich mich neben ihn setzen und verweigerte dies, weil neben meiner Freundin noch ein Platz frei war und zickte sogar gut rum, was ich eigentlich nie mache. Alle waren geschockt von mir.
Genauso wie ich über einen Jungen gelästert habe, einer von denen, die diese Gerüchte über mich verbreiten, und sagte wie hässlich er doch sei, mit der Begründung "Er ist groß und dünn und hat blonde runtergegelte Haare" (Leider trifft die Beschreibung auch auf ihn zu!)

Im Nachhinein könnte ich mir natürlich in den A**** für beißen, nur leider ist es zu spät.. Bis Freitag hatte ich es nicht einmal gemerkt..

Nun weiß ich nicht was ich tun soll :(... Er denkt wahrscheinlich ich bin die absolute Oberzicke und kann ihn nicht ab.
Wisst ihr vielleicht Rat?
Würde mich über jede Antwort freuen.

Dabei
14 Mai 2007
Hallo Lilie vielleicht solltest du ihn vielleicht im ICQ oder direkt mal darauf ansprechen bzw. fragen ob ihr euch mal treffen könnt, weil du was mit ihm bereden willst. Sprich ihn doch einmal direkt darauf an oder sag ihm auch, dass du ihn gerne magst und dir unsicher bist wie du dich verhalten sollst.
Es ist eine schwierige Situation und da solltest du dir überlegen ihn sozusagen in Ruhe zu lassen oder das zu klären. Und da hilft meistens nur ein Gespräch weiter.

Dabei
17 Aug 2007
hm bei mir stellte sich aber sofort eine Frage beim Lesen des Textes: Wieso triffst du dich mit einem Freund von ihm, wenn du doch eigentlich etwas von IHM willst? Das kann sicherlich sein, dass ihn das auch verletzt hat und er sich deswegen zurückgezogen hat.

Ich kann Tweety nur zustimmen: schreib ihn in ICQ an, bitte um ein Treffen (außerhalb der Schule), erklär ihm das alles so, wie du es hier uns beschrieben hast und mal sehen wie er reagiert ... Ist wohl das einzig sinnvolle in der Situation!

Dabei
25 Aug 2007
Halloo,

Danke für eure Antworten.

Bei Icq kanns auch manchmal sein, dass sein Bruder dran ist und so ist er nie alleine. Ich werd es dennoch glaub ich mal die Tage versuchen, beim Nachhauseweg, dass ich ihn ansprech. Nicht direkt nach nem Treffen frage, einfach mal "abchecken", wie er reagiert und fragen was er so macht.. Dann entscheide ich weiter.. Wird nur sehr schwer werden denke ich...

Heute morgen in den Vertretungsstunden hab ich die ganze Zeit mit meiner freundin geredet und bemerkt, dass er mich voll oft "angeschielt hat".
Und er hat glaub ich wieder mal über mich geredet, weiß ich zwar nicht genau, aber auf einmal guckte ein anderer, mit dem er zusammen saß, auch zu mir.

Es gab ein Mädchen in der Klasse, auf das ich gut eifersüchtig war. Sie kam heute nicht zur Schule, wurde aber trotzdem gesehen. Er meinte, es würde ihn nicht wundern, bei ihr würde ihn gar nichts mehr wundern, nichtmal, wenn sie mit ner Heroinnadel im Arm zur Schule kommen würde.
Ihre Freundin fragte ihn "So ein Bild hast du also von der" Er: "ja, tut mir leid aber ist so"...
Dabei ist er immer freundlich zu ihr usw...

Vielleicht hasst er mich ja doch -.-
Das hat mich etwas verunsichert. Er scheint also sogar zu denen nett zu sein, die er nicht mag, ganz toll .. -.-

Zu Girlygirl: Ich habe mich mit seinem Freund getroffen(Ja ich weiß sehr bescheuerter Grund!), weil ich die Hoffnung hatte(was auch meistens der Fall war, wir haben uns nie alleine gesehen, dass wusst ich auch von Vornherein), dass er dabei ist. Dieser Freund war heute übrigens auch sehr merkwürdig....
Er ging an mir vorbei, sagte leise hallo, ich winkte, er nickte erst den Kopf, dann schüttelte erst den Kopf... Versteh ich nicht, aber guuuut.

Ach ,man :(

Dabei
14 Mai 2007
Ich denke mal, wenn er dich wirklich hassen würde würde er sich anders benehmen. Mach dir da mal nicht so den Kopf drum. Check es einfach mal aus und dann sie wie es weiter geht.

Dabei
25 Aug 2007
Naja da wär ich mir nicht so sicher....

Bei Schuelervz wollte ich ihn adden, er nahm natürlich alles und jeden an, auch Leute mit denen er so GAR NICHTS zu tun hat, und MICH, die in seiner KLASSE ist.. natürlich nicht!

