was meint ihr?

Dabei
22 Okt 2013
ich versuch meine situation mal so einfach wie möglich zu erklären.
also, es geht um ne frau die es mir schon vor einer weile angetan hat. naja, der erste eindruck war einfach nur: WOW!!! meine jetzt den charakter, optisch ist sie auch mein typ doch der charakter war das entscheidene das es mich erwischt hat als ich sie besser kennengelernt hab. abgeneigt scheint sie auch nicht zu sein. klingt nach meinem persönlichen jackpot, nur hab ich weiteren verlauf des kennenlernens auch meiner meinung nach negative seiten an ihr bemerkt, besonders wenn sie auf einmal am abend (partyabend mit freunden) anfängt an mir rumzunörgeln, zb. : "das du dies und jenes gemacht hast find ich nicht gut, sowas solltest du lassen....."(sie steht nich so gerne im mittelpunkt) muss sagen ich bin kein normalo, gib auch hin und wieder mal den alleinunterhalter wenn mir zu wenig los ist^^ naja so bin ich, nur sie will mir anscheinend jetzt schon ihre eigenschaften aufzwängen bevor es überhaupt richtg ernst wird bei uns. hab schon angefangen mich in ihrer nähe ruhiger zu verhalten, sowas mag ich einfach nicht....deswegen hab ich mich auch von ihr entfernt...hab sie dann 2 wochen lang nicht gesehn und es ging mir einfach gut. letztes wochende hab ich sie dann wieder auf einer party getroffen, haben gequatscht, sie hat an dem abend nicht mal rumgenörgelt... und ich hab gemerkt das ich mich noch extrem zu ihr hingezogen fühle...was meint ihr soll ich machen? abstand nehmen und auf den verstand hören oder sich von seinen gefühlen leiten lassen?

P

Papatom

Gast
Hi,
wenn sie jetzt schon nörgelt, was meinst Du was sie macht, wenn ihr erst mal zusammen seid?

Grüße

Dabei
21 Okt 2011
...lass die Fringer davon...in einer Anbahnungsphase einer Beziehung halteich rumnörgerln für einen Tabubruch....zumindest befördert dies die Anbahnung...

Dabei
22 Okt 2013
ja so hab ich mir das auch gedacht, nur wird es schwierig werden sie zu vergessen und nicht mehr zu sehn, da sie die beste freundin einer guten freundin von mir ist und sie sich somit schon in meinen freundeskreis gedrängt hat und eigentlich immer dabei ist wenn wir am wochenende weg gehn.

H

Hades85

Gast
Hast du sie persönlich mal drauf angesprochen dass es dir auf den Sack geht? Vielleicht, mal auf subtile art und weise das selbe mit ihr machen, einfach mal sie permanent anörgeln, vielleicht bemerkt sie etwas.

Dabei
22 Okt 2013
hab ihr schonmal gesagt das ich mich nicht gerne von anderen zurechtbiegen lasse, willste wissen was sie dazu gesagt hat? "man muss für menschen die einem wichtig sind schonmal was verändern"
meine antwort: "ist nicht falsch, aber man sollte das doch dann meiner meinung nach aus freien stücken tun und auch nur wenn man es wirklich will und nicht weil man muss und es von einem verlangt wird"
daraufhin hat sie nix mehr dazu gesagt, hat sich aber auch nicht wirklich geändert.

aber deine idee sie mal spüren zu lassen wie das eigentlich ist, ist gut und werde ich mal ausprobieren, so als letzte chance das es doch vielleicht noch was wird.

P

Papatom

Gast
Hi,
ich würd's lassen. Denn so ein "umerziehen" zeigt nur eines. Du bist eigentlich beliebig ersetzbar, da es ihr gar nicht um Dich als Mensch geht. Da wär ich mitr zu schade. Hunde sind dafür ganz gut geeignet. Die kann man abrichten...

Grüße

Dabei
22 Okt 2013
umerziehen lass ich mich auch nicht, das ich ihr aus dem weg gegangen bin obwohl ich was für sie empfinde ist doch schon beweis genug denke ich. wenn ich ihr zu verstehn gebe das es mich nur so und nicht anders gibt ist es doch okay. wenns dann immernoch nicht klappt dann geht man halt wieder getrennte wege...bin noch jung und muss meine eigenen erfahrungen machen. schlage auf jeden fall mal den weg ein den Hades vergeschlagen hat. wir werden sehn wie sich das entwickelt.

