was soll ich davon halten?

Dabei
22 Jun 2008
hallo leute,
war gestern allein unterwegs, bin in ne disco gegangen, hab da ne frau kennengelernt, haben ne ganze weile gequatscht,viel gelacht und uns echt gut verstanden und pary gemacht. es waren noch paar freunde/freundinnen von ihr dabei, die waren auch alle in ordnung fand ich.

bin ein mann 25 jahre, bin zur zeit solo und will einfach mal ein paar frauen kennenlernen die ich interessant finde. bin also eher n typ für ne beziehung und will auch niemand verarschen.

mir gings an dem abend net so doll und ich meinte dann irgendwann,dass ich mich heim schaff, sie aber gern mal wiedersehn würde. ich hab damit entweder auf ihre nummer oder den namen angespielt ,denn sie ist auch in was vergleichbarem wie lokalisten.de.

sie meinte dann aber nur ja wir sehn uns (naja vorher meinte sie noch sie geht net oft weg und dann auch net in dem laden,toll! :-( ).

wie soll ich das verstehen? irgendwie find ichs bissl widersprüchlich wenn man sich gut mit jemand versteht, aber dann so reagiert bzw. nicht wirkllich ne grosse chance besteht das man sich da mal so rein zufälig übern weg läuft.

habe sie jetzt mehr oder weniger zufällig bei diesem internetportal über ne freundin gefunden, weiss halt jetzt auch net ob ich sie da anklicken soll.

will ihr net nachlaufen bzw. mich aufdrängen aber eben schon zeigen dass ein gewisses interesse besteht.

was denkt sich ne frau dabei wenn sie so handelt? kann ich das jetzt als abfuhr werten, oder will sie mich net näher kennelernen..ich weiss es net..ich bin nur in mann der um rat bittet ;0)

Dabei
22 Feb 2009
hallo angelus,
klick sie doch einfach einmal an, du musst ja nicht gerade mit der tür ins haus fallen, und ihr sagen, dass du sie schon kennst. dann siehst du, was sie sucht, oder auch nicht. wünsche dir viel glück

Dabei
22 Jun 2008
das problem ist wenn ich sie anklick hat sie gleich ein komplettes profil von mir mit bild etc. das lässt sich net umgehen.

ich denk ich werds einfach mal versuchen. hab mir halt hauptsächlich gedanken gmeacht,weil ich es halt net verstehen kann, dachte das ist vielelicht so ein anzeichen für dies und jenes..

prbiern geht wohl über studiern ;)

dankefür deine antwort!

U

Unregistriert

Gast
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du sie ja auch nicht direkt nach ihrer Nummer gefragt, oder? Wenn sie etwas schüchtern oder wer weiß was is, hat sie vlt gewartet, dass du sie fragst, und als du das nich gemacht hast, dachte sie du bist nich interessiert. Also: ran an den Speck :)

R

Ronja83

Gast
also ich fände es mindestens genuaso komisch nach hause gehen zu wollen wenn man doch gerade nen mädel kennengelernt hat mit der man sich mehr vorstellen kann...
ich mein ein bisschen musste ja auch selber investieren und wenn du sie hättest beindrucken wollen, hättest du ja auch die zeit mit ihr nutzen können anstatt nach hause zu gehen...
ja, klick sie an, dann kann sie dir immer noch nen korb geben..good luck

Oben