Was soll ich machen*hmmmpppff*

Dabei
20 Dez 2007
Hy@all,also ich brauch mal Eure Meinung,ich blick so einges nicht mehr...
Hab jemanden kennengelernt,haben uns auf Anhieb super verstanden,passt einfach alles Haben quasi die letzte Woche miteinander verbracht.Er hat ne Ex,mit der er ein Kind hat und nungeht es los.Sie hat mitbekommen,das er dabei ist,etwas neues einzugehen,hat im am Donnerstag ne riesen Szene gemacht
Freitag ruft sie ihn an,sie hätte ihm nen Brief geschrieben.Er mit mir abgeklärt,wie ernst ich das mit uns sehe,ich meinte nur,ziemlich ernst.Er also losgeschüsselt,klärt das mit ihr,das er dabei ist mit mir ne Beziehung aufzubauen und sie nicht zurückwill(sie hat übriegns Schluss gemacht)und das er sich für mich entschieden hat.Soweit,so gut.Haben dann ein echt schönes WE miteinander verbracht,schon das nächste WE miteinander geplant usw.was man ebend so macht...
Sonntag kommt ne SMS von ihr,ob er mit ihr nach Hause fährt(er wohnt weiter weg von mir und sie hat jemanden besucht,konnten sich also am BHF treffen )hab ich soweit ja auch nix dagegen.Er hat dann seine Klamotten für die nächsten Besuche bei mir gelassen und ist los...Tja und nun kommt´s!!Abends ruft er mich an,ich hab es schon gesagt und erteilt mir ne Abfuhr...Er wäre noch nicht bereit für ne neue Beziehung,hätte aber nix mit ihr zu tun,er wäre einfach vom Kopf noch nicht frei,das wiederspricht sich aber mit dem,was hier die Woche gelaufen ist,denn ich denke sowas merkt man,dann sperrt sich mein Gegenüber automatisch,ist zumindest meine Meinung.Er fühlt sich unheimlich zu mir hingezogen,aber es geht nicht.Meine Vermutung ist nun,das sie ihn bearbeitet hat,wie auch immer,ich will mir das auch gar nicht vorstellen und er zwischen den Stühlen steht.Klar,sie kennt er bei ihr hat er die Sicherheit,mich kennt er 2 Wochen,vllt.würde ich mich auch so entscheiden...Heute treffe ich mich mit ihm,seine Sachen zurückgeben Ich merke einfach,das mir ne Menge an der Sache liegt und ich weiss nicht was ich machen soll...Kämpfen???Aber wie und gegen wen??Ich hab ihm jetzt nen Brief geschrieben,in dem ich meine Sicht der Dinge erkläre und ihm geschrieben habe,wie ich mich fühle...Was würdet ihr machen??
LG und Danke schon mal!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
14 Feb 2010
Hey du,

ich hatte auch schon mal eine ähnliche Situation..
Ganz ehrlich, wenn er sich von ihr hat bearbeiten lassen, dann lass ihn (erstmal) gehen. Es bringt nichts. Wenn er dich mit ganzem Herzen will, hätte er niemals so gehandelt.. ich weiß, dass es wirklich blöd ist und dass es auch sehr schwer ist, so etwas einfach so hinzunehmen. Aber sag dir, dass nicht du die Schuld hast, dass es nicht funktioniert und auch nicht seine Exfreundin.
Es liegt ganz alleine bei ihm -

Ja, ihr hattet eine schöne Woche und er hat etwas neues ausprobiert. In deiner Gegenwart hat er sich wohl gefühlt und wie du sagst, fühlt er sich auch zu dir hingezogen..aber nach einer so kurzen Zeit können die Gefühle noch nicht so stark sein. Und wenn er dann auf seine Exfreundin trifft, sind da auch Gefühle..vielleicht keine Liebe/Verliebtheit mehr, aber eben ein Zusammengehörigkeitsgefühl,auch wegen dem Kind. Und solange er diese Gefühle nicht von den Gefühlen zu dir trennen kann,
ziehst du leider den Kürzeren.

Also mein Rat : Wenn dir was an ihm liegt, gib ihm Zeit. Vielleicht bleibt ihr in Kontakt und seht einfach wie es sich entwickelt. Man kann in diesem Fall rein gar nichts erzwingen. Auf keinen Fall solltest du auf seine Ex losgehen..denn sie will das nur. Sie gibt ihn noch nicht frei, und wird alles nutzen,um ihn von dir fern zu halten..also sei vernünftig. Wenn er wirklch was für dich fühlt, wird er sich daran erinnern und es überdenken.

R

Ronja83

Gast
Die Ex hat ihn definitiv bearbeitet. Ob du da noch kämpfen solltest? Hängt davon ab wie wichtig er dir ist, Männer hängen ja häufig ein wenig hinterher was die Gefühlswelt angeht und sie hat ja scheinbar auch klaren Heimvorteil.

Dabei
15 Feb 2010
Wenn es so schon anfängt, wie soll denn dann erst die Beziehung dann aussehen!? Es gibt bestimmt nich andere Männer die da draussen rum laufen :D

Dabei
20 Dez 2007
Hey,
also nun war es so,ich hab auf ihn gewartet,war vieeeeel zu früh,bin immer nervöser geworden.Als er kam nahm er mich gleich in den Arm,war komisch,aber schön. Er fragte mich dann wie es geht,blödeste Frage überhaupt!!Ich hab dann nur gesagt,das ich Luftsprünge machen könnte.Er hat dann seine Sachen eingepackt guckt mich an und sagt:Was willst du mir sagen?Und sag nicht Du willst nichts sagen,du bist wie ein offenes Buch für mich....Ich weiss nicht aber es war so eine Spannung zwischen uns,aber nicht negativ,völlig positiv.Ich hab ihm dann gesagt,das er mir unheimlich fehlt,ich kann nichts essen und muss immer an ihn denken.Da hat er nur blöd geguckt und meinte,das es ihm total leid tut,er würde es sich definitiv auch anders wünschen,aber es geht im Moment nicht,er hasst sich selber dafür,sonst konnte er immer von einer Bez.in die nächste und diesmal nicht und das ärgert ihn diesmal besonders Dann hat er sich bei mir entschuldigt,mehrmals und ich hab an seiner Mimik gesehn,das ihm das alles genauso schwer fällt wie mir,hat er aber auch zugegeben.Ich hab ihm dann den Brief gegeben und meinte er soll sich den ihn Ruhe durchlesen.Da er zur Arbeit musste,hatten wir nicht viel Zeit,er meinte dann er müsste los,hat mich wieder in den Arm genommen,ganz doll gedrückt,ich hab dann irgendwann gesagt,er soll mich loslassen,weil ich sonst müsste.Dann meinte er wieder er muss los,hat aber keine Anstalten gemacht zu gehen und dann meinte er er muss wirklich los und ist gegangen...Mit hängendem Kopf,das ist wirklich kein Scherz...
Naja,in dem Brief stand,ich lass ihn erstmal in Ruhe,er soll sich Gedanken machen und ich warte auf ne Reaktion von ihm,bis jetzt kam noch nichts,war mir aber klar,ich denke auch nicht,das ich vor nächster Woche was von ihm höre...
So und nun bin ich genauso schlau wie vorher:eusa_doh::eusa_think:

Oben