P

Papatom

Gast
Hi,
hm. Das wäre für mich die Kategorie "Spielchen" und die versauen eine Geschichte eigentlich immer. Wenn eine klare, direkte aber freundlich Ansage nix bringt, macht das für mich keinen Sinn. Denn entweder bin ich ihr dann egal, oder die Beziehung es nicht wert, oder gar, es interessiee sie generell nicht. Was sollen das Spielchen besser machen..

Aber viel Erfolg

Grüße

Dabei
22 Okt 2013
hey leute, da bin ich mal wieder. anderes datum selbes problem.... hab den rat von papatom doch angenommen und mich nicht mehr seit dem mit ihr getroffen noch geschrieben. sie war schon fast vergessen und ich hab mir echt mühe gegeben mich abzulenken und endlich mal wieder auf andere gedanken zu kommen bis es dann letztes wochenende zu einem wiedersehnen kam. ich hab nix davon gewusst das sie ebenfalls auf die party gehen würde auf der ich dann auch war. naja erst hat ich spass, als sie dann aber rein kam wurde ich irgendwie nervös bzw. angespannt, um mich zu lockern hab ich ein paar drinks reingehaun. naja hat irgendwie nicht geholfen und dann kamen immerm mehr...das ende vom lied: hab mich dermassen abgeschossen das ich eig nichts mehr von da an weiß....bin dann irgendwann am nächsten tag zuhause aufgewacht und weiß nicht mal wie ich nach hause gekommen bin, war immerhin 30 km weg^^
was soll ich jetzt für schlüsse daraus ziehen? gefühle sind ja anscheinend noch da, gleichgültigkeit sieht anders aus...

wie kann mir eine frau so dermassen den kopf verdrehn...

Dabei
21 Okt 2011
Also wenn ich so ne Rechtfertigung fürs saufen hätte wäre ich mit 20 jeden Abend voll gewesen...was sollen wir daraus für Schlüsse ziehen ? Vielleicht solltest Du Ich erstmal mit der Wirkung von Alkohol auseinandersetzen und mal rekonstriuieren was da war.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man meistens die peinlichsten Dinge vergisst...ich würde fast darauf wetten, dass Du diese Dame voll angefahren hast und ihr gesagt hast wei Scheiße, Du das findest das sie so schlecht mir ihr umgehst...und dann hast DU ihr womöglich noch gebeichtet, dass Du eignetlich auf sie stehst...na dann Prost !

Dabei
22 Okt 2013
hatte das mit dem alk nicht wirklich unter kontrolle an dem abend, da sind wir uns ja einig, hab jetzt mal mit nen paar kollegen gesprochen was an dem abend eigentlich abgegangen ist, naja hab sie wohl nicht mehr als begrüßt, also wohl nochmal glück gehabt, trotzdem ist das für mich keine dauerlösung, also das voll laufen lassen....soll ich mich mit ihr aussprechen in der hoffnung das es endlich wieder normal wird, weiß echt nichts anderes zur zeit...was haltet ihr davon?

P

Papatom

Gast
Hi,
den ganzen Einleitungssalmon nur als "Rechtfertigung" jetzt doch wieder bei ihr angekrochen zu kommen? Mal nebenbei, was hat Deine "Traumfrau" denn inzwischen so alles gestartet, um Kontakt mit Dir wieder her zu stellen, bze. Dich zurückzugewinnen? Ich vermute mal so 0, nade, njet, nix? Wie kommst Du dann darauf, sie hätte Interesse, nachdem sie Dich ignoriert hat und höchstens Zeugin Deines Absturzes wurde? Meinst Du Mitleid ist die Vorstufe zur Liebe?

Ich denke, Interesse sieht anders aus, also mach Dich nicht zum Affen.

Grüße

Dabei
22 Okt 2013
naja sie hat mir noch geschrieben, zumindest die erste woche, aber ohne antwort von mir also jeder hört dann irgendwann auf, also interpretiere da nicht zu viel rein wenn du nicht weißt was sache ist...
fakt ist, ich hab auf meine eigentliche frage und auf eine weitere frage noch keine antwort bekommen:

wie kann mir eine frau so dermassen den kopf verdrehn...
soll ich mich mit ihr aussprechen in der hoffnung das es endlich wieder normal wird, weiß echt nichts anderes zur zeit...was haltet ihr davon?