Was soll ich machen?

A

Anonym14Girl

Gast
hallo,

ich hab da ein problem. ich mach einen tanzkurs und habe einen total niedlichen tanzpartner, mit dem ich auch über icq kontakt habe und wir verstehen uns auch sehr gut und haben beim tanzen immer viel spaß. ich glaube, ich habe mich in ihn verliebt. aber ich weiß nich, wie es bei ihm ist oder ob er eine freundin hat. manchmal hab ich das gefühl, er empfindet auch was für mich. aber wie kann ich das rausfinden? ich bin eigentlich sehr schüchtern was sowas angeht. und wie kann ich rausfinden, ob er eine freundin hat? ich trau mich nicht, das einfach so zu fragen....
Er ist 16 und ich bin 14. meint ihr, das würde gehen?

könnt ihr mir vllt ein paar tipps geben, wie ich mit ihm umgehen soll und so?
danke...

Dabei
9 Aug 2005
hmm ... was soll an dir und dem denn nich gehn ?? 14/16 is doch ne tolle alterskombi findste nicht ?
naja und dass das dein tanzpartner is, is doch auch schon mal ne gute voraussetzung ... habt ihr euch selber rausgesucht oder seid ihr zugeteilt worden ?

hm naja auf jedn fall, würde ich an deiner stelle mal den ersten schritt wagen ... muss ja nich gleich ein schritt mit nem siebenmeilenstiefel sein ... mach halt erst mal nen klitzekleinen und dann geht der zweite auch viel leichter ...
und dann kommt was ins rollen wo s gar keine rolle mehr spielt ob du schüchtern bist oder nich weils ganz von alleine geht ...
und lass dir das mal gesagt sein ... bei sowas sind viel mehr menschen schüchtern als du denkst ...
wahrscheinlich is er auch zu schüchter dich anzusprechen ... also ... tu was süße !!!
dann wird das was mit euch ;)

drück dir die daumen und hoff du erstattest bericht wenns soweit is ;)

U

Unregistriert

Gast
er hatte mich gefragt, ob ich nich mit ihm tanzen möchte....
er ist der cousin einer ehemaligen klassenkameradin... ich hab ihn auf dem abtanzball kennen gelernt und dann hat sie ihm meine und mir seine nummer gegeben... aber was soll denn der erste schritt sein? ich weiß ja noch nicht einmal, ob er eine freundin hat..,

Dabei
9 Aug 2005
na siehste , ... das sieht doch auf jeden fall schon mal nciht schlecht aus wenn er dich gefragt hat ob du mit ihm tanzen willst ... zeugt doch zumindest mal von einem gewissen interesse ... wenn wir auch noch nich so genau wissen ob sich das interesse nur aufs tanzen beschränkt oder vl auch auf mehr ...
und genau das müss ma rausfinden ...

ja der erste schritt wie könnte der aussehn ...
naja wenn du wissen willst ob er ne freundin hat ... dann frag ihn doch einfach mal ...
starte halt einfach mal ein gespräch ... so über s wetter meinet wegen auch und dann fragst du so "heym ähm hast du eigl ne freundin?"
naja und das is dann ne ganz lockere frage, wo eigl noch niemand drauf schliessen kannst, dass du was von ihm willst oder so ... oder interesse an ihm hast ...

naja und immer schön körperhaltung und gestik beobachten ... die sagt nämlich auch viel über die wahren gefühle von jemanden aus !!!

Oben