Was soll ich davon denn halten?!!

Dabei
30 Jun 2007
Hey erstmal....

...also ich habe folgendes Problem..

Im März habe ich jemanden kennengelernt....er ist jetzt 19...Als wir uns des erste Mal getroffen haben, hatte er vor Kurzem mit seiner Freundin Schluss gemacht...

Naja... ich hatte dann mehr mit ihm zu laufen... und sie findet das natürlich total scheiße und will ihn, bin ich mir sicher, noch immer zurück...

Er sagte mal, dass sie ihm egal ist...und an einem anderem Tag hieß es wieder...sie wäre eine gute Freundin.... na was denn nun?! :?

Vor Kurzem hab ich die Zwei auch immer zusammen auf dem Schulhof gesehen... iwie hats mich immer gestört... hab ihn aber nicht drauf angesprochen... Naja... jedenfalls schien es so als wären er und ich ein Paar.... und ich wurde auch von einigen angesprochen und die meinten, er hätte halt erzählt, er hätte ne neue Freundin... und wollten dann halt ma gucken, wer ich bin....

Und dann hör ich von ihm..dass wir nicht zusammen sind...ICh versteh das Alles einfach nicht mehr.....verarscht er mich dir ganze Zeit nur?! Heute habe ich Bilder entdeckt von einer Party(29.06). Dort sieht man die Beiden.... sie sitzen nah aneinander und er hat seine Hand bzw seinen Arm auf ihrem Bein..-.-

Und dann hat er ihr noch geschriebn...dass er in den letzten Tagen ziemlich oft an sie denken muss...aber er nicht wüsste warum... und seinen Beziehungsstatus hat er auch wieder auf "Single" geändert....also auf ner Chat-Seite war des Alles...

Im August steht ein gemeinsamer Urlaub an... wieso tut er das alles...?? Benutzt er mich nur? Oder sogar uns Beide?? .... Ich würde ihm doch so gerne vertrauen wollen....aber wie soll ich das denn tun...:( Ich bin aber iwie nicht traurig...eher spüre ich ne gewisse Wut..

Was haltet ihr von dem Ganzen??

W

weissheit

Gast
ja,also sehr schwierige situation.. ein gutes gefühl hab ich nicht dabei..
mir wird empfohlen, alles anzusprechen.. das würde ich an deiner stelle auch machen.. es nützt ja nix vermutungen aufzustellen, so dass du leidest und nachher ist es alles nur "käse"..

Dabei
30 Jun 2007
Hmm..also sollte ich sobald wie möglich mit ihm reden...??...Soll ich einfach fragen, ob er noch wat mit ihr hat?
Und soll ich mich weiter auf ihn einlassen?? Oder soll ichs aufgeben? Ich möchte ihn auch nicht teilen....hab auch keine Lust mit benutzen zu lassen...weiß er einfach nicht was er will? SOll ich von ihm weg?? Keine Zärtlichkeiten mehr austauschen, wenn wir nicht zusammen sind?

W

weissheit

Gast
ja, du solltest mit ihm reden und fragen, was nun sache ist... dann kannst du aj alels weitere entscheiden.. teilen würde ich einen partner auch nicht! absolut unmöglich!

W

weissheit

Gast
da fragst du absolut die falsch! *lach* ich kann das auch nicht.. habe immer ein problem den start zu finden.. ich sag meist.. "duhuuuu, ich möchte noch etwas mit dir klären/ ich möchte dir etwas sagen" anders wüsste ich es nicht...

Dabei
30 Jun 2007
Naja ich geh einfach iwann mal wieder mit ihm raus... draußen kann ich sowat iwie besser, hab ich so des Gefühl.... ach Mensch...des is allet so scheiße... warum muss der mich nur so verarschen-.- Er wollte heute vllt noch herkommen und hier übernachten....

W

weissheit

Gast
na dann kannste das heute am besten klären.. würde den dann doch nicht bei dir pennen lassen.. um so mehr du nämlich mit ihm zärtlichkeiten "austauschst" um so schwerer wird es doch sicher, meinst nicht?

Dabei
30 Jun 2007
Ich weiß nicht... ich glaube meine Gefühle sind net sooooooo stark, dass es mir das schwerer macht... manchmal glaube ich, dass ich nur seine Aufmerksamkeit geniesse.... aber ihn halt iwie brauche.. bin ja auch eifersüchtig und so... aber desto öfter ich mitbekomme, wie er mit anderen noch was zu laufen hat.... mehr oder weniger ;) desto unwichtiger wird er mir...

