Was soll ich machen?

J

Jenkizz

Gast
Hallo an alle,

ich bin total verzweifelt und mir geht es mehr als mies, bitte helft mir!
Zu meiner Situation:

Ich habe vor einiger Zeit einen Kerl in einem Club kennengelernt. Wir haben uns an die Bar gesetzt, er hat mir was ausgegeben und wir haben ein bisschen erzählt und später auch getanzt. Er wollte unbedingt meine Handynummer und meinte: "Ohne die geht er nicht aus diesem Club". Er ist sehr offen, hat sich gleich meinen ganzen Freunden vorgestellt, aber trotzdem zurückhaltend. Er hat mir dann nachts noch gemailt, ob ich denn gut heim gekommen wär. Ich habe geantwortet, aber er hat sich nicht mehr gemeldet. Er hatte an diesem Abend sein Handy nicht dabei und hat sich meine Nr. in das Handy seines Cousins eingespeichert. Hatte das ganze dann schon vergessen und habe ihn ca. eine Woche im selben Club wieder getroffen. Ich hab ihn aus dem Augenwinkel erkannt, aber gedacht ich sag mal nichts und tanz einfach mit ner Freundin weiter.
Als ich dann auf die Toilette wollte, musste ich an ihm vorbei und er hilt mich an und wir haben ganz normal miteinander geredet.
Soweit so gut. Er hat sich irgendwann zu mir und meiner Freundin gesetzt und wir haben erzählt über ihn, was er so macht etc. Irgendwann saßen wir dann in der Lobby und er hat mir seine Freunde vorgestellt. Nach einiger Zeit kamen wir uns näher und haben uns geküsst. E hat den Arm um mich gelegt, meine Hand gestreichelt, etc. Wenn wir mal ne Runde laufen gegangen sind, hat er meine Hand genommen. War schon irgendwie aufregend.. Ich war dann die ganze Zeit bei ihm, bis wir gegangen sind.. haben ab und zu gemailt..
Am nächsten Tag hab ich ihn durch Zufall wieder getroffen, aber nichts war. Er hat mir Hallo gesagt und das wars. Später hat er noch gemailt was mit mir los gewesen wäre, ICH wäre so komisch gewesen... er hätte angeblich keine Zeit gehabt, da er einen Männerabend machen wollte. Naja.. hab ihn versucht mir aus dem Kopf zu schlagen, weil ich dachte, sowas geb ich mir nicht.

Er hat dann schließlich wieder angefangen zu mailen... seit dem meldet er sich jeden Tag.. aber eben nur per SMS... manchmal schreibt er sogar mehrmals am Tag von sich aus, frägt wie mein Tag war, was ich so vorhab, etc.

Habe ihn wieder getroffen in dem selben Club (mal wieder :p )und wir waren die ganze Zeit beieinander gesessen. Er hat auch den Arm um mich gelegt, mich gestreichelt und mir sogar einen Kuss auf den Hals gegeben... (wer wird da bitte nicht schwach???) ABER: wir haben uns nicht geküsst.. nur Kuss rechts und links zur Verabschiedung, was ich schon irgendwie komisch fand..

Für nächstes WE waren wir "verabredet".
Er hatte mir die Nacht vorher noch gemailt, wies denn aussieht, ob ich am Fretag as mit ihm machen will und ein Smilie. Ich hab dann zurückgemailt, dass as klar geht, war ja ausgemacht und er soll sich melden wenn er daheim ist (er musste mit dem Zug him fahren).

Um 6 abends hat er dann gemailt:
J, er ist jetzt daheim und er hat grad einen anruf bekommen und er geht kurz noch auf ne geb.-party und danach weis er noch net was er macht und was ih denn so abends vorhab und überhaupt...
Ich hab dann gedacht ich les nicht richtig und hab nur kurz zurückgeschrieben: war bis eben arbeiten, kein plan wegen heut abend.
Dann kam ca. 2 std. später von ihm, was ich denn geade mach. hab dan erstmal nicht zurückgeschrieben und später dann: da du ja jetzt auf geb-party bist, bin ich mit meiner freundin grad unterwegs in den club..
Dann kam nichts mehr von ihm..

Jett ratet wer dort aufgetaucht ist: Richtig - er mit seinen Freunden.. haben ein wenig erzählt nud er hat sich entschuldig, dass das mit dem treffen nicht geklappt hat blabla.. irgendwann saßen wir alleine beisammen und meine freundin wollte gehn, ich meinte dann so zu ihm: wir gehn jetzt und ob er noch mit vorkommt. er meinte dann nur so: nö, wieso? und ich hab ihn dann dementsprechend sauer angeschaut und gemeint "is schon ok" (sarkastisch) hab ihn dann siten lassen und er war glaub ich ziemlich angepisst.
ich ar an dem abend eh nicht gut drauf und hinterher tats mir irgendwie leid. hab ihm dann geschrieben nachs noch, dass ich mich für mein verhlten entschulsige, dass ich ihn einfach nicht einschätzen kann, sowas passiert mir selten, er verhält sich manchmal so, mal so... und ich weis einach nicht was er denn überhaupt will und dass ich ihm trotzdem noch ne gute nacht wünsch.
zurück kam logischerweise nichts...

ich hb die ganze nacht von ihm geträumt, mir geht es seitdem total schlecht. ich fühl mich schlecht und muss dauernd an ihn denken... ich weis nicht was mi mir los ist :086:

er hat sich bis jetzt immernoch nicht gemeldet und ich versuch ihn aus dem kopf zu kriegen, aber ich schaffs nicht, ich glaub ich hab mich verknallt.. :-(

was soll ich denn jetzt machen? sol ich mich bei ihm melden, oder soll ich garnihts machen??? ich hab keine ahnung... habt ihr einen vorschlag??? blickt ihr bei ihm durch???

wäre für jeden tip dankbar!!!

jen

Dabei
14 Mai 2007
Ich würde mich vielleicht erstmal nicht melden. Ihn einschätzen, ui , das ist natürlich ganz schön schwer. Anosnten würde ich das nächste Mal keine SMS schicken, sondern mal anrufen und direkt was mit ihm ausmachen und dann mal fragen, warum er mal so und mal so ist und was das denn jetzt eiegntlich sei. Du musst ja nichts von deinen Gefühlen sagen, aber dass du verwirrt bist, weil du nicht weißt, was er eigentlich will. Ich würde jetzt mal ne gute Woche warten. Wenn er sich dann noch nicht gemeldet hat musst du für dich entscheiden, ob das nicht schon reicht um sich ihn aus dem Kopf zu schlagen, weil er wohl dan doch nicht sooo das Interesse hat, wie es vielleicht rüberkam oder ob du ihn dann einfach mal anrufst.

J

Jenkizz

Gast
ja, ich denke dass ist die einzige möglichkeit.. so werde ich es machen - um ganz ehrlich zu sein denkeich eh nicht dass er sich meldet... ich glaub ich war gestern einfach zu assi zu ihm :-(

aber danke für den guten tip! den werde ich auch genauso umsetzen :) DANKE!

J

Jenkizz

Gast
Mach ich auf jeden Fall - wenn es denn überhaupt "weiter geht"
bis jetzt hat er sich immrenoch nicht gemeldet..
am liebsten würd ich ihm jetzt schreiben... aber ich glaube das sollte ich lieber nicht tun... :-(

Oben