Was soll ich machen

Dabei
26 Jan 2009
Hallo,

ich habe ein Problem.

Letztlich ist es so ich habe in einem Chat eine Frau kennengelernt wir verstehen uns super wir haben uns auch diese Wochenende getroffen war ein super Abend!
Am Samstag habe ich mit ihr die ganze Zeit gesimst obwohl das sie auf so ne Party war und da letztlich immer in der Bar!

Gestern schrieb mir ihr Freundin, dass sie die ganz Zeit über mit redet weil diese beiden sehr lange telefonierten

Nur nun ist es so sie weis nicht was sie will -sie hat mich gefragt was ich will- weil Ihr ex hat ihr ziemlich dass vertrauen in de Männerwelt gebrochen. Sie sagte schon zu mir, dass sie dieses Jahr keinen mehr haben will weil sie sich nicht wieder unglücklich werden will. Gestern habe ich mit ihr gechattet und sie sagt so was wie i will keinen weil i will nicht wieder unglücklich werden blos im nebensatz kam dann andererseits würde sie sich dadurch die Guten durch dir Finger lassen. Bin heute total fertig weil wir beide bis um 3 in der früh redeten habe eigentlich keinen Kopf für die Arbeit!

I weis nicht was ich machen soll i habe mich so verlieb in diese Frau! Ich weis nicht wie ich darauf reagieren soll
Kann mir jemand weiterhelfen?

Dabei
24 Apr 2008
Nö.
Lass ihr Zeit (und damit meine ich nicht 3 Wochen, sondern Monate)
Wenn sie noch zu verletzt ist und noch nicht bereit sich einzulassen, wird sie nichts mit Dir anfangen.
Und das wäre auch besser für Dich, denn wenn sie das noch nicht verarbeitet hat und was neues anfängt leidet die neue beziehung darunter gewöhnlich enorm und scheitert meistens sowieso genau daran....

Dabei
7 Jan 2008
ja genau.. wenn sie sich nicht sicher ist, nimm abstand. nicht nur ihr zuliebe, sondern auch wegen dir. es ist besser sie jtz. loszulassen, bevor du NOCH MEHR an ihr hängst. wenn sies dir schon deutlich sagt das sie jtz. gerade keinen mann möchte, dann wird es besser so sein wenn dus lässt.

mach dich rar, vllt. merkt sie dann das sie dich vermisst und es wird doch noch was...

Oben