hey.
ich liebe meinen freund, wir sind fast 8 monate zusammen und glücklich. dachte ich.
ich muss vorher erwähnen, wir haben uns in einem internetforum kennengelernt.
so. ich habe gerade an seinem pc gesessen und wollte eine email versenden, ich dachte, das macht nix, wenn ich mal seinen account benutze, ich wollte ja nur schreiben. und wir vertrauen uns - dachte ich.
als ich aber sein adressbuch gesehen habe, das direkt aufgeht, bin ich aus allen wolken gefallen. sooooooo viele adressen??? so viele??? gut. er hat viele beruflich und für ebay. aber die ganzen frauennamen????
ich hab gelesen, ja. das is nicht ok, ich weiß. aber ich habe plötzlich total die angst und panik bekommen! fast alle diese frauen, und es waren ne menge, hatte er auch in dem forum kennengelernt. teilweise 2004, teilweise 2006, bevor wir zusammen kamen. er hat von diesen frauen sehr viele fotos bekommen, auch sehr aufreizende. alt waren die, ja. aber was will er damit nich??? alles hat er aufgehoben!!!!! er hat ihnen komplimente gemacht, wie geil und sexy sie doch seien, wie toll, und er hat sie alle mäuschen oder so genannt - wie er mich heute nennt. ich bin in tränen ausgebrochen, ich war fertig und bin es noch. teilweise hat er frauen parallel geschrieben, wie mir. naja, nicht, als wir zusammen waren, das ist ja schonmal was. aber trotzdem. das ist soviel gewesen, soviele frauen, die er toll fand, die er treffen wollte.. hat er´s auch gemacht? keine ahnung!!
mein problem damit ist einmal, dass er das alles jahrelang aufbewahrt hat. er kennt die meisten nicht, was will er damit??? in seiner icq liste sind auch viele davon. was macht er damit noch???? ab und zu plaudern und sie sich warm halten??? verdammt!!! was denn sonst???!!!
das tut so weh... war ich nur eine von vielen? eine, die angebissen hat???
klar, die meisten mails waren alt. aber einer hat er noch letztes jahr im nov/ok. geschrieben, ihr geantwortet. sie hat sich beschwert, dass er sich n. mehr meldet. er hat geantwortet!! es wäre ja ihre schuld gewesen, sie hätte ja immer n rückzieher gemacht. kein wort von mir!!!! kein wort, dass er eine freundin hat!! und zu dem zeitpunkt waren wir über 2 monate zusammen.
das zweite problem: mit diesen anzüglichen bildern, seinen komplimenten darauf, kommt er mir so primitiv und triebgesteuert vor. so einen freund will ich nicht. sex ist nicht die hauptsache!! bin ich nur sein betthäschen? was hat er gesucht?? mich, oder einfach nur irgendeine?? ich habe zweifel an allem, was er bisher gesagt hat.
was soll ich nur tun? ich glaube, mir wird schlecht, wenn er mich nur noch einmal mäuschen nennt (wohl seine masche!?) oder mir näher kommt...
ich habe das gefühl, austauschbar zu sein, gegen irgendeine kleine geile maus. gegen eine dieser frauen. ich habe das gefühl, beim nächsten streit kännte er eine dieser frauen kontaktieren. oder wenn ich 2 semester ins ausland gehe???
was soll ich tun????
ich bin so verzweifelt!!!!!
bitte, bitte, helft mir!!!!
es bricht gerade alles in mir zusammen..........