S
Solayha
- Dabei
- Nov. 2011
kurzfassung:
monatelange freundschaftsaffäre( mit viel stress und problemen)
er war nie für mich da, war ignorant und oberflächlich
ich hab ihm die meinung gegeigt (so richtig)
er, sagte , er wolle mir erzählen warum er so beziehungeschädigt ist und warum er so ignorant ist , und dann könne ich entscheiden ob ich ihn noch mal sehen will oder nicht, er wird doch immer falsch verstanden
ich so : zu spät
dann fasste ich meinen mut zusammen und rief ihn an, und sagte: ich habe zwar damit abgeschlossen und sagte sorry für das , dass ich ihn nicht anhören wollte. das war nicht fair.
er so : egal, vergiß es, tschüß ich will mit dir nichts mehr zu tun haben
ich bin so sauer, er denkt doch jetzt ich habe einen an der waffel. er war derjenige der so kacke einfach nur ist und ich wollte mich nur noch fair verhalten und was hab ich davon????
was soll ich denn jetzt tun?
monatelange freundschaftsaffäre( mit viel stress und problemen)
er war nie für mich da, war ignorant und oberflächlich
ich hab ihm die meinung gegeigt (so richtig)
er, sagte , er wolle mir erzählen warum er so beziehungeschädigt ist und warum er so ignorant ist , und dann könne ich entscheiden ob ich ihn noch mal sehen will oder nicht, er wird doch immer falsch verstanden
ich so : zu spät
dann fasste ich meinen mut zusammen und rief ihn an, und sagte: ich habe zwar damit abgeschlossen und sagte sorry für das , dass ich ihn nicht anhören wollte. das war nicht fair.
er so : egal, vergiß es, tschüß ich will mit dir nichts mehr zu tun haben
ich bin so sauer, er denkt doch jetzt ich habe einen an der waffel. er war derjenige der so kacke einfach nur ist und ich wollte mich nur noch fair verhalten und was hab ich davon????
was soll ich denn jetzt tun?