mylady
- Dabei
- Apr. 2009
Also, ich bin jetzt schon seit fast 4 1/2 Jahren mit meinen Freund zusammen. Am Anfang unserer Beziehung lief alles super. Ich war auch total glücklich mit ihm. So glücklich, dass ich es jetzt kaum fassen kann, dass ich so unglücklich bin - über diese ganze scheiß Situation. Wir haben uns so auseinander gelebt. Obwohl wir jeden Tag zusammen sind. Ich kann nicht ohne nicht - das will ich aber auch nicht. Aber am Anfang der Beziehung war halt alles ganz anders. Wir konnten nicht voneinander lassen, waren ständig zusammen, wie es halt so ist, wenn man frisch verliebt ist. Dies hat dann vielleicht das erste Jahr angehalten - danach war Schluss. Mitlerweile ist es soweit gekommen, dass wir uns einfach nichts mehr zu erzählen haben, wir reden nicht mehr miteinander über unsere Probleme. Ich kann auch gar nicht mehr mit ihm reden, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass er einfach nicht für mich da ist. Er hat mich so oft weinen lassen, anstatt mich zu umarmen, mich zu fragen was mit mir los ist, hat er andere Dinge gemacht, obwohl ich neben ihn saß. Dies hat mich so doll verletzt, dass es mir einfach ziemlich schwer fällt irgendwie ansatzweise über meine Probleme zu reden. Ich bin innerlich schon so kaputt, dass ich gar nicht mehr weiß, ob ich noch bei ihm bleiben will oder nicht. Ich liebe ihn - noch wie am ersten Tag, meine Gefühle haben sich kein Stück geändert. Doch irgendwie tritt er ständig darauf rum. Ich habe jedesmal das Gefühl, dass er mich nur beachtet und irgendwie lieb und nett zu mir ist, wenn er mit mir schlafen will. Ich habe ihm schonmal gesagt, dass ich dieses Gefühl hab, doch geändert hat sich nichts. Ne Stunde später bin ich dann wieder der größte Arsch den es gibt. Ich vermisse einfach so sehr die Liebe die er mir mal gegeben hat. Und ich hoffe seit langer langer Zeit, dass es irgendwie mal auffällt, wonach ich mich sehne- eine glückliche Beziehung. Der ganzen Welt zeigen, dass wir glücklich sind - wieder auf Wolke 7 schweben, doch leider merkt er es wohl anscheinend nicht. Er sieht es nicht, wie schwer es mir fällt zu lächeln, obwohl es mir total dreckig geht. Ich weiß nicht, ob jemand versteht was ich meine, es ist immer so ne Sache, sich in eine Situation hineinzuversetzen in der man gar nicht ist. Das einzige was ich so vermisse, ist die Aufmerksamkeit die ich früher immer von ihm bekommen hab. Doch dies hat sich irgendwie alles um 180° gedreht. Ich stehe alleine da, wenn ich glückliche Pärchen sehe, frisst mich der Schmerz innerlich auf. Nachts liege ich neben ihn und weine, er kriegt es aber nicht mit. Dabei brauch ich ihn doch, weil ich ihn doch unendlich doll Liebe. Ich versuch ihm alles zu geben was ich kann, obwohl ich eigentlich gar keine Kraft mehr habe, doch er sieht es einfach nicht. Ständig werde ich für irgendwelche Dinge angemacht, wofür ich gar nichts kann. Ich weine und sage ihm ständig, dass es aus diesen Gründen nicht besser werden kann. Ich gehe raus aus dem Zimmer, weine, aber er kommt nicht hinterher. Er lässt mich allein - wie immer. Obwohl ich ihn doch jetzt eigentlich in dieser Situtation brauche. Eigentlich will ich unsere Beziehung genießen, Händchen halten, küssen und alles was dazu gehört - aber ich glaube er will es nicht, zumindest vermittelt er mir nicht das Gefühl.
Was soll ich denn bloß tun?
Was soll ich denn bloß tun?