Was soll ich machen?

Dabei
18 Sep 2007
Hallo zusammen,

ich habe Anfang letzter Woche eine Frau kennen gelernt. Ich finde sie total süß und bin total verliebt in sie. Wir waren auch schon gemeinsam essen und haben uns gut verstanden. Als allerdings das Thema nach dem Kinderwunsch fiel, sagte ich ihr, dass ich Kinder haben möchte. Sie allerdings will vorerst keine haben. Ich versuchte ihr klar zu machen, dass das für mich in Ordnung sei. Außerdem sagte ich ihr, das ich sie wahnsinnig gern mag und ich gerne mit ihr eine feste Beziehung eingehen möchte( erwähnte aber nichts von Liebe, da es mir dafür noch zu früh ist). Worauf sie daraufhin das Thema wechselte.
Wir haben an diesem Tag noch lange gequatscht, haben uns aber beim Abschied nur umarmt und nicht geküsst. Beruflich sehen wir uns momentan jeden Tag, privat jeden 2 oder dritten. Sie macht auch einige Vorschläge, was wir gemeinsam unternehmen könnten. Wir haben uns bisher allerdings immer noch nicht geküsst und sind somit auch nicht wirklich zusammen. Ich möchte sie zu gern küssen, fand allerdings irgendwie auch noch nicht den richtigen Augenblick dafür. Was zeigt einem, dass es der richtige Augenblick dafür ist? Seit meinem ersten Kuss, bei dem ich gleich auch eine Ohrfeige zurückbekommen habe, habe ich innerlich eine Angst davor, wenn ich eine Frau das erste Mal küssen will, dass ich ebenfalls wieder eine Ohrfeige abkriege.

Falls dies mit ihr nicht klappen sollte, werde ich wahrscheinlich eine andere Stelle annehmen und in eine andere Stadt umziehen. Ich habe ihr aber bisher den möglichen Umzug verschwiegen, da ich sie nicht unter Druck setzen möchte und weil, sollte ich mit ihr eine Beziehung aufbauen können, die Option sowieso passe ist, da ich dann auf jeden Fall hier bleiben werde.
Andererseits stehe ich aber beruflich natürlich unter Zugzwang, da ich mich bis spätestens Ende diesen Monats entscheiden muss. ( Die andere Stadt liegt mehrere hundert Kilometer weit entfernt und auf eine Fernbeziehung habe ich wirklich keine Lust).

Ende dieser Woche will ich mit ihr noch einmal was Großes unternehmen und dabei noch einmal sagen, was ich für sie empfinde.

Findet ihr, das ich Sie damit zu sehr dränge und alles irgendwie zu schnell geht?
Weiß jemand eine Lösung für mein Problem?

Gruß,

tybial

Dabei
14 Mai 2007
Also auf der einen Seite finde ich schon, dass es etwas schnell geht und ihr das wohl auch so gehen wird, wenn sie sozusagen nicht auf das Thema anspringt.
Hm, das mit der Arbeit ist natürlich schwierig. Es kann natürlich auch sein, dass du sie schon etwas unter Druck setzt, wenn du ihr das demnächst so sagst und dann noch erwähnst, dass du eventuell eine andere Stelle annehmen würdest.
Was mir jetzt spontan in den Kopf gekommen ist, ich gebe aber keine Garantie, wenn ihr sagen willst, was du für sie empfindest, dann tu das, aber sag ihr nicht, dass wenn sie nein sagt du einen Stellenwechsel vornimmst.
Ich würde einfach schauen, was sie sagt, wenn du ihr nichts erzählst.
ich hoffe du verstehst jetzt wie ich das meine?!?

Das ist aber wie gesagt nur meine Meinung.

Dabei
15 Aug 2007
hmm der richtige moment ...

das ist schwer ... bei mir war das immer so das immer eine ganz komische stimmung war in dem moment, und die gesichter eh schon recht nah beieinander sind.

Frauen öffnen dann meistens den mund ein wenig.
Dann heissts ganz langsam nähern und dann merkst ja obs klappt, wenn auf sie zustürmst macht ihr dat sicher angst ;)