Was sind eigentlich die schönsten Liebes/Trauerlieder???

Dabei
13 Jan 2010
Beiträge
75
#1
Hi,
ich würde gerne wissen was eurer Meinung die schönsten Liebeslieder sind, also ich finde am besten so diese hier:
1) "Can you feel the love tonight - Elton John"
2) "The power of love - Frankie goes to hollywood"
3) "I'll be watching you - ???" (wisst ihr vielleicht von wem das originale ist?)
4) "Halo - Beyonce"
5) "Apologize - One Republic"
6) "Secrets - One Republic"
7) "Your Song - Elton John"
8) "Love is gone(Piano remix) - David Guetta"
9) "Alles kann besser werden - Xavier Naidoo"
10= Viele von F-Raz

Wie findet Ihr meine Top10, und habt ihr noch welche Tipps für Lieder in der Richtung der ersten 3 Lieder.
Mfg :)
 
Dabei
13 Jan 2010
Beiträge
75
#2
Hät ich fast vergessen, diese Lieder finde ich auch sehr gut:
1) "Lonly - Akon"
2) "All good thinks - Nelly Furtado"
3) "Say it right - Nelly Furtado"
4) "Where'd you go - Fort Minor"

:):):)
 
Dabei
6 Jul 2009
Beiträge
98
#3
Akon... oje, die heutige Jugend....

mit "I'll be watching you" meinst du wahrscheinlich "Every Breath You Take", und das ist von Sting bzw. The Police
 
Dabei
27 Nov 2007
Beiträge
85
#5
1. Sinnead O´Conner - Nothing Compares to you
2. Queen - Who wants to live forever
3. Die 3. Generation- Ich will das du mich liebst
4. Beyonce - Still in love (kissing you)
5. Des´ree - Kissing you
6. Bryan Adams - Everything i do
7. Bon Jovi - Always
8. Mariah Carey - Without you
9. Meat Loaf - I'd do anything for love
10. Xavier Naidoo - Sie sieht mich nicht

Sind die Songs,die mir spontan eingefallen sind. Es gibt soooo viele :).
 
Dabei
18 Jan 2010
Beiträge
15
#7
F-Raz-Heimliche Liebe
Canze-Verzeih mir, dass ich mich in dich verliebt hab
Pietro B. -Mi Manchi
Roxette-Listen to your heart
Kyra-Ich liebe dich
Rapsoul-Manchmal
Ziya-Ich habs dir qeschworen

Ach ich finde zu viele lieder einfach nur Toll ;P
 
Dabei
2 Sep 2009
Beiträge
18
#9
Also für mich gibt es mittlerweile ein riesen Trauerlied. Wenn ich das höre kommen mir jedes Mal die Tränen. Auch wenn ich vorher noch gut gelaunt war...

The Rose von Leann Rimes
 
Dabei
21 Nov 2007
Beiträge
274
Alter
34
#11
natasha bedingfield - soulmate
adele - hometown glory
xavier naidoo - dieser brief
glashaus - bald (und wir sind frei) / du / in aller kraft
backstreet boys (ja, ich meine es ernst!*g*) - helpless when she smiles
 
Dabei
15 Jun 2009
Beiträge
57
#12
oh da gibts viele tolle ...
meine lieblingssongs sind da von Guns N'Roses Don't cry und November Rain und von Bon Jovi Always

Blink 182 - I miss you
Toten Hosen - Alles aus Liebe
Queen - Who wants to live forever
Tears in Heaven
Bryan Adams - Heaven

das sind auch tolle Songs ....
 
Dabei
2 Jan 2007
Beiträge
211
Alter
28
#16
jaa es gibt wirklich einfach zu viele schöne bzw unglaublich traurige songs..

also die, bei denen ich immer mit den tränen kämpfen muss sind:

kate nash - nicest thing
skunk anansie - hedonism
curse - und was ist jetzt
bushido feat. cassandra steen - hoffnung stirbt zuletzt
james blunt - goodbye my lover
lady antebellum - need you now
pink - i don´t believe you
pink - who knew
mariah carey - my all
shakira - illegal

<33
 
Dabei
13 Jan 2010
Beiträge
75
#17
WOW, das sind alles sehr schöne Lieder. Was haltet ihr eigentlich von diesem Lied: Stereo love - Edward Maya feat. Alicia - http://www.youtube.com/watch?v=lg6h2j6OkvA

Ich find hier einfach den Text sehr schön, und auch wie sie es singt gefällt mir. Ich höre unglaublich viel so welcher Lieder in letzter Zeit, und neben den die ich am schönsten finde, wie zB "Can you feel the love tonight und the power of love" find ich dieses mit am schönsten. Fast alle von den die ich genant habe kann ich problemlos mitsingen oder kenne sogar die Texte auswendig;)
 
Dabei
28 Okt 2015
Beiträge
183
#18
Glaube eines der schönsten Liebeslieder für mich ist "marry me" von Train. Unfassbar gut.
"Landing in London" von 3 Doors Down ist auch super
 
Dabei
28 Okt 2015
Beiträge
183
#22
Wenn es hier um ein Problem gehen würde und jemand Hilfe bräuchte, könnte ich deinen Punkt verstehen, da es aber auch im Jahr 2015 und vermutlich sogar in 2030 noch Liebeslieder geben wird, versteh ich ihn nicht mehr :)
 
Dabei
27 Mai 2010
Beiträge
114
#24
Da der Thread nun schon mal ganz nach oben gerutscht ist, geb ich meinen Senf auch noch dazu =)

eines meiner absoluten lieblings-liebes-lieder ist "colpa del Whisky" von Vasco Rossi

ich finde die 883 als Gruppe einfach top, und die haben ein paar schöne liebeslieder:
Come mai
Una canzone d'amore
Io ci sarò

des weiteren habe ich erst vor kurzen "all of me" von John Legend gehört und habe mich sofort in das lied verliebt..

ich finde auch die Lieder von Revolverheld (z.b. Ich lass für dich das Licht an) sehr schön =)

Als Traurige Liebeslieder habe ich zur auswahl:
Nessun Rimpianto - 883
Questo piccolo Grande Amore - Claudio Baglioni
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
771
#26
[video=youtube;48FrjKz492k]https://www.youtube.com/watch?v=48FrjKz492k[/video]

Schlimmer geht es für mich nicht.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
771
#27
[video=youtube;adJ8L09xwhY]https://www.youtube.com/watch?v=adJ8L09xwhY[/video]

Besser geht nicht "Knicks".
 
Dabei
23 Mrz 2016
Beiträge
25
Alter
44
#29
Also, wieder ein alter Thread:D.
Hierzu meine Lieder:
1) "Can you feel the love tonight - Elton John"
2) "I Santo California-Tornerò"
3) "
Danyel Gerard - Butterfly"
4) "
Don't walk away - Electric Light Orchestra"
5) "
Xanadu - Brennendes Herz"
6) "
Kelly Family - An Angel"
7) "
Leapy Lee-Little Arrows"
8) "
R. Kelly - I Believe I Can Fly"
9) "Real Life - Send Me An Angel"
10) "
Stevie Wonder - I just called to say I love you"

Das ist so meine Liste der Liebeslieder.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben