was soll ich bloss tun

U

Unregistriert

Gast
ich bin mit meiner freundin zsm aber iregdnwie hab ich das gefuhl da sie mich nicht liebt....weil bevor sie mich kennengelernt hat...war sie mit einem typen befreundet den sie gemoegt hatt,und sie hatte geplant das es mit ihr und ihm klappt....aber als sie erfuhr das er ein junge der nur probleme im hals hatt,weil er nschlager war,drogendiler usw....wollte sie mit ihm nichts mehr....und traff mich hat mich kennen gelernt und beschloss mit mir zsm zu kommen...aber irgwndwie hab ich das gefuhl das sie nur mit mir zsm ist damit sie ihn vergisst....wen ich sie kusse und umarme....spur ich einfach das sie keine lust drauf hatt...und manchmal erzahlt sie von ihm und weint uber ihn...und ich frag sie...liebst du ihn...sie sagt zu mir nein....aber wie ich sie sehe glaub ich das sie ihn liebt.....vielleicht lieg ich auch falsch....weil die frauen kann man nicht verstehen weil die zu emotional sind als wir manner....desshalb brauch ich ne antwort von euch.....soll ich mit ihr schluss machen oder was soll ich bloss tun ?

Oben