Was soll ich nur machen !

Dabei
16 Jun 2011
Hallo zusammen

Ich habe seit fast 4 Jahren einen Freund ! ER ist für MICH das wichtigste in meinem Leben.Ohne Ihn wäre ich sicher nicht mehr hier auf dieser Welt.

Das dumme ist ich sehe ihn nicht so oft.UND er ist NOCH verheiratet er lebt gerade in Scheidung. Ich bin so in ihn verliebt nur die Sehnsucht,Liebeskummer nach ihm die frisst mich auf.Ich denke nur mehr jede Sekunde an ihn.Mich macht nichts mehr glücklich,Ich esse kaum noch.Ich habe einfach so große Sehnsucht nach ihm,Das dumme ist das er noch verheiratet ist und das mich enorm Stört ..

Ich weiss einfach nicht mehr wie ich von diesem Kummer los komme =(
Ich habe viel erlebt mit diesem Mann (Fehlgeburt usw) Er ist der einzige den ich haben will und brauche in meinem Leben !

Dabei
15 Mai 2011
Du hast einen "Freund"? Ich hoffe, Du meinst damit den besten Freund, den Kumpel. Denn ich hoffe nicht, dass Du einen verheirateten Mann als Deinen Partner bezeichnest. Und Fehlgeburt? Ist das Kind von ihm?

Dabei
15 Mai 2011
Man braucht aber nicht 4 Jahre für eine Scheidung. Da reicht 1 Jahr. Was bedeutet, dass er mit Dir fremdgegangen sein muss. Oder er die Scheidung hinaus geschoben hat, um beide Frauen zu halten.

Das wiederum wirft die Frage auf: Weswegen bist Du mit einem Fremdgeher zusammen?

Außerdem: Weswegen siehst Du ihn nur selten? Du musst schon etwas präziser werden und genauer ausholen. Ein paar Sätzchen bringen's nicht...