- Dabei
- 22 Jul 2007
Hallo
Ich bin noch ganz Neu in diesem Forum aber muss gleich mal meine Sorgen rauslassen
Ich habe ende März jemand kennengelernt im Internet , es war auch alles total schön wir waren beide verliebt und haben uns getroffen und alles war toll! Aber nun seit 2 Wochen ist er immer abwesender zu mir , früher hab ich viele viele sms bekommen , heute bekomme ich nichtsmehr wir sehn uns nichtmehr anrufen tut er nicht lässt höchstens mal klingeln , und online gehn tut er auch nichtmehr.. Er würde mich lieben stand in einer Email aber die Sache ist sehr kompliziert , es gibt da eine Person sie hat mir damals schon meinen anderen ex freund ausgespannt und versucht es nun wieder ich hab rausbekommen das er sie sogar anruft.. sie hat mir vielleicht jetz die 2te person die ich so sehr liebe genommen.. ich bin mit den nerven am ende , er ruft sie sogar an... nichtmal mich ruft er mehr an , bin mit den nerven so am ende.. diese person versucht ( und schafft es auch noch
) mein leben kaputt zu machen... ich hab das heute erfahren das sie kontakt haben wusste ich schon ehr und ich war streng dagegen auch aus angst das es wieder so läuft , wie mit meinem freund davor aber er hats nicht gelassen und nun höre ich sowas... ich weis nicht ob die beiden zusammen sind , er hatte auch noch ein mädchen in der disco die er so toll fand , wo manchmal im internet bilder drin ist wo er sie "stolz" zeigt.. ich weis nicht ob dort was läuft.. heute habe ich ihm gesagt das alles vorbei ist , nichmal mehr auf diese sms bekomme ich noch eine antwort.. ihm ist alles scheiss egal wie kann das nur sein? ich dachte er liebt mich , aber ich glaube garnichtsmehr.. es ist alles irgendwie kaputt und manchmal kommt es auch vor das er sich tagelang niocht meldet , ich denke er ist bei einem anderen mädchen sie ( die mir damals schon den freund ausspannte) meinte auch da er oft in köln ist sie sollen doch mal feiern gehn ( kennen sich bisher nur vom telefon und chat)... ich weis nichtmehr weiter ich glaube da ist nichtmehrs von seiner seite was soll ich nur tun?
Ich bin noch ganz Neu in diesem Forum aber muss gleich mal meine Sorgen rauslassen

Ich habe ende März jemand kennengelernt im Internet , es war auch alles total schön wir waren beide verliebt und haben uns getroffen und alles war toll! Aber nun seit 2 Wochen ist er immer abwesender zu mir , früher hab ich viele viele sms bekommen , heute bekomme ich nichtsmehr wir sehn uns nichtmehr anrufen tut er nicht lässt höchstens mal klingeln , und online gehn tut er auch nichtmehr.. Er würde mich lieben stand in einer Email aber die Sache ist sehr kompliziert , es gibt da eine Person sie hat mir damals schon meinen anderen ex freund ausgespannt und versucht es nun wieder ich hab rausbekommen das er sie sogar anruft.. sie hat mir vielleicht jetz die 2te person die ich so sehr liebe genommen.. ich bin mit den nerven am ende , er ruft sie sogar an... nichtmal mich ruft er mehr an , bin mit den nerven so am ende.. diese person versucht ( und schafft es auch noch