Was soll ich nur machen .... ich habe Angst !

U

Unregistriert

Gast
Hallo Ich habe mich in den Taxi Fahrer meiner kleinen Tochter verliebt. Ich sehe ihn jeden Morgen und Mittag .Wir kennen uns jetzt seit 7 Monaten dadurch. Am Anfang haben wir uns nur Schüchtern Hallo gesagt und uns nie Angeschaut .Er hat mir dann immer den Schultornister meiner Tochter Angegeben und seine Hände waren immer dann am Zittern. Mittlerweile Dutzen wir uns , und schauen uns auch oft in die Augen . Er Lächelt mich auch immer an und sucht meiner Meinung nach auch oft das Gespräch. leider steht noch immer eine Andere Mama an der Haltestelle ..... aber wenn er mit mir redet und die andere Mama daneben steht schaut er nur mich an. Er hat mir nun sogar seine Telefonnummer gegeben " Falls mal etwas sein sollte , man weis ja nie" hat er gesagt und mich Angelächelt. Auch wenn ich ihn mal in der Stadt mit dem Taxi sehe Lächelt er immer und Winkt mir zu ( Sogar wenn er das Taxi voll mit Fahrgästen hat) Ich habe mich wirklich in ihn Verliebt ... aber er sich auch in mich ? Doch das ist nicht mein Einzigstes Problem !!! Bin auch noch verheiratet aber keine Gefühle mehr für mein Mann .... bin eigentlich nur noch aus Angst vor ihn da , da er immer sehr schnell Wütend wird und immer schon meinte wenn ich jemals ein anderen Mann hätte würde er mir das leben zur Hölle machen und den anderen Mann fertig machen . Was soll ich nun tun ? Habe das Gefühl ich kann nicht mehr ohne den Fahrer meiner Tochter. Denke den ganzen Tag an ihn und Träume oft nachts von ihn. Weis echt nicht mehr weiter!!!!

Oben