Was soll das? ich komme mir so blöd vor

S

Solayha

Dabei
Nov. 2011
kurzfassung:

monatelange freundschaftsaffäre( mit viel stress und problemen)
er war nie für mich da, war ignorant und oberflächlich

ich hab ihm die meinung gegeigt (so richtig)

er, sagte , er wolle mir erzählen warum er so beziehungeschädigt ist und warum er so ignorant ist , und dann könne ich entscheiden ob ich ihn noch mal sehen will oder nicht, er wird doch immer falsch verstanden

ich so : zu spät

dann fasste ich meinen mut zusammen und rief ihn an, und sagte: ich habe zwar damit abgeschlossen und sagte sorry für das , dass ich ihn nicht anhören wollte. das war nicht fair.

er so : egal, vergiß es, tschüß ich will mit dir nichts mehr zu tun haben

ich bin so sauer, er denkt doch jetzt ich habe einen an der waffel. er war derjenige der so kacke einfach nur ist und ich wollte mich nur noch fair verhalten und was hab ich davon????

was soll ich denn jetzt tun?

Hey Solayha.
Wahrscheinlich hättest du nicht gleich "zu spät" sagen sollen.. das war vielleicht ein bisschen fies, er wollte offen zu dir sein und du weist ihn so ab.. aber sowas merkt man ja leider erst im Nachhinein, dass man vielleicht hätte anders reagieren sollen.. vielleicht war das, dass er nichts mehr mit dir zu tun haben möchte, auch nur eine Kurzschlussreaktion, weil er noch sauer ist und sein Stolz verletzt ist. Ich würde jetzt am besten gar nichts mehr machen. Nicht wieder anrufen oder eine sms schreiben, vielleicht kommt er ja von selber, wenn er merkt, dass seine Reaktion dumm war. Genauso wie du es bei deiner Reaktion eingesehen hast... der muss sich jetzt erst mal wieder beruhigen.

Du hast korrekt und reif reagiert, er hat das beleidigte Würstchen gemimt. Ich empfehle ebenfalls, es darauf beruhen zu lassen. Falls er zu einem späteren Zeitpunkt (wie Du) zu der Einsicht kommt, dass er sich zum Affen gemacht hat und doch reden will, ist das ja dann ok. Ansonsten ist es ebenfalls ok. Du hast Dein Soll erfüllt, alles andere ist sein Problem.

Zurück
Oben