Was soll ich davon halten?

Dabei
20 Apr 2008
Hallo ihr,

Ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem.
Seit ein paar Monaten habe ich einen Freund, der nicht zu mir steht.
Er hat eine Verehrerin, bei der ich mir aber nicht ganz sicher bin, ob die beiden nicht doch zusammen sind.
Ihr hat er noch nicht mal gesagt dass wir zusammen sind und auch sonst steht er nicht wirklich zu mir, so bin ich in seinem Profill mit keinem Wort erwähnt und er spielt noch den Single.
Wir wohnen nicht gerade nah beieinander aber trotzdem sehen wir uns extrem selten, einmal monatlich wenn es hochkommt, was angeblich an seinen Finanzen liegt und bei mir am Geld und an der Zeit.
Ich habe ihn auch schon dabei erwischt, dass er andere Frauen zur Begrüßung auf den Mund küsst und seine beste Freundin an den Haaren streichelt und sie wohl auch desöfteren nackt sieht.
Ich verstehe die Welt nicht mehr und weiß beim besten Willen nicht was ich davon halten soll....
Er hat seiner Verehrerin gegenüber auch schon private Fakten über mich ausgeplaudert....

Viele Grüße
Lilith

Dabei
4 Okt 2004
Setz ihm die Pistole auf die Brust und sag ihm was du in Zukunft erwartest, ansonsten sehe ich da keine grosse Zukunft für euch beiden! Du bist wohl für ihn ein netter Zeitvertreib alle paar Wochen aber als Freundin sieht er dich offensichtlich nicht. Lass dich nicht verarschen.

Gruss

Dabei
20 Apr 2008
Hallo,

Danke für deine schnelle Antwort.

Ich habe oft auch das Gefühl, dass ich hier nur verarscht werde und wollte mal die Meinung anderer dazu hören /lesen, deswegen hatte ich mich an euer Forum gewandt.
Meine Gefühle zu ihm lassen auch langsam nach, denn wir sind bald ein halbes Jahr zusammen und er steht immer noch nicht zu mir, was mir doch sehr zu denken gibt.

Dabei
4 Okt 2004
Das sollte dir wirklich zu denken geben, vor allem wird sich wohl in nächster Zeit nichts an der Situation ändern? Gerade wenn man eine Fernbeziehung führt gehört Vertrauen und Interesse am anderen noch mehr zu der Beziehung. Du solltest dir wirklich klar machen ob du unter solchen Umständen noch weiter an der Beziehung festhalten willst, am besten redest du nochmal mit ihm über diese Punkte.

Gruss

Dabei
11 Mrz 2008
Rede noch einmal mit ihm. Und wenn er sich nicht ändert, beende das ganze. Das kann doch nicht sein Ernst sein... Ich hoffe, du findest eine Lösung.

Liebe Grüsse

Oben