U
Hallo zusammen,
ich bin verzweifelt/überfordert und hoffe sehr, dass mir jemand helfen wird. Werde kurz den Sachverhalt in knappen Sätzen schildern:
-Es geht um einen jungen Mann
-Er gefällt mir
-Er ist schüchtern (genau wie ich)
-Wir kennen uns ca. ein halbes Jahr
-Wir gehen öfters am Wochenende zusammen mit Freunden raus
-Außer -"na, wie gehts?"- usw. schweigen wir uns an, obwohl die Gelegenheit da ist eine längere Unterhaltung anzufangen
-wir tanzen sehr nah und eng miteinander
-dabei umarmen wir uns, streicheln uns und drücken uns
-sind uns halt sehr nah
-der Abend ist zuende und sagen beide "bis bald"....
Häh? Er ist absolut kein Draufgänger-typ und glaube nicht das er Frauen verarscht. Dennoch sind es zwei Extreme (schweigen/berühren)....
Leider bin ich mit meinen Latein am Ende und hoffe das mir jemand seine Meinung dazusteuern wird. Freue mich sehr
ich bin verzweifelt/überfordert und hoffe sehr, dass mir jemand helfen wird. Werde kurz den Sachverhalt in knappen Sätzen schildern:
-Es geht um einen jungen Mann
-Er gefällt mir
-Er ist schüchtern (genau wie ich)
-Wir kennen uns ca. ein halbes Jahr
-Wir gehen öfters am Wochenende zusammen mit Freunden raus
-Außer -"na, wie gehts?"- usw. schweigen wir uns an, obwohl die Gelegenheit da ist eine längere Unterhaltung anzufangen
-wir tanzen sehr nah und eng miteinander
-dabei umarmen wir uns, streicheln uns und drücken uns
-sind uns halt sehr nah
-der Abend ist zuende und sagen beide "bis bald"....
Häh? Er ist absolut kein Draufgänger-typ und glaube nicht das er Frauen verarscht. Dennoch sind es zwei Extreme (schweigen/berühren)....
Leider bin ich mit meinen Latein am Ende und hoffe das mir jemand seine Meinung dazusteuern wird. Freue mich sehr