hallo,
ich bin neu hier, weil ich mal eine neutrale meinung brauche, also,
es fing alles ende februar, anfang märz dieses jahres an.
in der schule sah ich ein mädchen. nennen wir sie mal vanessa.
sie ist eine klassenstufe unter mir.
sie ist mir bis dahin noch nie wirklich aufgefallen, weil ich mit ihrer klasse auch nichts zu tun habe.
von meiner seite aus war direkt mehr für sie da.
sie ging mir eben nicht mehr aus dem kopf.
danach habe ich mich natürlich nach ihrem namen erkundigt.
da war der erste rückschlag:
zu dieser zeit hatte sie einen freund.
ich habe sie also nicht angesprochen, sondern heimlich für sie geschwärmt.
das gefühl meinerseits für sie wurde immer intensiver, aber sie hatte sich einfach nicht von ihm getrennt.
im mai habe ich dann ein anderes mädchen kennen gelernt.(Laura)
sie hatte sich in mich verliebt.
da die situation, bei meinem schwarm so aussichtlos für mich war, habe ich mich dann öfter mit laura getroffen und schließlich waren wir auch zusammen.
zu beginn dieser beziehung lief alles wunderbar, teilweise geling es mir sogar vanessa für längere zeit zu vergessen.
aber mit der zeit, relativ schnell sogar nach 3 monaten merkte ich, dass ich mit meinen gedanken mehr bei vanessa als bei laura bin.
letztendlich haben wir uns getrennt, es ging einfach nicht mehr.
dann im september diesen jahres erzählt man mir, dass vanessa von ihrem freund getrennt sei.
überglücklich war ich dann und habe auch kontakt übers internet mit ihr aufgenommen.
am anfang lief auch alles gut soweit.
wir haben öfter gechattet, sie hat mich auch angeschrieben, mir fragen gestellt, usw.
aber dann habe ich idiot es wohl vermasselt.
ich habe nämlich genau das gemacht, wovon man mir abgeraten hat.
ich habe mir zu viele gedanken über die situation gemacht und was ich wann schreibe.
dadurch war ich nicht locker und habe auch nicht so geschrieben, wie ich es sonst tun würde.
ich war einfach zu verkrampft.
ich denke, dass sie deshalb auch abstand von mir genommen hat.
ich war einfach komisch, das weis ich selbst.
ich war nicht in der lage ein normales gespräch mit ihr zu führen, weder im internet noch im realen leben.
ja und nun hat sie offenbar einen anderen.
ich weis nicht, wer das ist.
ihr ex oder ein anderer.
dies hat sie mir bis heute aber noch nicht gesagt, allerdings muss ich auch sagen, dass wir seit gut 4 wochen auch keinen kontakt mehr haben, leider.
gerne würde ich wieder kontakt zu ihr aufnehmen und ihr erklären, dass ich eigentlich anders bin nicht so langweilig.
allerdings mache ich das nicht, weil es ja eh keinen sinn mehr hat und ich mich damit nur unnötig lächerlich machen würde.
es wird eh schon genug getratscht.
ich habe das perfekteste mädchen, das mir jemals begegnet ist durch meine eigene dummheit vergrault.
es war die chance meines lebens, aber jetzt ist sie vorbei..
solch ein gefühl wie bei ihr hatte ich selbst bei meinen beiden ex-freundinnen nicht.
deshalb geht es mir im moment auch ziemlich mies.
eine chance werde ich wohl nie wieder haben bei ihr, oder?
soll ich mich wieder melden, vielleicht nach weihnachten?
ich würde gerne, ich "will" sie ja unbedingt, aber es ist so schwierig.
danke fürs lesen und evtl. hilfe.
ich bin neu hier, weil ich mal eine neutrale meinung brauche, also,
es fing alles ende februar, anfang märz dieses jahres an.
in der schule sah ich ein mädchen. nennen wir sie mal vanessa.
sie ist eine klassenstufe unter mir.
sie ist mir bis dahin noch nie wirklich aufgefallen, weil ich mit ihrer klasse auch nichts zu tun habe.
von meiner seite aus war direkt mehr für sie da.
sie ging mir eben nicht mehr aus dem kopf.
danach habe ich mich natürlich nach ihrem namen erkundigt.
da war der erste rückschlag:
zu dieser zeit hatte sie einen freund.
ich habe sie also nicht angesprochen, sondern heimlich für sie geschwärmt.
das gefühl meinerseits für sie wurde immer intensiver, aber sie hatte sich einfach nicht von ihm getrennt.
im mai habe ich dann ein anderes mädchen kennen gelernt.(Laura)
sie hatte sich in mich verliebt.
da die situation, bei meinem schwarm so aussichtlos für mich war, habe ich mich dann öfter mit laura getroffen und schließlich waren wir auch zusammen.
zu beginn dieser beziehung lief alles wunderbar, teilweise geling es mir sogar vanessa für längere zeit zu vergessen.
aber mit der zeit, relativ schnell sogar nach 3 monaten merkte ich, dass ich mit meinen gedanken mehr bei vanessa als bei laura bin.
letztendlich haben wir uns getrennt, es ging einfach nicht mehr.
dann im september diesen jahres erzählt man mir, dass vanessa von ihrem freund getrennt sei.
überglücklich war ich dann und habe auch kontakt übers internet mit ihr aufgenommen.
am anfang lief auch alles gut soweit.
wir haben öfter gechattet, sie hat mich auch angeschrieben, mir fragen gestellt, usw.
aber dann habe ich idiot es wohl vermasselt.
ich habe nämlich genau das gemacht, wovon man mir abgeraten hat.
ich habe mir zu viele gedanken über die situation gemacht und was ich wann schreibe.
dadurch war ich nicht locker und habe auch nicht so geschrieben, wie ich es sonst tun würde.
ich war einfach zu verkrampft.
ich denke, dass sie deshalb auch abstand von mir genommen hat.
ich war einfach komisch, das weis ich selbst.
ich war nicht in der lage ein normales gespräch mit ihr zu führen, weder im internet noch im realen leben.
ja und nun hat sie offenbar einen anderen.
ich weis nicht, wer das ist.
ihr ex oder ein anderer.
dies hat sie mir bis heute aber noch nicht gesagt, allerdings muss ich auch sagen, dass wir seit gut 4 wochen auch keinen kontakt mehr haben, leider.
gerne würde ich wieder kontakt zu ihr aufnehmen und ihr erklären, dass ich eigentlich anders bin nicht so langweilig.
allerdings mache ich das nicht, weil es ja eh keinen sinn mehr hat und ich mich damit nur unnötig lächerlich machen würde.
es wird eh schon genug getratscht.
ich habe das perfekteste mädchen, das mir jemals begegnet ist durch meine eigene dummheit vergrault.
es war die chance meines lebens, aber jetzt ist sie vorbei..
solch ein gefühl wie bei ihr hatte ich selbst bei meinen beiden ex-freundinnen nicht.
deshalb geht es mir im moment auch ziemlich mies.
eine chance werde ich wohl nie wieder haben bei ihr, oder?
soll ich mich wieder melden, vielleicht nach weihnachten?
ich würde gerne, ich "will" sie ja unbedingt, aber es ist so schwierig.
danke fürs lesen und evtl. hilfe.