was soll ich nur denken =(

J

joschal90

Gast
Hallo,

Mein freund und ich sind seit 6. Februar 2010 ein paar, ich bin 20 und er 22.
Zu beginn war ich sehr verliebt weil er mir das blaue vom Himmel versprochen hat. Ich arbeite als Altenfachbetreuerin im Pflegeheim und muss oft am Wochende arbeiten bzw 12 Stunden Dienste machen. Er sagte dann zu mir, dass er sich hinter meinem Rücken mit freunde trifft weil ich ja immer arbeiten muss, und das geht ihn an,...blaba,....

Er wohnt in einer 3 zimmer wohnung die sehr alt und ungepflegt ist. Nach einiger Zeit bin ich dann wieder nach hause gezogen, denn es hat auch streit mit nachbarn geben und keinen parkplatz usw...jetzt wohnt er seither bei mir.

Und dann kommt noch sein Bruder und seine Frau dazu, die mich schon nicht leiden konnten, als wir uns noch nicht mal gesehn hatten! Sein Bruder wohnte zuerst in der wohnung wo mein freund jetzt wohnt, er hat sie dummerweise übernommen!:(
Sein Bruder verdient sehr viel Geld bei seiner Arbeit, und seine Frau ist 24 und hat keine Ausbildung und noch nie gearbeitet! Sie war sofort schwanger von ihm, jetzt hat sie 2 Kinder. Weiters hat sein Bruder für sie und die Kinder ein Haus gebaut!!!!!

Aber mein Freund verdient nicht viel und hat Früher alles ausgegeben....und ich verstehe nicht warum ich darunter leiden muss =(
Es geht alles nur um die zwei,..auch bei den Schwiegereltern geht es nur um die!!! ich finde das nicht normal!

das geilste kommt jetzt...

Ich arbeite wie ein Tier und hab nicht mal eine Wohnung und auch keine Küche gar nichts. Die meint einen goldenen hintern zu haben. Und mein freund hat immer wieder Argumente dagegen seine Wohnung herzugeben..bzw das Renovieren dauert schon ein halbes Jahr und es geht nix weiter! Durch die Wohnung hat er natürlich noch weniger Geld zu Verfügung..bzw um auf ein Haus oder so zu sparen...