was soll ich nur denken =(

J

joschal90

Gast
Hallo,

Mein freund und ich sind seit 6. Februar 2010 ein paar, ich bin 20 und er 22.
Zu beginn war ich sehr verliebt weil er mir das blaue vom Himmel versprochen hat. Ich arbeite als Altenfachbetreuerin im Pflegeheim und muss oft am Wochende arbeiten bzw 12 Stunden Dienste machen. Er sagte dann zu mir, dass er sich hinter meinem Rücken mit freunde trifft weil ich ja immer arbeiten muss, und das geht ihn an,...blaba,....

Er wohnt in einer 3 zimmer wohnung die sehr alt und ungepflegt ist. Nach einiger Zeit bin ich dann wieder nach hause gezogen, denn es hat auch streit mit nachbarn geben und keinen parkplatz usw...jetzt wohnt er seither bei mir.

Und dann kommt noch sein Bruder und seine Frau dazu, die mich schon nicht leiden konnten, als wir uns noch nicht mal gesehn hatten! Sein Bruder wohnte zuerst in der wohnung wo mein freund jetzt wohnt, er hat sie dummerweise übernommen!:(
Sein Bruder verdient sehr viel Geld bei seiner Arbeit, und seine Frau ist 24 und hat keine Ausbildung und noch nie gearbeitet! Sie war sofort schwanger von ihm, jetzt hat sie 2 Kinder. Weiters hat sein Bruder für sie und die Kinder ein Haus gebaut!!!!!

Aber mein Freund verdient nicht viel und hat Früher alles ausgegeben....und ich verstehe nicht warum ich darunter leiden muss =(
Es geht alles nur um die zwei,..auch bei den Schwiegereltern geht es nur um die!!! ich finde das nicht normal!

das geilste kommt jetzt...

Ich arbeite wie ein Tier und hab nicht mal eine Wohnung und auch keine Küche gar nichts. Die meint einen goldenen hintern zu haben. Und mein freund hat immer wieder Argumente dagegen seine Wohnung herzugeben..bzw das Renovieren dauert schon ein halbes Jahr und es geht nix weiter! Durch die Wohnung hat er natürlich noch weniger Geld zu Verfügung..bzw um auf ein Haus oder so zu sparen...

ich werde immer kurz gehalten...und auch wie er sich gegenüber mir verhält keine Wertschätzung garnichts...er meint meine Einstellung wäre nicht normal!
Er sagt auch ich bin faul, weil ich an meinen wenigen freien tagen nichts arbeite...
sehe aber von ihm keinen Cent ..werde nur blöd angeredet sonst nichts..alles ist ihm zu teuer was mir gefällt...

Ein weiters Problem ist, dass meine Eltern ihn gerne mögen und es nicht akzeptieren, dass ich nicht mit ihm leben kann bzw nicht mit ihm leben will...
Und meine Eltern mischen sich in mein Leben ein, sagen wann ich Kinder bekommen dürfe usw..darum will ich nicht zu Hause wohnen, aber mein Freund versteht das nicht!

weiß gar nicht was ich machen soll =(

lg

Dabei
29 Dez 2010
Also 1. habe ich mir die gleiche Frage gestellt, wie Sweety und 2. Wieso lässt Du dich von deinen Eltern bevormunden? ich würde einen Teufel tun und mir von meinen Eltern sagen lassen, wann ICH Kinder zu bekommen habe!

J

joschal90

Gast
ich hätte ihn schon 3 mal rausgeworfen er ist nie gegangen....wenn ich etwas noch gegen meine eltern mache kann ich mich noch mehr diskreminieren lassen..

ihm ist das natürlich egal...

Dabei
19 Mai 2006
Dann wirf ihn raus! Richtig raus. Pack seine Sachen, wenn er sie nicht packt und stell sie vor die Tür. Zur Not kannst du immer noch die Polizei anrufen und ihn rausschmeissen lassen.
Für mich ist er nur wie ein Parasit. Der keine Rücksicht auf andere nimmt. Und deine Eltern sollten lernen, dass 20 und keine 5 mehr bist!

J

joschal90

Gast
ja stimmt eigentlich aber wo soll ich dann hin, dass ist es ja möchte nicht mehr zuhause sein!

am ärgsten finde ich ja das er bei mir wohnt und keine Aussicht auf etwas gemeinsames wäre, weil er ja kein Geld hat...pf

Dabei
29 Dez 2010
ich würde ihm ein Ultimatum stellen, entweder er sucht sich jetzt mal Arbeit (hat er eine??) und eine Wohnung, die man auch betreten kann oder ihr müsst mal eine Beziehungspause machen, ist ja nicht gleich eine Trennung, aber wahrscheinlich würde euch ein bisschen Abstand ganz gut tun.

J

joschal90

Gast
er hat arbeit :p ja hat er leider eine Eigentumswohnung...

ja für ihn ist das normal das man so wohnt^^ ich bin ja nicht normal für ihn weil ich angeblich so hohe Ansprüche habe

Dabei
29 Dez 2010
Hohe Ansprüche?? Meint er damit deine Ordnung oder was? Es kann doch nicht jeder in einer Bruchbude wie er wohnen und das normal finden.

J

joschal90

Gast
hab ich ihm alles schon unter die Nase gehalten...

er meinte sogar einmal das ich an Vogel hab...:p er und sein Bruder haben einen an der klatsche!!

er ist genau das knallharte gegenteil von seinem Bruder

Dabei
29 Dez 2010
Würdest Du es für Dich nicht besser finden, Dich dann von diesem 'Traummann' zu trennen, wenn der dir schon sagt, dass Du einen Vogel hättest? Es gibt ja viel, was man aus Spaß sagt, oder es einfach nur witzig meint, aber das geht zu weit, ganz ehrlich. Ich hätte gar keine Lust mich noch an diesem Ar*** aufzuhalten, der steht Dir doch nur im Weg!

J

joschal90

Gast
er meint immer ich würde ihn nur zur "sau" machen wegen seiner Vergangenheit und der Wohnung usw

J

joschal90

Gast
was ich nicht ganz versteh ist, dass es Männer gibt die Frauen alles stecken...die nur zu Hause sitzen...

J

joschal90

Gast
meine Eltern machen mir die Hölle heiß! und auf die schnelle eine Wohnung bekommen ist auch nicht so einfach

Dabei
29 Dez 2010
Ihn rausschmeißen! Wieso solltest DU aus DEINER Wohnung ausziehen? Und deine Eltern ... :roll:
Die können dir nicht vorschreiben, mit wem Du zu leben hast! Mach ihnen das klar!

Dabei
29 Dez 2010
Achso, ich dachte Du hättest eine eigene Wohnung, weil Du immer geschrieben hast, dass er bei Dir wohnt, okay, das macht es natürlich schwerer.
Bekommst Du denn überhaupt so viel Lohn, dass Du dir eine eigene Wohnung leisten könntest??

J

joschal90

Gast
naja ich verdien so viel wie er...also für eine frau eigentlich gut....

aber ich habe noch mein auto nebenbei was ich bezahlen muss

Oben