Was soll ich ihm zu Weihnachten schenken?

Dabei
30 Apr 2009
Hallo! Also,ich brauch jetzt mal bitte euren Rat! Ich bin seit ca. 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und hab echt total keine Ahnung was ich ihm schenken soll....ich weiß,dass er die Ärzte mag,aber er hat eh schon so viel davon. Und er sagt auch,dass er eig nix bestimmtes braucht. Hat irgendwer Ideen?
Danke schonmal im Vorraus!
Lg Babsi

Dabei
26 Nov 2009
Wenn du sagst, er mag die Ärzte kannst du ja herausfinden, auf was für Bands er sonst noch so steht und ihm einfach ein Band T-Shirt oder Pullover kaufen! Oder du schenkst ihm einen Kinogutschein oder so etwas. Sowas verschenkt man doch in diesem Alter oder? :)

Dabei
29 Nov 2009
geben die vielleicht nicht bald iwann ein konzert?dann schenk ihm tickets.hab aber im mom auch das prolem...ich bin aber schon knapp 2 jahre mit meinem freund zusammen und bei mir kommt e4rst weihnachten,dann einem monat später sein geburtstag und 2wochen später unser 2jähriges -.-

Dabei
7 Nov 2008
achja schaf sag mir mal was man zum 2 jährigen ausgefallenenes und schickes schenken könnte^^ ?

@babsey : wie wäre es mit einem wohlfühlwochenende für Ihn ? ;)
wenn ihr frauen euch immer drüber freut freuen wir uns bestimmt auch^^
ich finde es sehr angenehm wenn z.B. meine freundin mich mal massiert oder der gleichen
und setz da halt noch bissl was drauf ^^

Dabei
30 Apr 2009
@july987: Naja....er is 20...also nicht ganz mein alter.....

aber trotzdem danke an alle für die vorschläge :)
Ja,bei mir is es auch so,dass er 2 monate später schon wieder geburtstag hat....ach,ich hasse diese hin-und herschenkerei.....

Oben