Was soll ich jetzt nur tun..

Dabei
27 Apr 2008
Hey Leute, ich bin seit ein paar Wochen unheimlich verliebt und weiss einfach nicht mehr weiter.
In der Schule guckt er mich immer an und Freitag hat er mit seinem Freund auch irgendwie über mich geredet. Ich hab ihn zwar nochmal per Sms gefragt und der meinte Nein aber das stimmt nicht. Naja wer würde das auch schon zugeben?
Aufjedenfall hat der mich auch schon letzte Woche gefragt ob ichn Freund hab und ich hab gesagt nein und ihn dann gefragt ob er denn ne Freundin hat. Dann meinte er so wär in arbeit seit ca 4 wochen (würde hinkommen)
ein tag davor hat er mich auch nach meine Handynummer gefragt und ich hab dem schon 2 mal ne SMS geschrieben und der hat auch immer sofort geantwortet. Der schreibt auch immer Hdl und so wenn er off geht
aber irgendwie schreibt er mich nie an. Letzte woche 2 mal
aber sonst muss ich immer ihn anschreiben, ich denke mir dann immer "ja warum schreibt der mich denn jetzt nicht an " und denke dann immer das ihm wirklich nichts an mir liegt aber ich kann das ganz schlecht einschätzen wegen den dingen die passiert sind.. Ich hab mit dem auch noch gewettet, hab gewonnen das muss der eig noch einlösen aber ich hab das gefühl der traut sich nicht mit mir zu reden, manchmal guckt der auch aufn boden wenn der mich sieht (schüchtern?)
naja ich weiss nich.. fänds toll wenn ihr mir helfen könntet, danqe.

Dabei
28 Apr 2008
Hey!
Finde ich echt süß euer verhalten.
Ihr seid noch jung.
Da hat man halt noch nicht sehr viel Erfahrung im Thema Beziehung. Das ist meiner Meinung nach auch der Grund warum er sich nicht so richtig traut, er hat Angst vor einer Abfuhr oder davor was danach kommt.
Ich weiß noch bei meinem ersten Freund war das ganz genauso, ich hab mich lange nicht getraut ihn zu küssen...
Lasst euch einfach Zeit, genies diese Ungewissheit, dieses Gefühl der Aufregung, ,,Spricht er mich jetzt an?'' Lass ihm einfach zeit.
Wenn er nach ein paar wochen immer noch nicht den nächsten schritt gemacht hat, dann frag ihn doch eifach ob er etwas mit dir unternehmen will, wenns nicht so auffällig sein soll, vllt mit freunden zusammen.
Er hat auf jeden fall interesse sonst würde er kein geld für sms ausgeben, so sind sie einfach die männer.

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte.
Würde mich freuen wenn du mich informierst wies weiter ging.

Liebe Grüße

Oben