- Dabei
- 17 Mai 2008
Ich lag eine Woche lang im Krankenhaus und da habe ich einen jungen Mann(28) gesehen, der da als Bauarbeiter tätig ist für die Außenanlagen. Na jedenfalls kam dann der Tag wo ich entlassen worden bin. Ich habe ihm meine Handynummer gegeben und er hat sich auch, einen Tag später, bei mir gemeldet. Er hat von Anfang an gesagt das er eine Freundin hat, mit der er schon seit 8 Jahren zusammen ist. Wir haben uns jeden Tag geschrieben und telefoniert. Er hat auch gesagt, dass er sich langsam Gedanken machen muss wie es mit ihm und seiner Freundin weiter geht aber er will nichts überstürzen denn er weiß ja nicht was die Zeit noch bringt, damit meint er mich. Ich habe ihn auch gefragt ob es denn seine Freundin wüßt das wir uns schreiben. Er so: Naja sie regt sich schon auf aber da muss sie durch. Ich so, ich will aber nicht dran Schuld sein, wenn ihr euch streitet. Naja jedenfalls habe ich weiter nach gefragt und da habe ich auch erfahren das die beiden schon ein Eigenheim haben. Da dachte ich mir nur, du musst was machen. So habe ich ihm geschrieben das es vielleicht besser wäre die Sache ab hier zu beenden weil ich nicht zwischen euch stehen will. Er so, ist vielleicht besser so aber du kannst dich ja mal melden wenn du mal lust hast. Ich habe mich nicht gemeldet aber dafür er. Eine Woche später habe ich eine SMS bekommen von ihm, mit dem Inhalt: Was ich denn so treibe und er hat sich es erlaubt mir zu schreiben. Ich habe wirklich überlegt ob ich zurück schreiben und ich habe ihm geschrieben. Ich so: Ich bin sehr erstaund das du mir schreibst, weiß es deine Freundin das du mir wieder schreibest? Er so: Mir war mal danach dir zu schreiben und so lange es meine Freundin nicht erfährt ist es in Ordnung. Naja wir schreiben uns immer noch und telefonieren auch. Ich habe ihm auch gesagt, dass er mir doch nicht so egal ist wie ich dachte und er so: Du weißt wie es in mir aussieht, ich kann halt nicht so wie ich will, mach dir mal bitte nicht so viele Gedanken.
So das ist die Story.
Was kann ich machen? Haben meine Freunde doch recht, dass ich ihm auch nicht egal bin? Bitte gibt mir Ratschläge, ich weiß nicht weiter!!!
Vielleicht könnt ihr mir irgendwie helfen, das wäre sehr nett!
So das ist die Story.
Was kann ich machen? Haben meine Freunde doch recht, dass ich ihm auch nicht egal bin? Bitte gibt mir Ratschläge, ich weiß nicht weiter!!!
Vielleicht könnt ihr mir irgendwie helfen, das wäre sehr nett!