W

weissheit

Gast
na dann könnte es dir ja auch wirklich egal sein, was er macht.. tut es aber nicht.. ich finde solche erfahrungen bewegen ja immer etwas in einem.. sie werden dich verändern. das finde ich immer sehr sehr schade.. entweder wird man dann irgendwann mal genauso "komisch" oder aber es nagt an dem selbstwertgefühl..
wenn du aber das mittelmaß gefunden hast, um auch damit klar zu kommen, ok, dann bleibt mir nur noch dir viel spaß zu wünschen ;-)

Dabei
4 Jul 2007
Hm ,er ist deutlich älter als du.
Ich habe einige kumpels in dem alter die so viel jüngere mädchen gerne ausnutzen - mach dir keine illusionen und nimm deinen mut zusammen und kläre das mit ihm.Vielleicht könntest du noch kontakt zu seiner anderen "eroberung" ausnehmen,und ihn damit konfrontieren was er ihr gesagt/versprochen hat.
Falls er zweigleisig fährt - schieß ihn in den wind.sowas ist einfach nur ungesund und wird dich auf dauer nur noch viel mehr verletzen.

Dabei
14 Mai 2007
Wenn ich ganz ehrlich bin, also für mich hört es sich so an, als ob er dich wirklich nur benutzt, deine Gefühle ausnutzt.
Ich versteh nicht, warum er nicht zu dir steht, wenn ihr zusammen seid/ward. Das kommt mir irgendwie nicht ganz kosha vor. An deiner Stelle würde ich ihn auch, wie weissheit schon gesagt hat ansprechen. Ich versuche das immer in ein Gespräch einzubauen.
Also z.B. mit ihm über irgendwas zu reden und dann zu wechseln und zu sagen, da gibt es noch was...
Du musst dich einfach überwinden. Aber lass dich net verarschen, das hast du nicht nötig. Ich denke auch mal, er nutzt das ein bisschen aus, dass du wesentlich jünger bist als er und noch nicht so die Erfahrun hast.
Stell ihn zur Rede und dann entscheide dich was du willst.

Dabei
30 Jun 2007
Hmm...also is nich so dass er net zu mir steht..er zeigt sich ja mit mir auf Partys, inner Stadt etc.. wussten ja auch viele, dass da was zwischen uns ist....und dees hatten die von ihm...oder auch von seiner Schwester, die ich nich kenne ;)
Also gut... dann muss ich wohl mit ihm reden...danke an euch erstma...

ps. er ist gestern doch nicht mehr gekommen...

Dabei
30 Jun 2007
Habe heute nicht mit ihm geredet..is jmd dazwischen gefunkt.. war also nicht mit ihm alleine....mich stört es auch nicht mehr .... soll ich trotzdem mit ihm reden und fragen was das nun eigentlich zwischen uns ist...?

Dabei
14 Mai 2007
Werd dir klar was du willst, wenn du mit ihm zusammen sein willst, dann rede mit ihm, wenn es dir aber egal istwas jetzt ist dann lass es. Du musst für dich entscheiden, was du willst

Dabei
30 Jun 2007
Hmm..also ich werd mit ihm reden...wills iwie doch wissen..fragen kostet ja nix.. und wenn nich..dann halt nich..

Hab noch was beshclossen vorhin....werde jez ma gucken wie lange er braucht bis er sich meldet... sein Internet geht nicht....also gibt es nur des Handy als Möglichkeit.. ich hoffe ich halt des durch^^

Dabei
30 Jun 2007
Muss ich ja^^ Im Leben ist nun mal kaum was einfach..und jez muss wohl auch ich mir n Schuh anziehen und endlich bei sowat aus meinem Häusle rauskommen und einfach fragen, was ist,... wenn mir danach ist....

Vielleicht ist es auch alles nur wieder n blödes Missverständnis... und seinen Beziehungstatus hat er "Single" gestellt, weil er auch will das wir dadrüber reden?!...vorher hatte er ja nix zu stehen... *DInge wieder schön reden will*

Dabei
30 Jun 2007
Letzte Nacht hatte ich nen merkwürdigen Traum...und einen Vorfall, der dies erklären könnte....Hat jmd von euch ne Ahnung vom Traum deuten?^^

Dabei
30 Jun 2007
Okay die ganze Scheiße is vorbei...er hat mir eben gesagt ,dass er nicht mit in Urlaub kommt.....er muss sich um seine Freundin kümmern! -.- Ich glaubs ja-.-

Oben