Was sind die Anzeichen??

Dabei
6 Sep 2007
Hallo

mich Interessiert eine Frage brennend, man liesst öfter das man Sexuell nicht zusammen passt, wie macht sich sowas eures erachtens bemerkbar??

Dabei
17 Aug 2007
Hm glaub es ist eher die Ausnahme, dass man sexuell nicht zusammen passt...

Für mich gibt es nur zwei Gründe wieso man sexuell nicht zusammen passt bzw. drei Gründe:
1. anatomisch passt man nicht zusammen, zu großer Penis, zu kleine Vagina ... (wobei sich auch da Lösungen finden lassen)
2. total andere Vorlieben - der eine steht auf Blümchensex, der Andere auf SM - dann wird man wohl selten auf einen gemeinsamen Punkt kommen
3. generelles Problem: man redet nicht miteinander, v.a. nicht über Wünsche beim Sex!

Diesen ganzen Schmarrn von wegen man ist nur gut im Bett wenn man gleichzeitig kommt oder nur dann passt man zusammen :roll: - halt ich nix von. Übung macht den Meister :)

Dabei
2 Apr 2007
Ich denke, dass es in den meisten Fällen einfach unterschiedliche Vorlieben sind.
Ein Bekannter von mir steht total auf SM und hat sich in mich verliebt. Ich hab ihm nen Korb geeben, da ich mit SM nichts anfangen kann. Das würde nicht passen, da ihm was fehlen würde und ich ihm das nicht geben kann.

Dabei
6 Sep 2007
Hy

1. anatomisch passt man nicht zusammen, zu großer Penis, zu kleine Vagina ... (wobei sich auch da Lösungen finden lassen)

zu große Vagina zu kleiner Penis würde es Theoretisch nicht geben oder???

gut wenn er nur 5cm ist ja aber 15+?

Dabei
17 Aug 2007
hm mag sein dass es sowas gibt (bin ja keine Frauenärztin) aber ich weiß nur, dass die Vagina ja nur 6 - 8 cm lang ist und einen Penis, der im erregierten Zustand nur 5 cm lang ist wird es kaum geben. D.h. selbst wenn Mann nur 10 cm hat, "füllt" er Frau auch richtig aus. Es gibt es höchstens, dass die Vagina einer Frau etwas weiter geworden ist (z.B. durch Geburt) - klar ist sie zwar ein Schließmuskel, der sich auch wieder zusammenzieht aber eine gewisse Dehnung bleibt. Dann kann man sich aber z.B. durch Sexspielzeug (Kondom mit Noppen etc.) gut helfen ...
Abgesehen davon mein Freund hat zwischen 13 und 14 cm und macht mich voll und ganz glücklich und zufrieden - es gibt einfach Stellungen, die man dann bevorzugt weil man dann als Frau intensiver spürt auch bei einer geringeren Größe... ;)

Dabei
6 Sep 2007
Hy

naja ein kleiner grund meiner Frage ist halt immer noch mein erstes Thema:oops: das lässt mich halt noch nicht so richtig los:oops:

Dabei
17 Aug 2007
Hy

naja ein kleiner grund meiner Frage ist halt immer noch mein erstes Thema:oops: das lässt mich halt noch nicht so richtig los:oops:
Hab ich mir schon gedacht ... ;)
Vielleicht sollte deine Freundin doch mal zur Frauenärztin gehen und die fragen, ich kann hier nur immer das sagen, was ich weiß und gelernt habe...
Aber selbst wenn dein Penis zu klein wäre (und wenn ich es richtig interpretiert habe hast du 15 + ;) und damit ist er im Durchschnitt und befriedigt den Rest der Frauen wohl auch) hast du ja schon selbst gesagt mal Sexspielzeug mit einbringen, wenn ihr offen genug dazu seid! Ansonsten kann deine Freundin während dem Sex auch das Becken richtig anspannen, dabei ziehen sich die Schließmuskeln der Vagina auch zusammen und sie wird enger ... Vielleicht spürt sie dann mehr?

Dabei
6 Sep 2007
Hy

das komische ist ja auch wenn ich mit meinen Fingern bei Ihr rein gehe, dann komme ich immer in alle Winkel, beim sex stosse ich dort nicht an, wie geht das meine Finger sind fast nur 1/2 vom schwanz??

Dabei
17 Aug 2007
Hm weil deine Finger biegsamer sind als dein Penis? Im Endeffekt kannst du mit dem Penis ja relativ nur gerade aus und zwar ihn dann innen bewegen aber eben nur "in einer Linie". Mit den Fingern kannst du ja mehr "ertasten", weil man Finger ja auch abwinkeln kann etc.
Aber bei eurem Problem bin ich langsam auch etwas überfragt ... Vielleicht echt mal die Frauenärztin fragen, die müsste sowas ja wissen und peinlich sollte einem das auch nicht sein - dafür ist sie ja schließlich da.

Dabei
6 Sep 2007
Hy

im Prinzip ist das Problem ja erst 2 mal aufgetreten und gestern war nur Zeit zum kuscheln wegen ihrem Abbistress.

Nur Interessiert mich das einfach, weil ich immer erst an die Frau dneke und dann an mich

Oben