Was soll ich machen?!... helft mir..

Dabei
1 Aug 2007
Hallo leute,
Ich habe ein Problem :( Undzwar bin ich seid nem Monat mit meiner freundin zusammen und wir sind auch beide Sehr glücklich miteinander aber da giebt es so ein anderes Mädel meine freundin kan sie nicht ausstehen & ich hatte mal was mit der am laufen (vor unserer Bezihung natürlich) Ich möchte auch eigendlich gar kein Jontackt mehr zu ihr haben aber wie soll ich ihr das sagen? also dem maedel mit dem ich mal was laufen hatte?
Aber das wesentliche problem ist ja das wir dieses mädchen haufiger sehen und sie mich auch begrüßt. Ich grüße den auch immer ganz freundlich zurück obwohl ich gar keinen Kontackt zu ihr haben möchte aber das mache ich aus hoefflichkeit & da meine freundin sie total nicht ausstehn kan & sie weiss das ich sie auch nicht grade gerne mag deswegen sagt sie zu mir: Du kanst dich auch nicht endscheiden nae?! & daraufhin reden wir kaum mehr miteinander das ist nun das 2te mal das wir uns ein bisschen wegen dem mädchen da streiten. Ich hoffe ihr versteht meine lage >.< wenn nicht fragt mich ich antworte ist ne komplizierte Situation & ich weiss nicht weiter wie soll dem mädchen sagen das sie mich in Ruhe lassen soll? Ich möchte mich nicht dauernt wegen der mit meiner freundin streiten das ist sie mir nicht wert ich möchte das mädchen ein für alle mal loswerden...
helft mir :(
Ps. Sorry das sich das so kompliziert anhoert >.<

Dabei
17 Aug 2007
Das Beste ist immer noch Ehrlichkeit:
erklär deiner "Verflossenen", dass du nun in einer neuen Beziehung bist und deine neue Freundin damit einfach ein Problem hat ... weil sie sie einfach noch als Konkurrenz sieht. das wird wohl der einfachste Weg sein ... bevor du irgendwelche Gefühle verletzt.
Ehrlichkeit währt am längsten (dummes Sprichwort aber immer noch wahr!)

Dabei
1 Aug 2007
Dankee für deine schnell antwort ^-^
Also mein Freundin nimmt sie ja nicht als Konkurrenz auf sie weiss das ich sie Liebe & keine andere bloss es ist so das sie schon mit mehrern Männern was am laufen hatte ihr versteht? xD Und wen ich ihr das den soeinfach sagen würde denk ich nicht das sie so einfach aufgiebt die wird mich weiterhin nerven ;x ich will sie loswerden :x aber keine schlechte idee mit der erhlichkeit ich muss es bloss anderes ausdrücken ^^
Dankee nochma fuer deine Antwort

Mfg

Dabei
26 Apr 2007
Hi Lover!

Ich würde nicht Deine jetzige Freundin als Grund vorschieben. Das gibt nur böses Blut. Sag ihr einfach, daß Du keinen Kontakt mehr zu ihr willst und daß sie Dich BITTE (ganz wichtiges Wort) in Ruhe lassen soll.

Dabei
1 Aug 2007
Hi Miltras
Yep du hast recht anders geht es ja leider nicht ^^
Den werd ich ihr wohl oder uebel sagen müssen das ich keinen Kontackt mehr zu ihr will aber was sollte ich sagen wenn sie mich nach nem Grund fragt? sie ist so ein mädel die niemals aufgiebt :x

Dabei
17 Aug 2007
ging ja schnell
Und, was hast du jetzt als Grund angegeben oder hat sie es mit einem einfachen "Bitte" akzeptiert?

Oben