Was soll ich noch alles tun?!

Dabei
26 Sep 2011
Beiträge
1
Alter
33
#1
Hallo Leute,

also zu erstmal gesagt mein Freund ich schon ein schwieriger brocken.. :? er hatte eine schwierige Kindheit mit 18 verlor er seine Mama und sein Vater hatte er nie kennen gelernt.. Er war Drogen abhängig hauptsächlich Gras.. Alkohol war auch sehr viel mit im Spiel.. wegen Alkohol war er in Therapie was nichts gebracht hatte.. 2008 hatte ich ihn dann kennen gelernt im Oktober.. da hatte er noch gekifft Dezember´08 hörte er dann auf zu Kiffen.. wir waren echt gute Freund woraus November 2009 mehr wurde.. Es lief alles super, aller dings trinkt er bis heute doch noch relativ viel alkohol.. dazu noch gesagt nur am wochenende ! Was ich sehr schade finde, weil wir uns nur am Wochenende sehen können. Damals hatte er mit sehr vielen Mädchen was.. er meinte zu mir mit keiner von den hat er noch Kontakt..was gelogen war.. sogar mit seiner ex hat er hinter meinen rücken geschrieben ob wohl er zu mir meinte das er kein kontakt mehr mit ihr hat geschweige denn haben will.. Warum belügt er mich so..?! Ich hab nie irgendwas zu ihm gesagt von wegen das er kein kontakt mit mädchen haben darf und so.. aber schon gesagt das es für mich nicht gerade schön ist wenn er mit denen schreibt mit den er mal was hatte oder mit seiner ex.. die er wirklich sehr geliebt hat.. sonst wäre er ihr ja nciht ein halbes jahr hinterher gelaufen..oder? Oder war es vielleicht doch nur die angst allein zu sein?..Immerhin hat er ja noch seinen Bruder.. mit dem er sich wieder gut versteht nach dem Tod deren Mutter.. Mein Vertrauen ist wirklich runter.. Ich war immer für ihn da hab ihm alles verziehen.. Nur in einer sache kann ich ihn vertrauen.. das er keine Drogen mehr nimmt..dachte ich zumindest.. Ein guter Kollege von uns hatte mir erzählt das er Speed genommen hat.. als ich Ihn drauf ansprach sagte er nein aber der Kollege hatte es mir bei Facebook gezeigt.. also hatte ich es schwarz auf weiß..erst als ich meinte ob ich ihm das ausdrucken soll kam er mit der sprache raus.. er sagte er war zu besoffen deswegen nahm er speed..aber sorry alkohol ist und bleibt für mich einfach keine entschuldigung.. Ich weiß ja das er schlimmes erlebt hat.. seine Mutter sterben sehen und alles.. aber wie und was soll ich noch tun?! ICh will ihn nach fast 2 Jahren nicht hängen lassen und unsere beziehung beenden..

Hat jemand vielleicht ein Rat für mich & kann mir weiter helfen?!


Wäre sehr nett..:cry:
 
B

Blanche

Gast
#2
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso du dir das eigentlich antust.. Liebe hin oder her, das ist dafür keine Erklärung.
Du bist noch jung und musst dich nun wirklich nicht an einen so kranken Menschen binden. Dass er es ernst mit dir
meint, obwohl er dich belügt und so hintergeht halte ich für fast ausgeschlossen.. Drogen verändern Menschen stark.
Durch den Tod seiner Mutter kann er gefühlsmäßig kalt und unvorhersehbar geworden sein, ohne dass man es direkt merkt.
In meinen Augen braucht er Hilfe und gegen den hohen Alkoholkonsum dringend eine Therapie. Da kannst weder du
noch seine Freunde helfen, die, wie es aussieht auch keinen guten Einfluss auf deinen Freund ausüben und nicht
gut genug auf ihn aufpassen. Sie lassen ihn in ihrer Gegenwart Speed nehmen, erzählen es dir nur nach Anfrage nebenbei
und scheinen nicht wirklich um sein Wohlergehen besorgt. Menschen verändern sich und auch wenn es mit euch 2 Jahre
sind, bitte bedenke mal, das ist nicht die Welt und manchmal ist ein Ende besser als zusammen zu bleiben. Du solltest es
dir wirklich noch mal überlegen. ich sehe darin jedenfalls keinen Sinn, sich diese Beziehung weiterhin anzutun.
 

Oben