Was soll ich noch tun...

H

hopeless_

Dabei
Aug. 2008
Hallo Leute!

Erst mal zur Vorgeschichte:
Wir hatten letzte Jahr im November (Ende) eine neue Kollegin (S.) bekommen und sofort im Auge, evtl. war dies sogar das "liebe auf den ersten Blick".
Jedenfalls erfuht ich im laufe der ersten Woche ihren Namen und ihr Alter. Auch das sie vor nichtmal 4 Wochen eine fast 5 jährige Beziehung hinter sich hatte.
Ihr Ex hat sie betrogen.

Jedenfalls hatte ich schnell ein Date mit ihr (Kolleginen hatten mitgeholfen :-) ). Als wir etwas essen gehen wollten, fand ich vor dem
Lokal 50€ (das Schicksal lut uns zum Essen ein). Sie hat auch an diesem Abend bei mir übernachtet, da sie ca. 45 Minuten von mir wegwohnt. Sex hatten wir keinen, da slag aber an mir, ich wollte nicht.

Jedenfalls verbachten wir danach sehr viel Zeit miteinander und es war eine sehr Glückliche Zeit.
Sie hat oft gemeint, das sehr viele Dinge in unserer Beziehung passieren, die Schicksal sein müssen.
Hätte sie ihr alte Firma nicht rausgeworfen, wär sie nie in meine gekommen. Sie hat vorher mit ihrem Ex Schluss gemacht und einiges mehr.

Wir feierten den Jahreswechsel und im Januar brachte ich das "ich liebe dich" über meine Lippen.
Seither waren wir ein Paar.
Wir durchliefen viele Höhen und Tiefen, die und verbunden hatten.

Jedoch machte sich immer wieder der Ex breit.
Wollte sich mit ihr treffen und meinte auch zu ihrem Vater "H., mach dir keine Sorgen, deine Enkelkinder bekommst mal von mir"
Ja, ihr Ex hatte sogar sehr guten Kontakt zu ihren Eltern.
Ich wollte ihm, als S. mir das sagte, erst mal meine Meinung sagen jedoch meinte sie, er war nur wieder betrunken als er das sagte (er
ist ein Alki).

Mittlerweile haben wir Mai und ich dachte über uns nach...Sie wurde komisch zu mir, und legte Arten an den Tag, die ich nicht verstand,
also zog ich mich zurück.
Leider dauerte das fast 2 Monate. Als ich mich FÜR UNS entschlossen hatte, war sie auf einmal verschlossen...dies ging fast 1 Monat.
Hab sie in der Zeit ab und an mit kleinigkeiten aufheitern wollen, doch es kam nichts.

Vor ca. 1 Monat wollte sie von Sa. auf So. zu einer Freundin.
Dacht ich mir "gut, dann werd ich sie So. überraschen um ihr zu zeigen wie wichtig sie mir ist"
Ich räumte die Wohnung komplett sauber auf (wohnten zusammen), holte einen schönen Blumenstrauß, schrieb eine Karte für sie und wollte Abends kochen.
Doch ich sollte eines besseren belehrt werden.

Sie kam Mittag nachhause und meinte "Wir müssen reden, aber es wird dir nicht gefallen"

Wir waren fast 9 MOntae zusammmen und dann das.
Dienstag is sie dann gleich komplett ausgezogen gewesen (2 Tage danach).
Ich hab Freitag noch mal mit ihr gerdete, jedoch war sie kalt zu mir.

Ich kann nicht abschalten, da ich sie jeden Tag in der Arbeit sehe und sie sich mitlerweile auch noch mit der Freundin meines besten Freundes trifft... :-(

Wir hatten heute nocheinmal eine Aussprache, weil ich sie immer in der Arbeit ignoriere, wollte sie mit mir reden.
Aber was kam dabei raus?
Ich hab über meine Gefühle gerdet und sie hat 3 Taschentücher verhäult...
Als ich sie auf ihre Gefühle ansprach, meinte sie nur "da is nix mehr", ihre Gefühle zu mir seine in den letzten 3 Monaten auf Null herunter.
Warum kann ich das nicht glauben???

Ich meinte direkt zu ihr, das ich sie noch liebe und sie wieder zurück will doch ich bekam keine Antwort daruf :-(
Wenn ich sie berührt hatte, ist sie weg von mir.
Sie ist dann zu ihrem Auto und hatte immer noch Tränen in den Augen.

Ich meinte ich weiß was los ist. Du stehts zwischen den Stühlen. Du willst zu mir zurück aber kannst es nicht, weil du ja wieder mit A. zusammen bist und ihn nicht nochmal verletzten willst...

Als sie dann im Auto saß, meinte ich nur:
"erklär mir bitte nur noch ein"
Ich berührte sie am Arm, sie zog ihn weg
"genau das"
Als Antwort kam nur ein "Ich muss jetzt weg"
Und sie fuhr los, ohne einen Blick.
Ich sag aber noch, wie sie sich Tränen wegwischte.

Kann mir bitte einer erklären was hier los ist?
Was soll ich noch tun???

Morgen seh ich sie wieder in der Arbeit und es schmerzt einfach nur...
Ich hab ihr auch gesagt, das ich nicht weiß, wie das mit der Freundschaft klappen soll....wil sie mir irgendwann ihren Freund vorstellen?
Ich kann das einfach nicht....will ihr aber auch die Freunschaft mit meinem Kumpel seiner Freundin net verbieten...

-Danke-

hopeless_

Hi, hört sich für mich so an, als wenn sie nicht weiß was sie eigentlich will und vielleicht wurde sie von ihrem Vater unter druck gesetzt

Hallo.
Mir geht es fast genauso.

Nur das es bei mir etwas anders ist.
Wir sind auch seit 9 Monaten zusammen und auf einmal will sie aus heiterem Himmel eine 2 Wöchige Auszeit von mir haben.
Sie will absolut keinen Kontak in den 2 Wochen zu mir haben.

Sie sagte nur das es nix mit mir zutuhen hat, sonder das sie sich finden müsste, da sie mit der Gesamtsituation nicht zufrieden sei und sie nicht weiß was sie will.
Sie meinte auch das ich ihr sehr viel bedeute und das sie mich noch Liebe, sie aber nicht wisse ob es noch für eine Beziehung reichen würde und sie sich jetzt erst mal klar werden müsse, was Sie will.

Ich lass ihr jetzt die Zeit die sie braucht.
Ich werde mich mal am Wochenende bei ihr melden um sie wenigsten zu fragen wie es ihr geht.

Mir fällt dieses sehr schwer, keinen Kontakt zu ihr zu haben, aber ein sehr guter Freund, hat mir heute mal ein Sprichwort genannt.

"Willst Du gelten, mach Dich selten"

Wenn ihr noch was an dir Liegt, wird sie Sich bei dir melden wenn nicht, dann suche dir jemand anderes und versuch sie zu vergessen.

So schwer wie es ist, aber mache Dich nicht Kaputt.

Wenn sich meine Freundin von mir Trennen sollte, würde für mich zwar eine Welt zusammen brechen und ich würde auch nicht so schnell über sie hinweg kommen, aber das Leben geht weiter.
Schlimm wird es dann sein, das ich sie mehrmals die Woche beim Eishockey sehe.
Dort steht sie direkt neben mir.

Weggehen möchte ich da nicht, da dort all unsere gemeinsamen Freunde stehen.

Gruß
Haimspiel

Zurück
Oben