Ich kapier's einfach nicht.. irgendwas hat er doch... Das kanns doch nicht sein... Warum geht er mir so aus dem Weg?! Ich dreh durch... ich fühl mich so leer... so ein Sch***

Dabei
17 Aug 2007
Ich würde einfach mit ihm drüber reden - nicht nur "abchecken" sondern ihn wirklich drauf ansprechen, z.b. auch warum er dich bei schülervz nicht angenommen hat etc. (Weil es kann einerseits bedeuten, dass er einfach zu sehr verletzt von dir und dienem Verhalten war oder dass er tatsächlich n großes Problem mit dir hat) --> Frag ihn einfach mal, bevor du dir noch länger dein armes Köpfchen zerbrichst und unglücklich wirst!

Und: ja das mit dem Freund treffen war sicher ne blöde Idee, aber das hast du ja selber schon gemerkt ;)

Dabei
25 Aug 2007
Ich glaube, ich weiß, warum er so ist..
Eines Abends war ich auf ner Feier, wo er auch war, habe natürlich direkt vor seiner Nase rumgeknutscht, was einer der dümmsten Fehler in meinem Leben war. Er weiß nur von einem denke ich. Der beste Freund hatte nen Filmriss(eigentlich immer wenn er feiern eght... und der hat mich dann auch am nächsten Tag gefragt, was passiert ist..ich sagte natürlich nichts ;) )Und natürlich noch mit diesem besten Freund. Ich war sturzbetrunken, natürlich keine Entschuldigung, außerdem wollte ich ihn wie gesagt eifersüchtig machen :wand :down ...

Danach war noch alles "in Ordnung", war zwar nich so super wie vorher, verständlicherweise..
Wir sahen aus auf nem anderen Fest wieder, er winkte, sagte mir zwwei mal hallo (wobei er mich sonst immer knutschte und umarmte wenn wir uns sahen, da dann nich mehr)
Jedenfalls stand ih dann da mit nem Typen später, der was von mir wollte und viele dachten ich würde jede Sekunde mit ihm rummachen... Bin ihm aber ausm Weg gegangen. Jedenfalls standen wir dann da, ER kam vorbei, ich packte ihn so, er guckte den Typ an, guckte mich an und ging stur weiter....

Super..er denkt wahrscheinlich ich bin nur so ne Partygöre, die ihren Spaß haben will, schla**** ohne Ende, dabei bin ich so verliebt in ihn... Und ich glaube ich merke gerade das erste mal, wie das wirklich ist....
:( und nu?

Dabei
25 Aug 2007
Toll jetzt fährt er immer mit dem Motorrad, kann ich den gar nicht mehr erwischen :(...

Gestern passierte etwas sehr merkwürdiges.. Mich rief jemand an, angeblich hat er mich auf der Loveparade kennengelernt, er wusste ziemlich alles über mich, äußerlich und wo ich zur Schule gehe, dass ich zur Schule gehe etc. und er hatte seine Stimme und seine Art zu reden. Haben fast 2 Stunden von Handy auf Handy telefoniert.
Ich war leider nicht auf der Loveparade, also ist das wohl 'ne Lüge.
Nun will er sich treffen.
Ich war mir bis heute Morgen sicher, dass er es war.... denn:
Ich hörte einen Freund von ihm hintergrund "Ich bin ein Nigga..." und irgendwas von "mein schwarzer S****" so redet nur sein bester Freund, der ein schwarzer ist.
Außerdem widersprach er sich so häufig.
zB. erst wusste er nicht, wo der Ort ist, wo ich herkomme, dann als ich fragte was er mach, sagte er mir "bin an der Stadthalle mit Kollegen"(das ist eigentlich nur er Mittwochs!) und ich fragte wo, da sagte er meinen Ort, als ich dann nachhakte, dass er doch gar nich wüsste wo dieser Ort liegt, kam er ins Stottern und sagte dann das er dort wohnt...
Genauso trafen die innerlichen, sowieso äußerlichen Beschreibung genau zu.
Sein Musikgeschmack, seine Hobbys, sein Aussehen.. Alles!
Als ich nach den Namen fragte, wechselte er 2x die Namen, ist angeblich 21 und arbeitet.

Ihr fragt euch sicherlich warum ich so lange mit nem Fremden telefoniere.. Wie gesagt.. bis heute Morgen dachte ich noch er sei es.

Denn dann rief nochmal einer an, von gestern der,... vielleicht.. ich weiß es nicht.. Auf jeden Fall tat er so... Und da sind meine Freundinnen und ich direkt zum Platz hingelaufen, wo er stand.. Aber er telefonierte nicht. Also kann er es auch nicht gewesen sein...

Aber sonst spricht doch alles dafür.. Jedenfalls das von gestern, was soll ich davon halten?

Heute redete er natürlich mit meiner Freundin, bzw fragte sie mich was, er antwortete...

Mich hat er vollkommen ignoriert! Dieser Junge treibt mich in den Wahnsinn... :-(

Oben