was soll ich jez blos tun????? ich weiss ech nich weiter

Dabei
10 Jul 2006
heejj
ich hab mal wida ein problem :(
un zwa... ich bin grade in albanien ... ((ferien)) naya... ich muss heute nach deutschland wida zurueck.. kla alles schoen un gut.. weare da nur nich der VORGESTERN gewesen
ich war VORGESTERN endlich mal im schwimmbad...
tja wie die albaner so sind koennen sie nich die finger von den girls lassen ... von den girls die natuerlich wo anders leben... des heisst germany, amerika, schweiz... un so weiter... kla .. ich lebe jez seit 12 jahren in deutschland un da hab ich natuerlich auch so ne gewisse deutsche ausstrahlung angenommen... wurde natuerlich die ganze zeit begraptscht un angequatscht... ich habe ima geblockt... aba da war dieser junge... er hat auch mit mia geredet aba nie gerapscht... un der war soooo suess.. wia haben die ganze zeit geredet un er hat mich manchma untergetaucht un ich ihn... er dachte ich kann nich schwimmen ... un ima wenn mich meine cousine untergetunkt hat un ich leanger als 5 sekunden unter wasser blieb kam er un wollte mich retten.. so suess... un ich sass ima auf den treppen weil ich nich von anderen angegrapscht werden wollte.. da hat er meine hand genommen un gesagt .. komm mit mia.. wenn die sich trauen dich anzufassen.. sind die tot... un dann hat er mich auf seinen ruecken genommen un so... un er meinte so> ya ya.. ihr aus deutschland... ihr seid huebsch...
er war soooo suess... un er wohnt da in albanien wo ich in den ferien wohne.... alles kla eigentlich... aba ich weiss keinen namen .. keine adresse.. un ich kenne niemanden der ihn kennt... des heisst natuerlich meine neachste chance wear neachstes jahr im sommer.. aba so lang kann ich nich warten... :( man ich weiss ech nich was ich machen soll... ich bin so was von traurig... er is ech der suesseste den ich je gesehn hab... ach man ich weiss des des hofnungslos is.. aba ich glaub ich hab mich ech verliebt... als ich gegangen bin ( ne dreiviertelstunde frueher weil mich meine mutter abgeholt hat) hat er mia voll suess zugewinkt... ich weiss ech nich was mit mia los is.. so hab ich mich noch nie gefuehlt.. un ich habe voa ein paa neachte von meinem ex getreaumt... ich weiss ech nich...ich glaub nich das ich in meinen ex bin sondern in diesen suessen typen... was bin ich auch so dumm??? ich hab nich nach dem namen gefragt...!!!!! ich bin so doof.. er weiss meinen.. aba ich nich seinen .. des is doch voll zum ... ach man... des einzigste was ich weiss das er ne badehose hat wo hinten auf seinem knackarsch SURFACTION steht.. er schwarze haare hat un knackig braun is.. man was soll ich bloss machen??? ich brauch unbedingt HILFE!!!! ich muss gleich in ein paa stunden nach deutschland... ich will nich :(
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Dabei
24 Feb 2005
hi du Süsse,
mir ist es mal genauso ergangen.......da war ich 11 oder 12.Ich war im Türkei urlaub und der Typ an der Strandbar war so süss......wir haben auch total viel spass zusammen gehabt usw.Ich wusste leider am Ende nur seinen namen und musste auch zurück nach Deutschland.
Ich kann dir nur raten,ihn in deiner letzten verbleibenden Zeit zu suchen und Adressen auszutauschen.Ihr könntet euch dann das ganze jahr über schreiben und so die Sehnsucht ein bißchen besser aushalten.
Und wenn du dafür nicht die Chance hast....musst du dich in Deutschland ablenken,irgendwann vergeht die erste große sehnsucht und du elidest nicht mehr und freust dich auf den nächten Urlaub.....
Lg Icy

Oben