Was soll ich davon halten ?

P

Pyro

Gast
Wenn ich in die Stadt gehe , begegnet mir öfters eine junge Frau , schätze mal 18. Am Anfang hat sie mich immer angeblickt. Ich habe den blick erwidert und wir haben uns dann immer 2-3 Sekunden lang in die Augen geblickt. Hmmm , dachte erst , sie schaut mich an , weil sie denkt , was ist den das für ein Typ.

Habe sie dann getestet und ich habe als erstes sie angeschaut , wenn ich ihr begegnet bin und sie hat den Blick erwidert. Okay , weiter nichts dabei gedacht , weil ich bin 36 und sie schätze ich 18. Da dachte ich eh , so eine Junge will doch nichts von mir.

Im Sommer hat sie dann angefangen in meinem Stammsupermarkt an der Kasse zu arbeiten. Sie wurde gerade eingelernt und stand neben einer anderen Kassiererin. Als ich an die Kasse gegangen bin , hat sie mich wieder angeblickt. Ich habe kurz ihr in die Augen geschaut und dann mit der Kassererin Small-Talk geführt. Während dessen habe ich im Seitenblick gesehen , das sie mich weiterhin anschaut. War sicherlich 20 Sekunden , die sie mich angeblickt hat , bis ich halt kassiert habe und gegangen bin.

Ich bin dann immer an ihr an die Kasse gegangen. 5 mla hat sie beim Kassieren auffällig meine Hand berührt und beim 6 mal sogar total ungeschickt. Da hat sie ihre Hand meiner entgegengestreckt und ungeschickt mich berührt. Ich habe mal ihren Namen gefragt. Dummerwiese hat sie da zu ihrer Kollegin etwas gesagt , was ich nicht verstanden habe.

Ich wollte nur wissen , was ihr davon hält. Hat sie doch Interesse an mir ? Mich schreckt halt nur der Altersunterschied extrem ab , obwohl ich nur durch ihre Blicke schon extreme Gefühle bekomme und sogar mich verliebt habe.

Dabei
22 Aug 2011
Wortloses gegenseitiges Anstarren scheint irgendwie im Trend zu liegen. Warum fragst Du sie nicht einfach, ob Du sie mal auf nen Kaffee einladen darfst? Das könnte Dir deutlich besser helfen als unsere Interpretationsversuche.

Und mach Dir mal keinen Kopp wegen des Altersunterschieds. Vom Schreiben her wirkst Du auch noch sehr jung. Ihr werdet schon paar Gemeinsamkeiten finden.

Dabei
13 Sep 2015
Am Anfang hat sie mich immer angeblickt.
Ich kenne die Frau. Es ist meine Tochter.
Sie kam heim und erzählte mir, das in letzter Zeit sie dauernd so ein "alter dummer Sack" penetrant anstarren würde.
"Ihhhhhh - der ist voll pervers ey", meinte sie in ihrer noch etwas unbeholfenen Jugendsprache. "Bildet der sich irgendwas ein mann? Dem fällt schon der Samen aus den Augen".
"Beruhige Dich", sage ich zu ihr. "Vielleicht ist er ganz nett und vielleicht findet er Dich einfach nett oder sogar hübsch"
"Der soll mich nicht hübsch finden der Arsch und ob er mich Nett findet geht mir am Arsch vorbei", gröhlte sie mit heiserer Stimme. "Ey, jetzt habe ich endlich einen Ausbildungsplatz gefunden und muss mich da anstarren lassen von solchen notgeilen alten Wichsern??? Ich habe das dann meiner Ausbilderin gesagt, aber die meinte ich müsse unbedingt zu Kunden freundlich sein und lächeln und so."

Oben