was soll ich machen?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
hi.
es geht darum ein mädel anzusprechen...
allerdings mit ein paar probs, die gleich folgen..
bislang habe ich das auch immer über icq gemacht.
nicht die beste variante aber sonst bin ich schon ein wenig schüchtern.

ich sehe sie meist nur ganz kurz morgens aber auch das nicht mal täglich.
es stehen auch immer mindestens vier andere freunde bei ihr und auch ich bin nie alleine da.
sie ist auch auf der anderen schule.
ich habe mal rumgefragt bei den leuten, die auf ihrer schule sind aber fehlanzeige keiner kennt sie.
nur ihren vornamen habe ich und das nur per zufall.
ich weis überhaupt nicht wie ich das anstellen soll, weil eben diese vielen freunde von ihr immer dabei sind.

ich hatte mir überlegt ihr zu sagen, dass sie mir hier schon öfter aufgefallen ist mir aber niemand ihren namen sagen konnte und ich sie gerne mal kennen lernen würdeund ihr dann meine nummer zu geben aber das ist wahrscheinlich schlecht.

dazu müsste ich mich aber einfach in deren gespräch reindrängen, das sie führen denn alleine ist sie nie.

aber na ja lol wir kennen uns nur vom sehen her.
ich bin ihr immerhin schonmal aufgefallen mehr aber auch nicht nun will ich sie ansprechen.
aber WIE da bin ich mir noch nicht so sicher.
schließlich ist sie ja nicht darauf vorbereitet und ich würde mit der tür ins haus fallen.
auf partys habe ich sie auch noch nie angetroffen...

wäre super wenn jemand eine idee hätte.

Dabei
4 Okt 2004
Hi ;)

Tja da heisst es wohl Mut zusammen nehmen und drauf los *g. Was ich dir sonst empfehlen könnte mal nach der Schule zu gucken ob sie auf nen Bus oder ähnliches geht und dich dann einfach mal daneben setzen ;) Wenn du dich nicht getraust wenn andere dabei sind musst du sie halt in nem moment antreffen wo sie mal alleine ist .. Das wird doch sicher irgendwie machbar sein? Noch ne Idee wär mit nem Vorwand an ihr Nummer zu kommen in dem du vorgibst du würdest eine Petition machen für irgendein Schul-Thema (Wo man Vorname, Nachname und Handy Nummer einschreiben muss). Aber ich bevorzuge eigentlich den direkten Weg das macht auch mehr Eindruck.

Gruss

U

Unregistriert

Gast
hey,
ja ich bevorzuge auch den direkten weg aber das ist nur sehr schwer möglich.
sie ist ja auf der benachbarten schule.
sie kommt mit ihren friends auf unseren schulhof um sich mit anderen zu unterhalten und die gehen auch wieder zusammen...
im selben bus sind wir leider auch nicht.
das habe ich schon versucht.
ich bin mit 3 verschiedenen bussen, die in richtung meines wohnortes fahren dringewesen aber natürlich fehlanzeige...

es gibt wohl leider nur 2 möglichkeiten.
sie entweder wirklich so direkt ansprechen und sie vorher aus der gruppe nehmen oder mal schauen wies mit icq aussieht.
so wie ich das ja schon gemacht habe allerdings mit mäßigem erfolg..

Oben