Was soll ich machen

Dabei
23 Mai 2007
Hi erstmal,

ich versuch mal kurz die situation darzustellen und hoffe das ihr mir dann irgendeinen rat geben könnt, denn momentan bin ich ziemlich planlos.

Alles begann vor ca. 10 monaten, ich habe ein mädchen im internet kennen gelernt die allerdings schon einen freund hatte (den sie bis heute hat). Wir haben dann monate lang gechattet und auch telefoniert und wir haben gemerkt das wir unglaublich viel gemeinsam haben. Naja jedenfalls haben wir uns dann auch vor einer woche ca. getroffen. Für mich war es eigentlich liebe auf den ersten blick, noch nie habe ich ein mädchen so anziehend gefunden, sowohl äußerlich als auch innerlich. Als ich dann ein paar tage bei ihr war war alles so als hätte sie garkein freund... sie kam morgends zu mir ins zimmer und hat sich zu mir gelegt und wir haben uns auch geküsst. Wir hatten viel spass und beim abschied habe ich ihr gesagt das ich sie liebe und sie hat gesagt "ich dich auch"... dann hat sie angefangen zu weinen. (also weil ich wegfahren musste)

Nun ist eine woche vergangen und wir haben kaum miteinander gesprochen, ich fragte sie dann was los sei und als antwort kam das sie die restlichen wochen viel mit ihren freundinnen zusammen sein möchte, weil sie bald studieren wird. Sie wird sich in einigen unis anmelden und auch in der uni wo ich momentan studiere. Als ich bei ihr war hat sie mir versprochen falls sie angenommen wird wird sie auch zu mir kommen und schluss machen mit ihrem freund weil sie an das schicksal glaubt und das der letzte wegbereiter zu mir darstellen soll. In dem moment habe ich mich unglaublich gefreut denn dieses fach hat nichtmal ein nc also ist es eigentlich schon vorherbestimmt das sie kommen wird.

Soweit klingt es ja fast schon gut aber seit gestern bin ich völlig verwirrt. Sie hat merkwürdige sachen gesagt die ich hier kaum wiederholen kann, als ob sie über ihre zukunft nachdenken würde und wie sie das schicksal von anderen bestimmt mit ihren entscheidungen... naja sehr merkwürdig auf jedenfall. Hab ihr dann gesagt das egal wie sie sich entscheidet ich hinter ihr stehe und das ich sie liebe. Kurz daraufhin ist sie einfach offline gegangen und ich hab ihr noch geschrieben das ich hoffe das das schicksal sie in meine arme treibt und als ich heute morgen on gekommen bin schreibt sie mir nur "ach sei endlich ruhig", ich hab sie dann gefragt was los sei und es kam diese antwort : "ich hab langsam keine lust mehr auf sowas" ich weiss garnicht was sie meint aber ich hab einfach gesagt das ich damit aufhöre weil ich mir dachte das wenn ich frage was sie meint alles noch schlimmer wird und darauf sagte sie dann "na endlich".

So steh ich nun da. Auf der einen seite die 4 schönsten tage meines lebens auf der anderen seite diese sätze von ihr. Soll ich abwarten ob hamburg sie nimmt? soll ich ihr irgendwas bestimmtes sagen? ich hab einfach keine ahnung mehr was ich machen soll. Ich weiss nur das ich sie über alles liebe und ich hab schreckliche angst sie zu verlieren bevor ich sie gewonnen habe.

Ich bin für jede kleine hilfe dankbar.:086:

Dabei
26 Apr 2007
Hallo barsch!

Ich an Deiner Stelle würde erstmal ein wenig Abstand suchen. So wie ich das heraus höre ist sie momentan mit der ganzen Situation überfordert un eingeengt und weiß glaub ich nicht was sie will.

Gib ihr ein wenig Zeit und versuche dann nochmal mit ihr zu reden.

Viel Glück.

Dabei
14 Mai 2007
Hallo,
also ich kann mich meinem Vorredner da nur anschließen. ich weiß selber noch stressig das alles war als ich zum Studieren gegangen bin. Es wird ihr momentan einfach zu viel sein. Es ist immer schön vom Schciksal zu sprechen, ich glaube selbst fest daran, aber in so einer Situation ist man schnell überfordert und wenn von deiner Seite dann immer wieder was kommt, kann das schnell nach hinten losgehen. Gib ih ein wenig Zeit. Sie wird schon wieder zu sich kommen. Das heißt ja nich, dass ihr gar keinen Kontakt haben müsst, aber erstmal ein bissl Ruhe.
Ich wünsch dir viel Glück und erzähl ruhig mal, wies weitergeht.
:)

Dabei
23 Mai 2007
Also erstmal danke für eure hilfen, ich hab sie mir zu herzen genommen und ihr mal 1 tag auszeit gegeben und eben wieder angeschrieben.

UND FREUDE :D
Erstmal fand sie es lustig das ich mir sorgen gemacht habe und sie war nie wirklich böse auf mich. Dann hat sie sich entschuldigt das sie mich so angefahren hat. Jedenfalls ist jez erstmal wieder alles in ordnung, wenn die uni sie nimmt zieht sie zu mir (oder zu ihrer tante) und ich darf sie auch bald wieder besuchen.^^

Also vorerst läufts wieder aber ich werde abwarten müssen was die uni sagt und dann kann ich nur hoffen das sie ihr versprechen hält ^^

Oben