- Dabei
- 21 Jun 2007
Ich fühle mich langsam voll verarscht. Also mal die ganze Geschichte. Vor ca. 3 Wochen habe ich mit meinem Freund Schluß gemacht, weil er nie Zeit für mich hatte, mich ständig mit seinem Basketball dichtgetextet hat, 7 mal die Woche Training hatte und sich von netten Sunnyboy zum total arroganten Arschloch verändert hat. Er meint er sei was besseres als wir weil er Basketball spielen kann dabei hat er sonst nix drauf. Naja wie gesagt ich habe Schluß gemacht und weil wir vor unserer Beziehung sehr lange beste Freude waren habe ich versucht eine Freudnschaft aufrecht zu erhalten. Wir haben dann auch nochmal geredet und ich hab vor seinen Augen voll geflennt und so hab ihm alles nochmal gesagt und er so ja ich will dich auch nicht verlieren weil du mir als meine Beste Freundin immer noch voll wichtig bist. Am nächsten Tag in der Schule (er geht in meine Klasse)hat er mich total ignoriert und mich wie Scheiße behandelt da hab ich gesagt geh weg das wars und hab ihm die Freudnschaft gekündigt weil er es nicht Wert war. Dann ging es mir scheiße weil ich erstmal mit der Situation klar kommen musste und ich habe auf die Untersütuzung meiner Besten Freundin gehofft aber sie..... sie ließ mich eiskalt im Stich und hat sich auf die Seite meines Ex-Freundes gestellt. Sie meinte ich würde voll übertreiben und er hätte sich gar nicht verändert und er wäre immer noch der der er vorher war.Ich so hallo willst du mich veräppeln du müsstest für mich da sein nachdem er mich so durch den Dreck gezogen hat und sie so ja aber er ist nun mal mein Kumpel. Er hat während wir zusammen waren voll viel über sie gelästert und als ich ihr das gesagt habe meinte sie so ja das ist ja schon vorbei dabei war das vor erst 4 wochen das er über sie geredet hat.....
Ich habe ihr daraufhin ebenfalls die Freundschaft gekündigt weil sie mich wohl wirklich verarschen will. Jetzt kommen meine eigentlichen Fragen:
1.Was soll ich denn jetzt machen????
2. Findet ihr ich habe überreagiert????
3. Besteht die Möglichkeit das sie selber in ihn verknallt ist???
ich bin total verzweifelt und fühle mich alleine und verlassen.......
danke
Ich habe ihr daraufhin ebenfalls die Freundschaft gekündigt weil sie mich wohl wirklich verarschen will. Jetzt kommen meine eigentlichen Fragen:
1.Was soll ich denn jetzt machen????
2. Findet ihr ich habe überreagiert????
3. Besteht die Möglichkeit das sie selber in ihn verknallt ist???
ich bin total verzweifelt und fühle mich alleine und verlassen.......
danke