Was soll ich jetzt tun?

Dabei
23 Sep 2010
Hallo,

Ich brauche euren Rat :D. Mein Freund und ich sind jetzt bald sechs Jahre zusammen. Es war nicht immer nur leicht, aber im großen und ganzen hatten wir eine sehr schöne Beziehung. Ich kenne ihn jetzt seit 10 Jahren und war vor 10 Jahren auch das erste Mal mit ihm zusammen. Er war damals mein erster Freund und ich habe schon immer sehr viel für ihn gefühlt. Natürlich waren wir damals zu jung und haben uns für vier Jahre aus den Augen verloren. Vor ca. 2,5 Jahren hatten wir bzw. er dann seine erste Kriese. Er war sich seinen Gefühlen nicht mehr sicher und hat mich auch kurzzeitig (2 Wochen) verlassen. Jetzt vor ca. einem Monat musste ich erfahren, dass er mich damals mit einer Krankenschwester betrogen hat (eigentlich nur geknutscht). :cry: Das war aber ein wahnsinniger Schock für mich, da ich ihm immer zu 100% vertraut habe. Das war noch nicht alles was ich erfahren musste. Vor ca. einem Jahr hat er mich noch mit meiner besten Freundin betrogen. Auch mit ihr hat er "nur" geknutscht. Es kommt noch dazu, dass er mir Anfang August schon wieder gesagt hat, dass er nicht wüsste ob er mich noch liebt. Mitte Seltember hat er mir dann auf einmal gestanden, dass er mich nicht mehr lieben würde. Das war alles so schlimm, da er ja schon immer mein Traummann war. Jetzt vor zwei Wochen hat er mir auf einemal wieder seine Liebe gestanden. Er hat mir einen Brief geschrieben und sich tausend Mal für alles Entschuldigt. Er meinte, dass er nicht wüsste was die letzten Jahre mit ihm los waren und er sein Leben ändern möchte. Er möchte sich ändern und seine Beziehung zu mir retten. Leider, kann ich ihm nur schwer glauben. Natürlich war das nicht alles. Er hat mir dann auch gesagt, dass er mich vor ca. drei Wochen mit einer gemeinsamen Bekannten betrogen hat (dieses Mal mehr) und dieser Vorfall ihm dann die Augen geöffnet hätten.

Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr was ich machen soll. Ich kann ihm nicht mehr Vertrauen, bin aber trotzdem zu schwach ihn einfach zu verlassen. Ich liebe ihn doch :cry:.

Was würdet ihr tun?

Lg Nadine

Dabei
18 Okt 2010
:( Hallo erst mal das ist echt hart was du erlebt hast,
ich kenne das Gefühl sehr gut ich weiß jetzt das du total im Liebes Chaos steckst und möchte wenn ich kann dir helfen
klar ich denke immer die Liebe ist stärke als alles andere aber manchmal muss man Schmerz ertragen
um zu fühlen was richtig ist, meiner Meinung nach hat er dich dann nicht verdient Fremd gehen ist ein no go:x
weil leider ist es so das es nie wieder richtig funktioniert den wer es tut macht es leider nicht zum letzten mal
er fühlt sich jetzt alleine weil er dich nicht mehr hat und klar die erste Liebe die bleibt immer ist bei mir auch so
bei jedem, aber denk dran wie schwer das wird wenn du ihm eine Chance geben würdest du selber könntest ja nicht mal
trauen wenn er fort geht dauernd würdest du denken wo ist er was macht er geht er fremd und solche sachen deshalb
überlege es dir gut was du tust ich selber würde nein sagen, auch wenn es weh tut weil dann kommt dein Traummann noch,
aber wenn du ihm eine Chance gibst dann redet erst einmal über alles und sagt es euch gegenseitig was ihr fühlt denkt.
Ich wünsche dir viel Kraft und Glück halte mich auf den laufenden.

Oben