Was soll ich machen?

Dabei
6 Jan 2010
Also es gibt da ein Mädchen, Denise.
Aufjedenfall liebe ich sie und sie liebt auch mich. Bei einer Party vor kurzem hab wir uns auch die ganze Zeit geküsst und ich kann mir nichts schöneres vorstellen als mit ihr zusammen zu sein. Jedoch ist sie auf meiner Schule und ich hab mit Liebe auf der eigenen Schule schlechte Erfahrungen. Ich hab besonders angst davor dass vllt. meine Klassenkamaraden so dumme sachen sagen wie dass sie total hässlich ist und noch viel mehr solche sachen. Das war schoneinmal so und obwohl ich ihnen dass wirklich gesagt habe habn die 2 wochen lang die ganze Zeit so ein zeug geredet und ich hatte echt keine Lust mehr. Sie habn sich ganze zeit in die Ex beziehung eingemischt und wo es dann vorbei war habn sie dumm geschaut. Ich habe einfach angst wieder so schlechte Erfahrungen zu machen, vorallem weil es ein paar giibt die sie wirklich nicht mögen. Sie ist 2 klassen unter mir. Denise hat vorgeschlagen dass wir einfach Freunde bleiben. Was soll ich jetzt tun? Hab ich meine chance bei ihr schon verspielt als sie den Vorschlag mit der Freundschaft gemacht hat? Ich bin wirklich ratlos :cry:. Soll ich sie einfach fragen und die Lästereien über mir ergehen lassen oder soll ich sie vergessen?

Dabei
25 Sep 2007
Pf, ich halte nicht viel davon, wenn man aus Angst vor anderen oder wegen deren dummen Gequatsche eine Beziehung gar nicht erst anfängt.
Als ich mit meinem Freund damals zusammenkam, gings auch rund, er wär ja hässlich und "Wir kann man nur so tief sinken", keiner hat mehr mit mir gesprochen, sie haben sogar demonstrativ (böse) gelacht wenn sie an uns vorbeikamen.
Selbst jetzt nach fast fünf Jahren hat sich das alles kein Stück gebessert, meine Eltern machen sogar mit.

Es ist nicht wichtig, was die ANDEREN über sie denken, wichtig ist, was DU für sie fühlst. Du liebst sie und willst mit ihr zusammen sein? Dann tu es und lass dich von solchen ekelhaften Menschen nicht unterbuttern.
Sag ihnen einfach ins Gesicht, dass es sie nichts angeht was du mit wem tust und wenn sie keine besseren Probleme haben als dich dumm anzumachen lass sie. Sie können dir echt nur Leid tun.
Wenn es dich trotzdem so fertig macht, sprich mit ihr, vielleicht könnt ihr euch in der Schule wie Freunde verhalten aber trotzdem zusammen sein.

Viel Glück!

Oben