Was nun – ich kann sie nicht vergessen…

Dabei
23 Nov 2014
Hallo liebe Leser/innen -

Mir gehts gerade nicht so gut. Vielleicht weiss jemand Rat. Hier meine Geschichte:

Kennengelernt hatten wir uns vor knapp einem Jahr. Sie hat mich kontaktiert. Wir haben eine gemeinsame Bekannte und die hat ihr meine Nummer gegeben. Der Kontakt kam zu Stande weil sie mich um Rat fragen wollte – betreffend unseres gemeinsamen Hobbies. Wir haben uns dann einige Male zu dritt zum Essen getroffen. Wir haben uns immer sehr gut amüsiert und ich habe ihr zuerst auch nicht speziell Beachtung geschenkt. Irgendwann habe ich dann aber gemerkt, dass sie mich richtig gehend anstrahlte um nicht zu sagen anhimmelte. Ich wusste eigentlich nicht viel von Ihr – fand sie aber ganz sympathisch und irgendwie begann sie mich zu faszinieren. Ich habe dann ein paar Mal versucht mit ihr alleine ein Treffen einzufädeln weil ich einfach mehr über sie erfahren wollte. Zuerst hat sie das irgendwie immer abgeblockt. Ich verstand das nicht so recht. Schliesslich haben wir uns dann doch zu einem tête à tête getroffen. Es war ein lauer Sommerabend – als ich hinfuhr spürte ich so ein Kribbeln – ich freute mich sehr auf sie.
Das Gespräch wurde sehr schnell recht intim und wir schauten uns dabei sehr tief in die Augen. Sie erzählte, dass sie zwar mal in eine Frau verliebt war aber noch nie eine Beziehung mit einer Frau hatte. Mir ging es ebenso. Auch sonst hatten wir viele Gemeinsamkeiten und konnten sehr gut reden. Wir tranken (etwas zu viel), lachten und amüsierten uns bestens. Dann auf dem nach Hause Weg, blieb sie plötzlich stehen und packte und küsste mich. Wow… das war was. Wir standen mitten auf der Strasse. Es war das erste Mal, dass mich eine Frau so geküsst hat. Sie stoppte abrupt… stammelte was wie oh Mann was habe ich jetzt wieder getan. Ich sagte ihr alles ok und habe den Kuss erwidert. Wir haben dann noch eine Weile im Auto gesessen und gesprochen. Ich habe ihr gesagt, dass sie mir viel bedeutet und dass für mich vieles möglich wäre – auch eine Beziehung. Aber wir sollten es nicht überstürzen. Wir sind dann getrennt nach Hause gegangen. Die Vernunft war stärker. Wir haben uns danach noch ein paar Mal gesehen und sie war auch mal bei mir zum Essen. Ich habe gemerkt, dass sie irgendwie ein Problem mit Nähe hat. Sie hatte es auch mal im Gespräch erwähnt. Wir haben alles Mögliche durch diskutiert. Sie sagte mir auch sie könne nicht auf Männer verzichten – irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie fast absichtlich versucht hat mich zu provozieren. Irgendwie hat sie sich dann plötzlich sehr rar gemacht. Sie hat mir dann mal eine SMS geschrieben sie wolle mich nicht verletzten. Das gerade tut sie jetzt aber. Sie hat sich nämlich seit rund 4 Wochen nicht mehr bei mir gemeldet. Einfach nicht mehr auf meine letzte SMS geantwortet. Nach ihrem ominösen «ich will dich nicht verletzten» sms haben wir uns noch zwei Mal getroffen. Sie hat mir noch mal gesagt, dass sie im Moment keine Beziehung möchte. Freundschaft oder Affäre hat sie mir angeboten. Ich habe ihr damals gesagt, dass ersteres für mich ok wäre. Nun ja, seit ich nichts mehr von ihr höre bin ich mir nicht mehr so sicher. Ich liebe diese Frau und kann nicht mehr ohne sie sein. Was würdet ihr tun? Abwarten bis sie sich meldet… es wäre ja an ihr. Ich denke nicht, dass ich ihr egal bin – sie hat mir ja gesagt und geschrieben, dass sie starke Gefühle hat. Kann sie nicht damit umgehen das ich eine Frau bin? Hat sie Angst ich will sie in eine Beziehung drängen? Schade, dass wir nicht darüber reden können.

Dabei
30 Okt 2013
Was würdet ihr tun? Abwarten bis sie sich meldet… es wäre ja an ihr. Ich denke nicht, dass ich ihr egal bin – sie hat mir ja gesagt und geschrieben, dass sie starke Gefühle hat. Kann sie nicht damit umgehen das ich eine Frau bin? Hat sie Angst ich will sie in eine Beziehung drängen? Schade, dass wir nicht darüber reden können.
Melde Dich bei ihr, erkläre ihr Deine Situation und bitte sie um ein persönliches Gespräch.

Dabei
24 Nov 2014
Wenn sie Probleme mit Nähe hat, ist sie vermutlich auch ein "Mingle". Google mal danach. Viele junge Leute haben einfach Angst sich zu binden und irren dann so durch die Welt. Was ich auch noch mal checken würde: Sie erwähnte, dass sie auch Männer mag. Wie hast Du darauf reagiert? Sie würde jedenfalls nicht ausschließlich mit Dir zusammen sein wollen. Kannst Du das überhaupt akzeptieren? Du solltest versuchen, die Trennung zu verarbeiten. Hier mal eine Seite zum Thema: ***Werbung***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: